Der Sloppy Blowjob

Du möchtest ihm oral den Orgasmus seines Lebens besorgen? Auch wenn du schon lange nicht mehr grün hinter den Ohren bist, diese Techniken solltest du dir unbedingt merken für den perfekten Blow Job. Den mit dem "Sloppy Blowjob" wirst du ihn in ungeahnte Höhepunkte jagen! Aber nur keine Panik - wir erklären dir hier Schritt für Schritt wie es funktioniert. 

Blowjob Technik

Was den Sloppy Blowjob ausmacht? Es soll ungezügelt, wild und feucht sein wenn du ihn mit deinem Blow Job zum besten Höhepunkt bringen willst. Auch wenn es primitiv klingt, es darf auch eine Sauerei abgeben. Die meisten Männer stehen ja darauf. Also hab keine Hemmungen oder Scheu, denn genau das wird ihn so richtig in Fahrt bringen. Wenn alles so gelingt wie wir dir beschreiben, dann wird er versuchen dir mindestens einen doppelt so guten Orgasmus zu besorgen! Es ist das ganze also echt wert!

Bester Blowjob
Penisring kaufen


So funktioniert der Sloppy Blowjob

Deep Throat

Ein Mann wünscht sich nichts mehr als so tief wie möglich in dir zu sein. Es handelt sich um eine "verruchte" Technik. Nimm sein bestes Stück so tief in den Mund wie möglich. Jeder Kerl vergisst die Welt um sich wenn er bemerkt wie tief sein Penis in dir ist und deine Lippen sein Stück fest umklammern. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du auf dem Rücken liegst und nach oben siehst beim Blowjob während er vor dir steht bist du im idealen Winkel um den Penis richtig tief in den Mund zu bekommen. Es verhält sich aber wie bei allem: Übung macht den Meister! Deine Technik wird jedes Mal besser!

Blickkontakt

Wie bei fast allen sexuellen und intimen Momenten wird es noch intensiver wenn man sich dabei in die Augen sieht. Wenn du ihm entschlossen in die Augen blickst, eine gewisse Dominanz ausstrahlst dann wird er noch erregter und wird sich kaum noch halten können. Es entsteht mehr Nähe zwischen euch und die ganze Welt um euch wird verschwinden.



Je feuchter desto besser

Egal wie nass und schmierig die ganze Session wird, je feuchter die ganze Angelegenheit wird desto besser fühlt es sich für ihn an. Es ist die "Basis" des Sloppy Blowjob. Es wird mit viel Speichel gearbeitet. Reibe seinen Penis damit ein uns sei bloß nicht zu sparsam oder zu vorsichtig. Gehe etwas wilder an die Sache ran, es wird ihn um den Verstand bringen!

Hilfsmittel sind erwünscht

Wenn du durch den Speichel einfach zu wenig Feuchtigkeit auf seinen Penis bringst, sind hier einige Tipps für dich! Iss vor dem Oralsex einen Löffel Honig. Es ist ein natürlicher Weg die Speichelproduktion anzuregen. Oder du gehst einen Schritt weiter und du reibst seinen Penis vorher mit Sahne oder Schokoladensoße ein. Die süße Verführung ist für dich und für ihn der absolute Wahnsinn. Du kannst ungezügelt die süße Verführung von seinem Penis ablecken. Essen und Sex gleichzeitig? Ist doch der Wahnsinn und der beste Beweis das man Multi-Tasking Fähig ist.




Das Happy Ending

Sei dir vorher bewusst ob dein Partner in deinem Mund kommen soll/darf oder nicht. Für ihn ist es natürlich das absolute Highlight wenn er in dir kommen darf. Es muss aber von dir kommen und du darfst nicht dazu überredet worden sein. Es ist vollkommen okay wenn du das nicht möchtest. Wenn es dir geschmacklich einfach nicht passt, kann er ein paar Stunden vorher Ananassaft trinken. Dann schmeckt es wie ein Urlaubscocktail. Egal wie es läuft, eines ist fix: Beim Sloppy Blowjob (aber auch bei jedem anderen), hast du definitiv die Hosen an!

Viel Vergnügen bei deiner nächsten Session!

 

Deine Dunkle Begierde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0