Peniskäfig mit Dilatator

 

Dein Penis kann nicht mehr entkommen in diesem metallenen Peniskäfig aus der Dunkle Begierde Kollektion. Der Käfig ist mit einem hohlen Dilator ausgestattet, wodurch ein Durchfluss möglich ist. Zudem wird der Käfig inklusive einem starken Schloss mit drei Schlüsseln geliefert. Wagst du es, die Kontrolle in eine andere Hand zu geben? Gib deinem Partner oder deiner Meisterin die Schlüssel. Er oder sie wird die Macht über deinen Penis bekommen.

 

Dieser Peniskäfig mit Dilator ist hochwertig aus Metall hergestellt. Dadurch ist der Käfig stark, haltbar und sicher zu verwenden mit jeder Art von Gleitgel. Auch kann der Käfig unter Wasser getragen werden. Sorge danach aber dafür, dass er gut trocknet, um Verfärbungen und Beschädigungen des Metalls zu verhindern. Im Idealfall ab und zu mit Toyreiniger reinigen

 

Material: rostfreier Stahl

Farbe: Silber

Länge: 10,50 cm

Einführtiefe: 6 cm

Innendurchmesser: 3,20 cm

Außendurchmesser: 4,20 cm

 

Peniskäfig mit Dilatator

95,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit