Männer stehen auf große Brüste, Frauen auf 30 Zentimeter Penis!

Ist mein Busen zu klein?

Es gibt mindestens so viele Vorurteile wie Unsicherheiten auf der Welt. Besonders wenn es um das andere Geschlecht geht, bei dem wir nie zu hundert Prozent sicher sein können wie er/sie denkt oder fühlt. Ob es der teure Sportwagen ist, die großen Busen oder auch der große Penis, das Sixpack und die Muskeln oder die braun gebräunte Haut. Wir haben einige Vorurteile unter die Lupe genommen und haben überrascht festgestellt welche Vorurteile die Wahrheit sind und welche einfach nicht stimmen. Und das obwohl es einem das andere Geschlecht direkt sagt! Wir glauben unserem Gegenüber nicht, weil wir es anscheinend besser wissen. Das dem nicht so ist, könnt ihr weiter unten lesen!

Aber was ist es eigentlich, was steckt dahinter das wir oft glauben dem anderen gefällt dies oder jenes - egal ob es stimmt oder nicht? Sind es die Medien, die klassischen Hollywoodfilme und die Werbung? Oder vielleicht unsere Erziehung und wie es uns unsere Eltern vorgelebt haben? Vielleicht kommt man einfach auch aus einem Gebiet in dem es jeden Tag zu sehen ist, mit der restlichen Welt aber nichts zu tun hat?

Gutscheincode Erotiktoys

Ganz ehrlich gesagt ist es uns ziemlich egal woher so etwas kommt oder auch nicht. Was uns interessiert sind die harten Fakten was jetzt stimmt oder auch nicht! Wir haben für dich weiter unten die gängigsten Vorurteile was das jeweils andere Geschlecht glaubt das es dir gefallen könnte oder auch stört, aufgelistet. Ganz interessant und erklärt auch einige Missverständnisse die dadurch im Alltag jeden Tag entstehen. Wir haben einige hundert Menschen in Real, in sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Google+, etc. befragt und das ist dabei herausgekommen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0