Was ist ein Fußfetischist


Wir erklären dir weiter unten was ein Fußfetischist ist, und decken das eine oder andere Geheimnis auf.

Füße, Barfuß, Fuß, nacke Füße, Fußfetischist, Fußfetischischmus, Frauenfüße,

Fußfetischismus beschreibt die sexuelle Vorliebe für Füße und sollte nicht mit dem Foot-Job verwechselt werden. Ähnlich dem Hand-Job, funktioniert es beim Foot-Job mit den Füßen, statt den Händen. Beim Foot-Job geht es darum den Penis mit den Füßen so weit zu stimulieren bis der ersehnte Orgasmus in vollen Zügen genossen werden kann. 


Während Frauen sich vielmehr der Pflege der Füße widmen, finden heterosexuelle Männer diese sexuell erregend. Leider gilt noch heute dieses Thema als Tabuthema und viele Fußfetischisten haben deshalb Bedenken ihre Vorliebe offen zuzugeben.

Nagellack, Pediküre, Maniküre, Fußfetisch, Füße

Ein Fußfetischist liebt es, sich um die Füße der Dame zu kümmern. Für ihn ist es ein Genuss, wenn er die Füße lecken, riechen, massieren oder einfach schmecken darf. Auch bei diesem Fetisch gibt es unterschiedliche Vorstellungen wie auch Wünsche hinsichtlich der Füße. Ob klein oder groß, lackiert oder auch mit Tattoos verziert, jeder Fußfetischist besitzt seine besondere Vorstellung darüber. 

Wusstest du das bei Frauen die Schuhgröße 38 als Standard gilt? 

Viele Fußliebhaber bevorzugen diese Größe und suchen ausschließlich danach. Im Sommer erlebt Der Fetisch auf Füße einen richtigen Aufschwung. Durch herrliche Sommertemperaturen tragen die Damen offene Schuhe und zeigen ihre Füße. Dadurch wird der Fetisch nochmals zusätzlich auf Touren gebracht. Es gibt doch nichts Schöneres als nackte Füße durch das offene Schuhwerk. Dem Fußfetischisten ist es möglich die vergötterten Zehen genauer anzusehen.

Füße, Barfuß, Fuß, nacke Füße, Fußfetischist, Fußfetischischmus, Frauenfüße,

Um uns herum entdecken wir immer mehr Fußliebhaber. Denn wusstest du das Quentin Tarantino, Kool Savas oder Bülent Ceylan eine Vorliebe für Füße haben? Quentin Tarantino zeigt seine Vorliebe für Füße in seinen Filmen. In "Pulp Fiction" können wir Uma Thurman barfuß tanzen sehen, während er in "From Dusk Till Down" Salma Hayeks Füße genüsslich leckt.


Wie du nun schon erkennen kannst, befinden sich um uns herum große Persönlichkeiten, die Frauenfüße lieben und nur darauf warten diese verwöhnen zu können. 

 

Wir sind der Meinung das dieser Fetisch vollkommen in Ordnung. Denn das wichtigste ist Spaß zu haben und sich selbst treu zu sein. 

 

Deine Dunkle Begierde


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karl (Samstag, 21 August 2021 20:08)

    Gibt es etwas schöneres als die Füße einer Dame in den Händen zu halten?

  • #2

    Jens & Sabine (Dienstag, 31 August 2021 20:39)

    Wir lieben ♥ es beide mit den Füßen den anderen einzuheitzen. Wenn ich das richtig hin bekomme nimmt er mich danach richtig hart. So haben wir beide etwas davon. :-)