Die Größe und Länge des Penis im Vergleich

Penis vergrößern mit Creme

So, mal Hand aufs Herz: Welcher Mann hat sich nicht schon mal die Frage gestellt ob sein Penis zu klein oder zu dünn ist? Die Frage ob er zu groß oder zu prall ist wird hingegen seltener gestellt. Aber egal, wir können dich beruhigen. Im Ländervergleich sind die Unterschiede gar nicht mehr so groß. Auch gibt es die Auffassung das es regionsspezifisch dem weiblichen Geschlecht angepasst ist. Somit ist der Penis eines Schwarzafrikaners aus Sierra Leone genau auf die Durchschnittsfrau aus seiner Region abgestimmt. Genau so verhält es sich auch in Japan, den USA oder in Südamerika.

 

Ist uns aber egal, denn unsere männliche Konkurrenz sitzt ja vor der Haustüre und nicht auf einem anderen Kontinent! Somit ist die Bevölkerung Europas und ihre Einwohner für uns interessant. Da Männer sich ja oft über die Penislänge definieren, ähnlich wie beim Kartenquartett mit Autodetails und Frauen anscheinend die Partnerwahl auch immer öfter auf die Länge des Penis ausrichten, geben wir euch hier einen internationalen Vergleich. 

 

Ein Detail am Rande: Der G-Punkt der Frau befindet sich etwa zwei bis drei Zentimeter hinter den Scheidewänden. Somit könnte der Mann mit dem kleinsten Penis der Welt und der richtigen Technik, jeder Frau den Orgasmus ihres Lebens besorgen! ;-)

 



Nun zum internationalen Ländervergleich

 

Aufgeteilt haben wir das ganze in Nation, Länge des erigierten Penis, die Körpergröße und dem prozentualen Anteil an der Körpergröße. Viel Vergnügen beim Vergleichen!


Platz 1 - 18


Penis vergrößern Erfahrungen

Platz 19 - 36



Platz 37 - 75


Wie man auf diese Daten gekommen ist

 

So gut wie immer wird die Länge des Penis an der Oberseite gemessen, von der Schaftwurzel bis hin zur Eichel. Steht ein Wohlstandsbauch im Weg, kann dieser etwas nach hinten gedrückt werden. Da aufgrund verschiedener Messtechniken in diversen Ländern ein Vergleich des Umfangs nicht möglich war, haben wir diese Zahlen hier nicht veröffentlicht. 

 

Die Daten sind aufgrund mangelnder Teilnehmer in einigen Ländern leider nicht repräsentativ (Herkunft: www.länderdaten.info) 

Zu guter Letzt sei gesagt das die Technik bei den Damen alles ausmacht. Die Größe des Penis ist eine reine optische Geschmackssache. Also setzt euch nicht zu viel unter Druck den beim Vergleich der Penisgrößen ist es wie bei den Töpfen: Jeder findet seinen ideal passenden Deckel!

 

Und dann macht es gemeinsam auch am meisten Spaß!

 

Deine Dunkle Begierde


Kommentar schreiben

Kommentare: 0