Warum du ein Rollenspiel erleben solltest

Es geschieht in den besten Beziehungen überall auf der Welt. Nach ein paar Jahren mit dem Partner kennt man all die Macken und Kanten vom anderen. Auch das ein oder andere "Furzgeräusch" oder die Nacht in der man noch einen Socken an hatte und im Bett total betrunken gelegen hat. Zwei Liebende wissen alles voneinander. Und genau deshalb ist man nicht andauernd scharf auf den anderen sondern manchmal mehr und zeitweise eben weniger. Das Reiz der neuen Entdeckung ist weg. Es gibt ja auch nichts mehr zu entdecken! Oder gibt es da doch noch etwas das du nicht gewusst hast? Wir garantieren dir das du erst die Oberfläche angekratzt hast wenn es um das Liebesleben mit deinem Partner geht!

Eine Date Night kann helfen. Klingt eigenartig, aber du solltest es versuchen. Wenn man bedenkt das die meisten Frauen Eintönigkeit im Bett als Abturner sehen, ist es umso wichtiger etwas Neues zu testen. Verabredet euch zu einem Rollenspiel! 


Kostüm Polizei

Wer denkt hier kommt jetzt ein verzweifelter Versuch eine Beziehung zu retten, der irrt gewaltig. Nur wer mit seinem Partner richtig "verbunden" ist und das Vertrauen groß genug ist. Nur wer sich sicher fühlt, lässt sich darauf auch wirklich ein. Es geht uns doch allen nur darum gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen!

Doch wenn man nun den Wunsch oder Drang hat ein Rollenspiel zu erleben, ist man gezwungen den nächsten Schritt zu tun: Mit deinem Schatz reden! Tja, im Idealfall hat man bereits so eine offene Beziehung miteinander, das dies kein Problem darstellen sollte. Falls aber doch, dann verpacke das ganze doch in ein Gedankenspiel. "Hör mal, in dem einen Film hat die eine ein Rollenspiel gestartet als Domina/Ärztin/Polizistin. Was würdest du davon halten?" - So oder so ähnlich kannst du das Gespräch in die richtige Richtung lenken. Finde heraus welches Rollenspiel du gerne hättest und rede dann mit deinem Partner darüber. Nur so kann es zu deiner Realität werden! Wenn dich dein Partner kennt, dann wird er es teilweise bereits vermuten das so etwas kommt. :-D

Ganz entscheidend ist das sich dein Partner so fühlt als ob du ihm fremd gehst. Klingt jetzt eigenartig, aber macht durchaus Sinn. Du solltest also mit der ganzen Sache etwas behutsam umgehen. Wenn du davon träumst mit Shakira zu schlafen dann spiele den Latino und sie soll die Bauchtänzerin sein. Oder anders herum. Wenn du davon träumst mit Dieter B. zu schlafen, dann soll er ein Juror in einer Castingshow spielen und du das "ungeschickte Ding" welches bewertet werden will. Falls dies auch nicht funktioniert, schaut auf einen kostenlosen Pornokanal im Web. Hier findet man für jedes Rollenspiel unzählige Videos und Clips. Gemeinsam kann man dann entscheiden was euch gefällt oder eben auch nicht. 


Kostüm Nonne
Kostüm Krankenschwester


Wenn alles geklappt hat dann ist dein Partner auch schon Feuer und Flamme für ein Rollenspiel und ihr habt euch geeinigt was es den nun sein darf. Wir gratulieren dir dazu! Nun geht es aber an die Vorbereitung. Versuch dich mental in die Situation einzulassen. Soll bedeuten wenn du eine Lehrerin spielst sollst du auch eine sein während des "Spiels". Du bist der Boss über das Klassenzimmer, du entscheidest über die Noten, du bist genervt das der Schüler das ganze noch nicht kann. Aber er hat die Möglichkeit seine Noten aufzubessern. Oder gehört er bestraft für sein Benehmen? Es liegt an dir! Wenn du dir schwer tust in die Rolle zu schlüpfen hilft es ganz gut wenn man ein Buch liest in dem eine ähnliche Rolle verkörpert wird. Dann schafft es jeder sich im Kopf die passende Atmosphäre zu schaffen

Für die ersten Session`s solltet ihr es eher kurz und knackig halten. Im Idealfall startet dein Rollenspiel in einer Situation die man vielleicht bereits aus dem Alltag kennt. Zum Beispiel in der eigenen Wohnung. Da kann bereits eine Perücke helfen und schon ist man das Callgirl die an der Tür klingelt. Oder die Augenbinde und der Schal für eine kleine Entführung mit anschließender Demütigung. Für etwas fortgeschrittenere empfehlen wir für den extra Kick ein Szenario außerhalb der vier Wände. An der Supermarktkasse, in der Garage oder an der Hotelbar. Zwei "Handelsreisende" treffen sich zufällig. Die Blicke sind verführerisch und ziehen aneinander gegenseitig aus.

Darf es noch ausgefallener sein? Gerne! Es gibt eigene Spielzimmer für Erwachsene die man wie ein Hotelzimmer mieten kann. Ihr seid dort ungestört und in einer prickelnden Atmosphäre die zwischen BDSM Zimmer bis hin zur Liebeslounge oder auch zum Gynäkologen Stuhl variieren kann. Ein Besuch macht sich aber definitiv bezahlt. Einfach nach "Erotikzimmer" im Internet suchen!

Rollenspiel erleben

Lachen ist auch in erotischen Stunden sehr gesund und erfrischend. Wenn das Rollenspiel euch zum kichern bringt, dann genießt es einfach. Es geht bei Rollenspielen nicht darum einen Filmpreis zu gewinnen, sondern einander näher zu kommen. Schließlich will man eine gute Zeit miteinander verbringen. Da jedoch die meisten Rollenspiele von Macht und Dominanz leben, sollte man vor der ersten Session ein Safeword abmachen. Also ein Wort bei dem alles ohne Wenn und Aber abgebrochen wird. Wir haben uns übrigens für das Wort GRÜN entschieden. Da ein Nein in einem Rollenspiel ja nicht unbedingt ein Nein bedeuten muss.


Kostüm für Rollenspiel
Rollenspiel Magd


Spring über deinen Schatten wenn es um das Rollenspiel geht. Sei während dieser Zeit die Prostituierte die alles für den Freier machen muss. Sei der Sklave der die Bestrafung der Domina verdient hat - und spiele überzeugend! Erst dann geht die Fantasie richtig auf und wird euch Spaß machen. In unserer Traumwelt die wir mit unserem Partner ausleben, können wir jeder und alles sein. Schließlich ist es zeitlich begrenzt und mit Safeword abgesichert. 

Solltest du dir unsicher sein welche Idee möglicherweise für ein gutes Rollenspiel geeignet ist, dann klicke HIER!

 

Viel Spaß bei deinem Rollenspiel

 

Deine Dunkle Begierde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0