Dilator - Ein Erfahrungsbericht


Jemanden, oder besser gesagt "Etwas" in sich zu spüren das ein erotisches Erdbeben auslöst, kennt vermutlich jede Frau. Sinnlich und schrittweise von Lustlevel zu Lustlevel, wobei die Stimulationen nicht von außen sondern von innen kommen. Es kann einfach nur schön und angenehm oder auch prickelnd und reizvoll sein - jedoch so gut wie jedem Mann bleibt diese Erfahrung verwehrt. Wie ein Mann dennoch von innen stimuliert werden kann, erklären wir hier. Mit einem Selbstversuch.

Dilatoren Erfahrungsbericht

Um einen Mann von "innen" zu stimulieren gibt es praktisch nur zwei Wege, wobei einer den meisten bekannt sein sollte. Der öfter verwendete Weg ist die klassische Prostatamassage über den Anus mittels Hand oder Toys. Der weniger oft begangene Weg führt über den Penis mittels einem Dilatator. Einen davon haben wir getestet um euch diesen Artikel bereit stellen zu können. Welche Ängste plötzlich durch den Kopf fliegen und warum es sich dennoch lohnt einen Dilatator zu testen, könnt ihr weiter unten lesen. Auch was beim Produkttest schief ging und warum ich es später immer noch bereute mich vorher nicht schlau über das Gleitgel gemacht zu haben erfährst du hier.


Bestseller findest du hier


Dilator aus schwarzem Silikon
Gleitmittel
Vibrierender Dilator


Der Entschluss für den Versuch steht fest! Also gehe ich in den Onlineshop meines Vertrauens und werde schnell fündig. Dilatatoren in verschiedenen Modellen und Materialien. Die Produktpalette reicht von dünnen, dicken, glatten, geriffelten, aus Metall oder Silikon, mit Hügeln versehene, mit Vibrationsfunktion und ohne und natürlich auch verschiedene Sets.

Männertoys Erfahrungen

Tja, da steht man nun vor der Auswahl. Nach ein paar Minuten entscheide ich mich für ein Set aus Silikondilatatoren welche glatt und eben aus Silikon sind. Mehr lässt mein Kopf für den ersten Test nicht zu und ich kann bequem bei Bedarf die nächste Größe aus dem Set verwenden.

Drei Tage später klingelt der Paketbote und ich nehme freudig mein Paket entgegen um den Inhalt sofort zu begutachten. Für meinen Geschmack sieht der Dilatator etwas zu lange aus, aber was soll es. Ich will diese Erfahrung einfach erleben.

Schnell noch einen FSK18 Film über das Internet streamen und mein bestes Stück zum Leben erwachen lassen. Ängste über Verletzungen oder dergleichen habe ich im Moment nicht wirklich. Anders sieht es bei Verunreinigungen aus, da man ja doch eine Infektion vermeiden möchte.

Mein bestes Stück steht stramm nach oben und ich tropfe etwas Gleitgel auf die Mitte der Eichel. Schon ist der Dilatator etwa einen halben Zentimeter in meinem Penis. Meine Augen versuchen das ganze erst zu realisieren und mein Körper erfährt ein neues Gefühl. Ein "leichtes ziehen" und wachsende Erregung kommt in mir hoch. Es beginnt mir zu gefallen..

Als das "ziehen" jedoch immer stärker wird, beende ich das ganze Experiment. Vor lauter Eile und Hast habe ich zu einem wärmenden und stimulierenden ggegriffen. Jedoch kann ich nun aus Erfahrung sagen: Im Inneren des Penis wärmt das Gleitgel einfach zu gut! Ich wasche mich gründlich ab und kann spüren wie das "ziehen" immer schwächer wird, dies dauert aber dennoch einige Stunden bis es ganz davon ist. Ich beschließe morgen einen neuen Versuch zu wagen und ziehe meine Hose wieder an.


Neuer Tag - Neues Gleitgel - Neues Glück

Ich sitze wieder vor der Flimmerkiste und habe mich diesmal für einen BDSM Film entschieden. Eine junge asiatische Frau dominiert einen muskulösen Mann. Das es in der Realität wahrscheinlich anders aussieht, verdränge ich ganz gut wenn ich erregt bin. Ein paar Tropfen WASSERBASIERENDES/NEUTRALES Gleitmittel auf die Spitze der Eichel und schon kann es los gehen. Der Dilatator lässt sich problemlos einführen und ist schnell bereits fünf Zentimeter in mir. Der Versuch am Vortag hat meine kompletten Befürchtungen vor Schmerzen über Bord geworfen. Ob ich weiter gehen soll? Mein Kopf befiehlt mir das blaue Silikonding aus meinem Penis zu entfernen und ich ziehe ihn langsam wieder heraus. Ehe der Dilatator wieder ganz entfernt ist, durchstößt ein komplett neues und gutes Gefühl meinen Körper.



Der Kopf wird lauter: "Raus damit!" Doch ich kann meine Hand beobachten wie sie den Dilatator bis auf zehn Zentimeter weiter hineinschiebt. Das Gefühl in mir ist der Wahnsinn und kaum zu beschreiben. Ich beginne damit etwas zu spielen..

Als meine Lust nach einem Orgasmus schreit, entferne ich den Dilatator und beginne zu masturbieren. Nach etwa zwanzig Sekunden komme ich. Und zwar so stark wie ich noch nie gekommen bin. Man nehme einfach den besten Sex den man je erlebt hat und erlebt ihn mit sich alleine.



Unfähig zu realisieren was gerade geschehen ist starre ich das blaue Toy an und grinse. In dieser Position verbleibe ich die nächsten fünf Minuten ehe ich mir eine Zigarette anzünde. Den restlichen Tag kann ich den Dilatator immer wieder in meinem Glied fühlen und bekomme jedes mal einen steifen Penis davon. 

Es war neu für mich, kostete geistige Überwindung und hat einen sicheren Platz in meiner Toybox ergattert. Manche behaupten sie kommen bereits beim Einführen des Dilatators. Das kann ich so nicht bestätigen. Jedoch ist er ein gewaltiger Lustbringer der mich von "keine Lust" bis hin zum "Orgasmus" in wenigen Minuten bringen konnte. Dies hat bisher noch kein Toy so hin bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich bereits jetzt auf den Moment wenn ich den Dilatator mit meiner Partnerin gemeinsam verwenden kann.

 

 

Deine Dunkle Begierde



Kommentar schreiben

Kommentare: 522
  • #1

    Ismail G. (Freitag, 10 November 2017 23:25)

    WOW! Ich habe so ein Toy versucht nachdem ich diesen Artikel gelesen habe. Ich hatte lustigerweise die selben Ängste/Gefühle beim Versuch. Beim letzten mal habe ich das Teil mit meiner Freundin verwendet - also sie bei mir. Ich habe mich noch nie so ausgesetzt und gleichzeitig erregt gefühlt wie in diesem Moment. Schade das ich so etwas nicht früher verwendet habe. Mir gefällt es und ich werde garantiert das eine mit den Vibrationen bestellen!!!

  • #2

    Andy (Freitag, 31 Mai 2019 12:57)

    Glückwunsch zu diesem Erlebnis. Mit solchen Gedanken verbinde ich auch meinen Klinik Fetisch. Der nächste Schritt war bei mir der Katheter! ;-)

  • #3

    Marc (Dienstag, 23 Juli 2019 11:26)

    Ich geniesse schon längere Zeit starke Orgasmen dank Dilatoren. Am erregendsten find ich mit Kugeln genoppte Dilatoren. Über Monate habe ich bis zu 12mm Durchmesser gesteigert.Nun bin ich auf der Suche eines genoppten 11-12mm Durchmesser Dilators der lang genug ist um auch die Prostata zu dehnen, zu reizen. Wie lange muss so einer sein? 25cm, 27cm? Wo kann ich solche kaufen? Ich wurde bis jetzt im Internet und in Erotik Shops nicht fündig.

  • #4

    Jens (Dienstag, 23 Juli 2019 20:14)

    Hatte eine echt kleine Öffnung, bis mein Frau begann mir das Röhrchen zu dehnen. Wir haben mit 2mm begonnen und sind jetzt bei 8mm. Das mit dem harten Orgasmen kann ich bestätigen. Meine Frau möchte mich so weit mach, bis ihr kleiner Finger mich stimulieren kann.

  • #5

    siegi (Donnerstag, 25 Juli 2019 16:31)

    Kann Alles nur bestätigen bei mir führt meine frau den dilator ein bis jetzt habe ich 20 cm geschafft ist das gut oder geht da noch mehr Bitte um Erfahrungswerte.

  • #6

    Heinz (Freitag, 23 August 2019 20:24)

    Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ängstlich zugleich, als ich von einem Bekannten erfuhr, wie das ist wenn man sich einen Dilator in die Harnröhre einführt.Aber die Neugier wuchs und ich bestellte mir den ersten Dilator mit 6mm. Ich führte ihn mit genügend Gleitgel vorsichtig ein.Nach etwa 2 cm spürte ich dann einen Widerstand,und ich dachte, schade mehr geht nicht? Aber nachdem ich etwas mit dem Dilator spielte, machte es einen Ruck und es ging weiter ...freu .... es war echt prickelnd und machte mich immer geiler.Ich versuchte immer heftiger den orgasmus zu unterdrücken.Irgendwann ging es dann aber nicht mehr und ich erlebte einen Hammer Orgasmus.Das Sperma spritzte nur so aus meinem Schwanz heraus.Von nun an masturbierte ich fast täglich mit dem Dilator.Irgendwann wollte ich mehr und bestellte mir einen mit einem größeren Durchmesser.Mittlerweile hat sich bei mir eine stattliche Sammlung ergeben und ich bin momentan bei einem Durchmesser von 12 mm und der Dilator hat eine Länge von 28 cm.Und ich verspreche,es ist noch lange nicht Schluß ..grins...

  • #7

    Stefan (Montag, 16 September 2019 18:31)

    Habe auch schon Erfahrung mit dem Dilator gemacht. Einfach toll!!!
    Mit 6mm habe ich angefangen, über 8mm bin ich bei 10mm angekommen.
    Es dauert lange bis er drin ist, dann ist es aber super geil! Der Orgasmus
    danach ist eine Explosion.

  • #8

    Alfi (Mittwoch, 18 September 2019 11:51)

    bin inzwischen bei 12mm Durchmesser angekommen. Habe einen Dilator der vorne kugelförmig ist. Damit komme ich gut bis zu meiner von Prostata, die ich langsam von innen massieren, nach dem Rausziehen kommt das Sperma geflossen. Ein einzigartiger Orgasmus.

  • #9

    Nina (Dienstag, 01 Oktober 2019 11:58)

    Als ich mich mit den Thema Vaginismus und Dilator beschäftigt habe, bin ich erst auf so seltsamen Seiten wie https://www.vaginismus-selbsthilfe.de/dilator/ gestoßen. Ich fand die Seite aber nicht so gut wie diese hier. Vor allem die seltsame Beschreibung und Anleitung, ließ mich er schaudern. Aber jetzt fasse ich meinen Mut zusammen und probiere es aus.

  • #10

    Stefan (Mittwoch, 02 Oktober 2019 17:18)

    kann nur jedem empfehlen, die Erfahrung mit dem Dilator zu machen. Ob alleine oder zu zweit.
    Ob Mann oder Frau. Was natürlich schöner ist. Wer gerne ein wenig schmerzen hat, was auch geil macht kann, sich an seine Grenzen herantasten. Bei 11mm dauert es bei mir etwas bis der Dilator eine Sperre in der Harnröhre überwindet, dann wird es sehr intensiv. An der Prastata nach ca. 20cm ist auch ein Druckpunkt und es erfolgt eine Prostatamassge. Einfach suuuuper! Der Orgasmus einfacht toll!

  • #11

    Dunkle Begierde (Samstag, 05 Oktober 2019 00:34)

    Hallo zusammen

    Zuerst einmal vielen Dank für die rege Diskussion und dem Erfahrungsaustausch in diesem Blogartikel. Ihr habt es verstanden wie der Sextalk der Dunklen Begierde funktionieren sollte. Vielen, vielen vielen Dank für jedes einzelne Wort von jedem von euch!!!

    Den letzten Kommentar mussten wir entfernen da eine Verlinkung zu direkter oder indirekter Werbung geführt hat. "Stevie" - tut uns leid. Versuch es nochmal ohne Verlinkung, dann klappt es sicher! Da der Blog der Dunklen Begierde, und damit der Wissenstausch nur funktioniert weil er vom Shop auf dieser Seite quer finanziert wird, werden wir keine externen Werbelinks zulassen. Dies würde auf Kurz oder Lang solche Artikel und auch die tolle Diskussion hier schaden. Wir wollen auch in Zukunft noch über unsere Vorlieben und Erfahrungen reden können.

    Vielen Dank für die Einhaltung!

  • #12

    Jagtstein (Montag, 07 Oktober 2019 14:56)

    Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um en Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 12,5mm, 19cm

  • #13

    Stefan (Mittwoch, 16 Oktober 2019 16:09)

    12,5mm bekomme ich nicht in meinen Penis. Muss wohl noch weiter Dehnen der Harnröhr üben.
    Das Stimulieren der Prostata ist mit einem Dilator eine geile Sache. Danach kann man super den Schwanz zum Spritzen bringen.

  • #14

    Flo (Samstag, 19 Oktober 2019 14:06)

    Habe gestern zum ersten mal einen Dilator ausprobiert.

    Meine Frau hatte die Phantasie dies mal zu machen. Leider hatten wir das Durex Play Warm Gleitgel� nach ein paar Minuten musste meine Frau den Dilator leider aus mir entfernen ohne Orgasmus da es einfach nur brannte.

    Heute Abend starten wir den nächsten Versuch. Ich bin echt gespannt.

  • #15

    Alfi (Montag, 21 Oktober 2019 18:22)

    so ein Dilator ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Ich setze ihn öfter ein. Da ich mir auch einen längeren besorgt habe, komme ich gut bis an die Prostata von innen. Ein wunderbares Gefühl, wenn die kugelförmige Spitze durch die Prostata geht. Durch gefühlvolles Hin und Her melke ich mich ab. Das Sperma kommt ohne Erektion geflossen.

  • #16

    brillenbaer (Freitag, 25 Oktober 2019 16:46)

    bin seit kurzen mit meiner Freundin zusammen. wenn sie die Regel hat , gibt es keinen Sex zwischen uns. Sie, es müsse es doch auch etwas für den Mann geben. so sind wir auf die Dilators aufmerksam geworden. Sie kaufte verschiedene Dilatoren ( LANGE ,KURZE ,DICKE,DÜNNE). ich hatte kein Ahnung wie geil ein Sex(Petting) sein kann. es hat sich unser Sexleben sehr verändert.

  • #17

    Mimomi (Sonntag, 27 Oktober 2019 22:51)

    Bin erst vor kurzem in einem Sexshop auf Dilatoren aufmerksam geworden und habe in der folge mal mit einem TEELÖFFEL experimentiert, den ich vorher in kochendem Wasser sterilisiert hatte. Nachdem ich bereits einige minuten durch diverse Pornclips im Internet und sexchat-Dialoge mächtig aufgegeilt war und schon ordentlich precum vorhanden war schob ich den kleinen ca. 10 cm langen Löffelstiel vorsichtig ein - was ein geiles Gefühl ungewohnt, ein klein bißchen dehnungsschmerz der mich dann noch mehr anturnte. Der Löffelstiel glitt langsam bis zum Anschlag in meinen Penis. Das sah so geil aus, wie das Ding verschwand, ich masturbierte mit dem Ding in meinem Penis und bin sehr heftig gekommen. Will jetzt immer mehr davon und hab mir einen Dilator mit bis zu 11mm Durchmesser gekauft, der innen hohl ist.

  • #18

    Stefan (Dienstag, 29 Oktober 2019 13:23)

    endlich kommt ein wenig Schwung bei den Kommentaren. So ein Dilator ist eine feine Sache, um sich selbst zu verwöhnen. Der Durchmesser meines Dilators wir nach und nach immer dicker.
    Als Gleitgel nehme ich auch schon mal meine Spucke und das eignet sich auch gut als Gleitmittel.
    10mm passen wunderbar in meinen Penis und da er biegsam ist komme ich 25cm rein.
    Schade, dass man hier keine Fotos posten kann.

  • #19

    Daniel (Mittwoch, 30 Oktober 2019 11:21)

    Gehöre noch zu den Anfängern was Dilatoren angeht. Darum ist diese Seite hier umso interessanter für mich. Verwende seit 1 Woche einen Dilator mit 6 mm als Einstieg und wird jedesmal geiler. Das anfängliche leichte Brennen beim Einführen ist fast ganz weg. Mittlerweile totale geile Empfindungen. Woww!

  • #20

    Alfi (Donnerstag, 31 Oktober 2019 10:03)

    he Daniel, du bist auf dem richtigen Weg. Mit 6mm habe ich auch angefangen. Hier bei DB kannst dir gute Dilatoren kaufen. Achte auf die Länge, 20- 25 cm sollten sie schon sein, damit du die Prostata erreichen kannst, um diese zu stimmulieren. Ich mache das fast jeden Tag mit 11mm Durchmesser.

  • #21

    brillenbaer (Samstag, 02 November 2019 15:03)

    danke Alfi. Mein Horizont um Dillatroren hat sich sehr erweitert. habe bei db nachgesehen, und wurde fündig. Es hat zwar eine Überlänge für meinen Penis aber einen guten Durchmesser, werde in Bestellen.für neueinsteiger; keine scheu!!!

  • #22

    Alfi (Samstag, 02 November 2019 17:56)

    he brillenbaer, eine Überlänge kann er nicht haben. Du brauchst ihn ja nicht ganz einführen. Der Durchmesser sollte der richtige sein. Ich komme mit 11 mm bestens zurecht. An der Prostata merke ich es am leichten Widerstand und ich mache kurze Bewegungen mit dem Dilator, bis ich merke, dass es mir kommt. Herrlich!!!! Bei 12 mm tut es ein wenig weh bist er durch die Eichel ist - dann gehts.

  • #23

    Rudi (Samstag, 02 November 2019 23:06)

    Danke für den Erfahrungsbericht. In meinem Kopf habe ich schon lange diese Phantasie. Habe mir schon steriles Gleitgel besorgt und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Dilator. Getestet habe ich schon das ich wohl so mit 6mm starten müsste.
    Auf der einen Seite bin ich schon richtig geil drauf auf der anderen habe ich etwas Angst mich zu verletzen.

  • #24

    Alfi (Sonntag, 03 November 2019 10:29)

    hi Rudi, einfach einen Versuch starten. 6mm zu Anfang sind ok. Steigern wirst du dich nach und nach. Am geilsten ist es für mich bei 10mm. Angst vor Verletzung brauchst du nicht haben. Der Dilator darf nicht spitz sein und absolut glatt. Berichte wie du zurecht kommst.

  • #25

    Stefan (Mittwoch, 06 November 2019 00:07)

    tolle Dinger, die Dilatoren. Habe gerade mir super geilen Orgasmus verschafft. Heute war der Silikondilator 11mm und 20cm gingen in meinen Penis rein. Viel Gel und zuerst recht fest durch die Eichel, dann langsam immer tiefer bis an die Prostata. Diese mit dem Dilator massiert und es wäre mir sehr schnell gekommen. Habs aber immer wieder unterbrochen. Nach einer halben Stunde habs ich kommen lassen.

  • #26

    Mimomi (Mittwoch, 06 November 2019 00:15)

    Hab mir einen 6mm dilator aus Metall besorgt und muss sagen, dass es richtig geil ist. Will immer wieder dieses Ding drin haben wenn ich s mir besorge. Leider komme ich mit dem Ding nicht über die Biegung bis zur prostata, dabei würde ich mich gerne richtig abmelken indem ich die Prostata von innen stimuliere. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen und kann mir ggf. ein entsprechendes Toy empfehlen?

    (Denke dann momentan an einen Silikon-dilator mit einem biegsamen Schaft und einer Kugelähnlichen Verdickung mit ca. 8mm Durchmesser.)

  • #27

    Stefan (Mittwoch, 06 November 2019 09:10)

    he Mimomi, Silikon-Dilator ist der richtige. Achte darauf, dass er lang genug ist. 20-25 cm sollte er schon sein. Je nachdem wie lang dein Penis ist. Du wirst dann merken, wenn du deine Prostata erreicht hast und die Kugelspitze durchgeht. Total herrliches Gefühl bis zum Abmelken. Viel Spaß dabei.

  • #28

    Manfred (Samstag, 09 November 2019 11:14)

    Leider habe ich mit Silikon Dilatoren und gerippten Edelstahl Dilatoren sehr schmerzhafte Erahrungen gemacht .Habe nach der Benutzung dieser Dilatoren sehr starke Blutungen und Schmerzen bekommen.Am besten sind Dilatoren aus poliertem Edelstahl

  • #29

    Stefan (Mittwoch, 13 November 2019 17:15)

    polierter Edelstahl ist auch ok. Beim Silikon sollte viel Gel verwendet werden.
    Würde dir gerne ein paar Fotos auf stejan1 bei freenet zeigen, schreib mich an.

  • #30

    Megamix (Sonntag, 24 November 2019 12:36)

    Hallo Ihr Dilatoren Fans
    Ich habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht dass Silikon Dilatoren
    Und auch gerippte Edelstahl Dilatoren sehr leicht schlimme Entzündungen der Harnröhre hevorrufen dass es durchaus sein kann dass es zu starken Blutungen kommen kann.
    Am besten sind Hegar oder Bakes Dilatoren aus poliertem Edelstahl.

  • #31

    Rudi (Sonntag, 24 November 2019 22:58)

    Hallo,
    ich habe es nun zum ersten und zweitenmal ausprobiert. Habe mir ein Set Hegar gekauft. Es hat bei mir nicht den gewünschten Effekt oder sagen wir lieber zuviel davon.
    Schon beim ersten Versuch kam es mir nach 2 cm. Dann habe ich es am nächsten Morgen ganz entspannt nochmal versucht, wieder nach wenigen cm kam der Höhepunkt. Ich will damit nur ausdrücken, dass ich da nicht lange etwas genießen kann. Vielleicht probiere ich es nächstes mal kurz hintereinander und hoffe nach dem ersten oder auch noch zweiten spontanen Abspritzen auf mehr Zeit zum Genießen.

  • #32

    Otto (Montag, 25 November 2019 18:07)

    was hier so beschrieben wird hat mich neugierig gemacht und so habe ich es auch mal versucht. In Ermangelung eines richtigen Dilators habe ich einen Kugelschreiber genommen. Natürlich ohne Mine. Sauber gemacht, schön rund vorne und nicht zu dick (7mm). Da ich auch kein Gleitgel hatte, habe ich mit meiner Spucke angefeuchtet. Ging super ins Loch rein, so ca. 9cm. Jetzt werde ich mir richtige Dilatoren kaufen, in verschiedenen Stärken. Bin gespannt, wie weit ich mein Löchlein dehnen kann. Wird bestimmt eine geile Sache werden, das Abspritzen danach.
    Machen Frauen das nicht??

  • #33

    Hannah (Montag, 25 November 2019 21:11)

    Wow, ohne Worte was hier alles probiert wurde. Also ich als Frau muss sagen ich würde nie auf die Idee kommen einen Löffel zu nehmen aber ok, jeder wie er möchte. Ich selbst habe mir hier schon sehr viele Spielsachen für Frauen gekauft . Einen Dilator für Frauen habe ich noch nicht getestet aber bin natürlich auch neugierig geworden. Bin am überlegen ob ich dies versuchen soll, ich glaube aber auch das eine Frau empfindlicher ist als ein Mann. ABER für Frauen gibt es ja auch andere Spielsachen wie Liebeskugeln, Wandvibratoren usw. die genauso Spaß machen. Es würde mich aber auch interessieren welche Erfahrungen Frauen da so gemacht haben.

  • #34

    Stefan (Donnerstag, 28 November 2019 16:22)

    schön, dass sich auch eine Frau gemeldet hat. Einen Mann würde es sehr interessieren, was eine Frau mit einem Dilator empfindet. Nicht den sonst üblichen Weg, den ein Vibrator oder Dildo nimmt. Sondern wenn ein Dilator in die Harnröhre eingeführt wird. Kommt eine Frau da auch zum Orgasmus? Für einen Mann ist es eine herrlich geile Sache, wenn er die Prostata massiert und das Sperma geflossen kommt. Wo sind die mutigen Frauen, die darüber berichten können?

  • #35

    Walter (Mittwoch, 01 Januar 2020 19:57)

    Hallo zusammen, ich möchte über meine Erfahrungen mit Dilatoren berichten. Ich habe am Anfang mit einem Edelstahldilator 5 mm angefangen und bin so begeistert von diesem Gefühl des Einführens gewesen das ich nun über 8 und 9 mm bei 10 mm Durchmesser angekommen bin. Es fühlt sich wirklich toll an und kann den bisherigen positiven Kommentaren nur zustimmen. Habe mir nun auch einen Silikondilator mit 8 mm Stärke und gewellten Schaft zugelegt und komme dadurch in eine Tiefe die mir vorher unbekannt war. Es fühlt sich Hammermäßig an und möchte die Dilatoren nicht mehr missen.

  • #36

    Mike (Donnerstag, 02 Januar 2020 13:45)

    Hey Stefan. Habe jetzt viele Berichte gelesen und bin neugierig es auszuprobieren. Dilatoren und steriles Gleitgel sind bestellt. Mache mir trotzdem Gedanken, das man sich dabei verletzen könnte. Gibt es irgendwo ein Video oder Bilder zu sehen, wie man es am besten handhaben sollte. Einige Berichte geben vor es im normalen Zustand zu machen, andere wieder sagen, daß man ihn im erregten Zustand einführen soll. Dem Manfred hast du geschrieben, daß du Bilder hättest. Kannst du mir noch diverse Tipps geben? Oder jemand sonst?

  • #37

    Walter (Donnerstag, 02 Januar 2020 20:57)

    Hallo Mike, nehm dir bitte Zeit und mache es ganz in Ruhe. Du kannst den Dilator (ich habe mit 5 mm Stärke angefangen) im normalen Zustand in die Harnröhre einführen, die Schwellung kommt dann automatisch. Es kostet am Anfang schon etwas Überwindung aber wenn du den Dilator langsam und sachte einführst ist es sehr erregend. Taste dich mit Auf- und Abbewegungen langsam tiefer, ich habe es am Anfang immer so gemacht das ich die Spitze vom Dilator an der Peniswurzel noch tasten konnte. Probiere es mal und berichte von deiner ersten Erfahrung.
    Gruß Walter

  • #38

    Stefan (Freitag, 03 Januar 2020 10:50)

    Hi Mike, Walter hat recht. Nimm dir Zeit und viel Gel dafür, den Dilator einzuführen. Fang klein an, 6mm zu Anfang. Steigern kannst du immer noch und du wirst das auch. Ich bin bei 11mm.
    Das Angenehmste ist bei 8mm. Damit komme ich bis zur Prostata, die ich bis zum Orgasmus stimulieren kann. Es ist ein unbeschreiblicher Orgasmus. Ganz anders als der übliche, durch Wichsen herbeigeführt. Wenn du den Dilator herausziehst, komm das Sperma geflossen, Versuchs mal.
    Fotos habe ich von meinen Spielchen, kann sie hier aber nicht posten.

  • #39

    Mike (Freitag, 03 Januar 2020 15:31)

    Hey Stefan,hey Walter. Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt einen Silikon Dilator bestellt. Konisch von 4 auf 8. Ansonsten habe ich 3 aus Edelstahl bestellt. 1x 3-5 mm gewellt, 1x 4-8 mm glatt und 1x 8 mm gewellt. Alle mit Loch. Womit sollte ich am besten beginnen? Habe auch steriles Gleitgel in Spritzen bestellt. Gibt es da auch Tipps ob das reicht oder ein besonderes Gleitgel was man empfehlen kann? Und Stefan : wie kannst du mir Bilder und eventuell ein Video zukommen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit? Sorry für so viele Fragen.
    Gruß Mike

  • #40

    Stefan (Freitag, 03 Januar 2020 18:03)

    Hey Moke, du bist auf dem besten Wege zum richtigen Genuß. Womit du anfangen sollst, kann ich dir nicht schreiben. Das muss du selbst herausfinden. Fang klein an, dann kannst du dich immer noch dicker weiter vergnügen. Gel ist gut! Ich bin bei 11mm, da komme ich nur mit viel Gel und Geduld. Fotos?? Wie ich die dir zukommen lassen kann, weiß ich nicht. Meine eMail-Adr. möchte ich nicht so einfach hier preißgeben.
    PS: Wie lang sind die Dilatoren?

  • #41

    Stefan (Freitag, 03 Januar 2020 18:04)

    Sorry, sollte Mike und nicht Moke heißen!

  • #42

    Mike (Freitag, 03 Januar 2020 18:24)

    Hey Stefan. Der Silikondilator ist 10 cm lang. Die anderen sind kürzer. Danke für die vielen Tipps. Wenn die da sind werde ich klein anfangen und berichten. Bist du zufällig auf Twitter unterwegs? Dann könnte ich dich da suchen. Da bin ich vertreten, ohne das einer was mitbekommt.

  • #43

    Dunkle Begierde (Freitag, 03 Januar 2020 20:02)

    Hallo zusammen

    Toll wie sich diese Diskussion entwickelt. Ihr seid echt SUPER!!! �

    Falls ihr eure Mailadresse austauschen wollt, könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen auf office@dunklebegierde.com - bitte dazuschreiben wie ihr euch bei den Blogkommentaren nennt und an wen wir die Adresse weitergeben dürfen.

    Schönen Abend noch

    Dunkle Begierde

  • #44

    Stefan (Samstag, 04 Januar 2020 11:18)

    Hey Mike, du bist auf einem guten Weg. 10cm Länge ist für meine Begriffe ein wenig kurz, vermittelt aber auch ein angenehmes Gefühl. Wenn du aber bis an die Prostata kommen willst,
    sollte der Dilator so 20 cm sein. Hier bei DB hast du eine große Auswahl, auch an Gel's.
    Mit der Prostata-Massage erlebst du einen ganz anderen Orgasmus.
    Meine Mailadresse bekommst du über DB. Viel Spaß!!!!

  • #45

    Walter (Samstag, 04 Januar 2020 11:29)

    Hallo Mike, da hast du dir ja ein gutes Starterset angeschafft. Besonders den Silikondilator von 4 auf 8 mm finde ich persönlich interessant. Wie Stefan schon meint ist ein kleiner Anfang genau das richtige. Für mich ist derzeit der Dilator mit 8 mm auch der angenehmste, nur ab und zu nehme ich auch 10 mm, da ist für mich aber erstmal Ende. Die 11 mm von Stefan sind schon sehr fortgeschritten, Respekt. Ich würde dir noch empfehlen, bevor du loslegst, vorher die Blase zu entleeren. Wenn die Blase zu voll ist kann vielleicht schon mal was unkontrolliert rauslaufen. Da ich jetzt schon einige Zeit die Dilatoren benutze finde ich es nun auch mal spannend die Blase etwas voller zu lassen und sich dem Feeling hinzugeben. Hat Stefan damit auch Erfahrungen gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen. Bei einem Austausch von Fotos wäre ich gerne dabei, daher freut es mich das der Admin von db den Austausch der Mailadressen angeboten hat. Zu Beginn würde ich für dich und Stefan der Weitergabe zustimmen.
    Noch eine Frage an Stefan: Für die Stimulierung der Prostata, nimmst du dafür den Edelstahl- oder einen Silikondilator ? Gruß Walter

  • #46

    Stefan (Samstag, 04 Januar 2020 14:26)

    Hey Walter, das mit der halb vollen Blase habe ich noch nicht getestet. Werde es aber machen.
    Der 8mm Dilator ist mir für den vollen Genuss auch am angenehmsten. Der ist ca. 25 cm lang und da komme ich gut an die Prostata wunderbar ran. Ich merke, dass es nach ca. 20 cm wenn die kugelförmige Spitze die Peniswurzel durch ist und dann es fester wird. Da ist die Prostata, die ich mit kurzen Bewegungen von innen massiere, bis sich der "sanfte Orgasmus" einstellt. Herrlich!!

  • #47

    Mike (Sonntag, 05 Januar 2020 13:21)

    Danke für die guten Tipps. Wie gesagt berichte ich davon, wenn meine bestellten Sachen da sind. Bin echt gespannt und neugierig wie es sich anfühlt. Meine Mailadresse habe ich an DB geschickt für Stefan und Walter.

  • #48

    Walter (Sonntag, 05 Januar 2020 19:55)

    Hi Mike, wünsche dir gutes Gelingen. Nimm dir Zeit dafür und mache alles in Ruhe, dann wirst du mit Sicherheit begeistert sein.

  • #49

    Stefan (Montag, 06 Januar 2020 10:10)

    Hallo Mike, bin auch gespannt, welche Erfahrungen und Gefühle du mit den neuen
    Dilatoren machst. Fange mit kleinem Duchmesser an, steigern kannst du immer noch.
    Wie Walter schreibt, lass dir Zeit dabei und dringe langsam ein. Das Löchlein wird sich schon dehnen. Gutes und geiles Gelingen.

  • #50

    Mike (Montag, 06 Januar 2020 10:51)

    Vielen Dank Stefan und Walter. Jetzt werde ich natürlich immer neugieriger. Bin auch auf die Bilder und wenn vorhanden Videos gespannt, die ihr mir hoffentlich zukommen lasst, um zu sehen, wie ich es am besten handhaben soll. Bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Warte jetzt gespannt auf meine bestellten Artikel und dann kann es losgehen.

  • #51

    Otto (Mittwoch, 08 Januar 2020 09:16)

    Habe inzwischen mein Spielzeug erhalten und spiele damit sehr oft.
    Mit viel Gel stimmuliere ich mich bis zum Orgasmus. Es ist eine Supererfahrung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #52

    Mike (Samstag, 11 Januar 2020 18:29)

    Habe meine ersten Dilatoren bekommen und es natürlich direkt ausprobiert. Sind zwar nur kurze (4-4,5 cm lang) aber für den Anfang reicht es glaube ich. War schon ein prickelndes Gefühl. Totale Entspannung ist quasi Pflicht dabei und dadurch ging er gut rein. Danke für die ganzen Tipps von Stefan und Walter. Hat mir sehr geholfen. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Freue mich auch über weitere Bilder und Videos. Heute kam mein neuer 10 cm langer Dilator aus Silikon. Werde ihn gleich testen und dann wieder berichten.

  • #53

    Toni (Mittwoch, 15 Januar 2020)

    Hallo zusammen,
    bislang war ich nur stiller Mitleser und Genieser. Nachdem ich eure Erfahrungen so gelesen habe musste ich das natürlich auch ausprobieren und meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Angefangen mit 4 mm und maximal 8 oder 9 cm tief bin ich zwischenzeitlich bei einem Edelstahldilator bei dem sich 6 und 9 mm abwechseln. Je nach Lust und Laune geht's ca 20 cm rein.
    Da ich sehr experimentierfreudig bin, hab ich mir überlegt das man das vielleicht noch irgendwie steigern kann und eine Möglichkeit gefunden. Ein 6 mm Elektrodilator mit 9 mm Kugel an der Spitze und eine Analelektrode. Erst den Analplug rein, dann den Dilator schön langsam bis zur Prostata. Und jetzt Strom an.
    WOW! Nach nicht mal 5 Sekunden eine Explosion. Das Sperma ist nur so geflossen. Ich hatte noch nie solch einen Orgasmus und bin richtig süchtig danach geworden. Mehrmals am Tag muss ich mich so befriedigen bis ich völlig "leer" bin.
    Auch nach einiger Übung gehe ich spätestens nach knapp 30 Sekunden ab wie Schmitz Katze, mal schauen ob das mit viel Training mal länger wird.

  • #54

    Weichei (Sonntag, 19 Januar 2020 14:33)

    Hallo Leute,
    wenn ich die Kommentare so lese upps …
    also so ein wenig spielen für einen Orgasmus spricht nichts dagegen aber die Grenzen von Körper auszuschöpfen das geht ja gar nicht. Was ist wenn mal was daneben geht ???
    Ich leide unter einer Harnröhrenverengung (mehrmals im Jahr Blasenentzündung) und habe mal so einen Dilator kennen gelernt und werde in auch dieses Jahr wieder sehen und mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis. Ich habe mir jetzt vorgenommen mal mit einem Silicon Penis-Plug anzufangen, dass der Schmerz nicht ganz so extrem wird beim Urologen.
    Nun meine Fragen:
    Hat jemand Erfahrung mit so einem guten Stück??? Ich möchte ihn nicht nur kurz drin lassen, sondern auch mal zum weggehen so 2 Stunden!!! Oder Übernacht vielleicht…Ist der auch zum Vögeln geeignet???
    Ist es wahr das man des Öfteren beim laufen oder sitzen einen Orgasmus bekommt??? Bin auf diesem Gebiet fast Jungfräulich, natürlich nur in Sachen Plug.
    Muss ich beim Rausziehen Angst haben das irgendwas Stecken bleibt, wenn es auch Silicon ist??? So richtig stabil sieht das Ding nicht aus. Vielleicht doch lieber Edelstahl !!!

    Ich weiss ich habe viele Fragen, vielleicht doch lieber Lego spielen aber ich bin sehr Dankbar über ehrliche Antworten.

  • #55

    Otto (Mittwoch, 22 Januar 2020 16:05)

    He Weichei, du brauchst wirklich keine Angst haben. Egal ob du Silikon, Kunststof oder Edelstahl-Dilator nimmst. Fange langsam an, vielleicht zuerst mit 6mm. Steigern kannst du immer noch. Wie tief du reingehst, ist dir überlassen, Ich gehe bis ca. 25cm. Da komme ich bis an die Prostata und stimmuliere sie, bis zum "weichen Orgasmus". Du kannst den Dilator vorher herausziehen und wie üblich dir den Orgasmus verschaffen. Falls du deine Harnröhre nur dehnen willst, dann kannst du den dicksten, den du reinbekommst einführen und ihn so lange drinbelassen wie du möchtst.
    Viel Erfolg!

  • #56

    Hans-Jürgen (Donnerstag, 23 Januar 2020 00:39)

    Schön das man hier Erfahrungen lesen kann. Ich bin schon bei 12 mm dicke. Eich geiles Gefühl wenn die Kugel sich durch schließmuskeln stößt. mit 15 cm Länge komme ich glaub ich nicht bis zur Prostata.

  • #57

    Otto (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:21)

    Ha-Jü, die Prostata erreichst du nach 20-25 cm. Es sei denn, dein Penis ist 7cm lang. Du spürst es, wenn der Dilator hinter deinem Sack ist, vor der Rosette. Nach ein paar Minuten hin und her kommt es geflossen. Du wirst es immer wieder machen.

  • #58

    Hans-Jürgen (Donnerstag, 23 Januar 2020 14:09)

    Danke für den Tip. Es ist wirklich eine Sucht.
    Habe mir ein Set gekauft was leider noch nicht da ist. Da sind folgende Stäbe drin :
    Doppelendige Hegarstifte; 8-teiliges Set; umfassendes Set mit 8 Hegarstiften; circa 20 cm lang, doppelseitig 1 x 3 mm und 4 mm, 1 x 5 mm und 6 mm, 1 x 7 mm und 8 mm, 1 x 9 mm und 10 mm, 1 x 11 mm und 12 mm, 1 x 13 mm und 14 mm, 1 x 15 mm und 16 mm, 1 x 17 mm und 18 mm.
    Da ich 12 mm schon gut schaffe bin ich mal gespannt wie weit ich mit der Dehnung komme.
    Geile Grüße

  • #59

    Walter (Samstag, 25 Januar 2020 23:44)

    Hallo Hans-Jürgen, ich kann dir nur zustimmen, es ist auch bei mir eine Sucht geworden. Ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten und heute kann ich es manchmal nicht erwarten bis der Dilator in meiner Harnröhre steckt. Du hast dir ja mit deinem neuen Set ganz schön was vorgenommen.. berichte mal wenn du mit dem Training für die nächsten Stärken beginnst. Gruß Walter

  • #60

    Guido (Montag, 27 Januar 2020 16:54)

    Hallo zusammen, die Beiträge hier gefallen mir sehr gut - ich wünschte mir, damals, als ich Dilatoren für mich entdeckt habe, solch kundige Anleitung gehabt zu haben.
    Für mich sind Hegar-Edelstahl die erste Wahl. Ich habe ein Set - die dünnen sind mir zu „piecksig“, die dicken schlicht zu dick. Ich habe damals mit 6 mm angefangen, mittlerweile gehen 12 mm, was aber nur mit schrittweiser Vordehnung funktioniert und sich dann auch nur auf die Penislänge beschränkt. Wenn ich zur Prostata will (das will ich fast immer!!!), wähle ich max. 8 mm.
    Dabei drehe und rüttle ich den Hegar leicht, ziehe ihn wieder ein Stückchen raus, lass ihn mit seinem eigenen Gewicht wieder reingleiten und sich selber seinen Weg durch die Harnröhre suchen. Grossartig! Mit der Zeit lernt man, wie man den Penis wann zu halten und auszurichten hat, damit der Stab ohne Unterstützung erst um die „Ecke“ und dann die Prostata passierend bis in die Blase kommt. Das liebe ich wirklich und das ist wohl auch der Grund dafür, dass ich mit Silikon nichts anfangen kann - die sind mir einfach zu flexibel.
    Außerdem sorgt der Krümmungswinkel meines Penis in Verbindung mit der Wellenform des Hegar dafür, dass da ein wunderbarer Druck, ein gewisser Widerstand entsteht. Sehr reizvoll.
    Übrigens gehe ich mit eingeführten Hegar sehr zärtlich mit mir um, massiere lediglich die Eichel, den Schaft, lass die Finger über die prall gefüllte Harnröhre streichen. Alles andere, schnelle Bewegungen (ihr wisst schon) haben ihre Berechtigung - aber erst, wenn der Hegar draußen - oder fast draußen ist ;-)
    Übrigens: man sollte wissen, dass die Weitung der Harnröhre dafür sorgt, dass das Ejakulat „leichter“ rausbefördert wird. Das geliebte „Druckaufbauen bis ES durchbricht“ habe ich nach Einsatz des Dilators nicht, dafür aber ein herrlich warmes, LANGanhaltendes und sehr intensives Gefühl beim Fühlen und Sehen der ausströhmenden Flüssigkeit.
    Ich würde gerne am direkten Erfahrungsaustausch - unterstützt durch Videomaterial - teilnehmen, kapiere aber nicht, wie das mit dem Austausch der Email funktioniert. Gleich nochmal nachlesen...

  • #61

    Stefan (Montag, 27 Januar 2020 18:08)

    He hans-Jürgen, du hast dich gut ausgerüstet. Mir geht es genau wie Walter, ich bringe meinen Dilator so oft es geht zum Einsatz. Bei mir ist bei 11mm schluß und das auch nur mit Gedult und viel Gel die Harnröhre dehnen. Die schönsten Erfolg habe ich mit 8mm. Da komme ich sehr gut bis zur Prostata und es dauert mitlerweilen nicht lange und der "weiche Orgasmus" stellt sich ein, das Sperma kommt geflossen. Es kommt nicht rausgespritzt wie sonst bein Onanieren.
    Und berichte bis zu welcher Dicke des Dilators du kommst. Übertreib es aber nicht!
    Guido hat den Orgasmus sehr schön beschrieben.

  • #62

    Walter (Montag, 27 Januar 2020 19:01)

    Hallo Guido, sehr schön geschildert dein Erfahrungsbericht. Ich habe zuerst auch mit einem 5 mm Hegarstift angefangen, bin dann aber auf die Edelstahldilatoren umgeschwenkt. Bei mir ist es auch mit 8 mm am angenehmsten, scheint wohl für die allermeisten die beste Größe zu sein. Du hast recht, das "Druckaufbauen" hat bei mir ebenfalls nachgelassen, dafür ist dann das Gefühl des Ausfließens des Spermas umso intensiver. Wg. dem Austausch der E-Mail-Adressen: Schau mal unter #43.. ich wäre auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert und werde dem Admin von db der Weitergabe meiner E-Mail-Adresse für dich zustimmen..Gruß Walter

  • #63

    Guido (Montag, 27 Januar 2020 20:06)

    Prima, danke! Dann schreibe ich eine Mail an den Admin.
    Stefan, Mike? Wie schaut es bei euch aus?
    Wäre ja gut, wenn ich den admin nur einmal belästigen muss...

  • #64

    Guido (Montag, 27 Januar 2020 22:47)

    Hallo Walter, ich glaube, ich habe die Begriffe nicht sauber verwendet. Was ist für dich ein Hegarstift und was ein Edelstahldilator? Ich verwende Metallstäbe mit an den Enden jeweils unterschiedlich Stärken (wie bei Schraubenschlüsseln). Jeweils an den Enden knickt der Stab ab. Ist das ein Hegar oder ein Edelstahldilator?
    Ein Jammer: bis auf 2 sind meine ganzen Videos korrupt. Na, dann muss ich wohl neue machen.
    Ich mag das hantieren mit der Cam eigentlich gar nicht - lenkt es doch manchmal allzusehr vom wirklich wichtigen Geschehen ab...

  • #65

    Walter (Sonntag, 02 Februar 2020 16:54)

    Hallo Guido, letztendlich sind für mich Hegarstift und Dilator auch nur Metallstäbe um die Harnröhre zu dehnen. Ein Experte weiß sicherlich mehr. Für mich zählt das Erlebnis damit und die Lust die es mir beschert. Hast du noch Interesse am direkten Erfahrungsaustausch? Dann melde dich bitte beim Admin damit wir Kontakt aufnehmen können. Gruß Walter

  • #66

    Guido (Mittwoch, 05 Februar 2020 09:17)

    Hallo Walter, recht hast Du.
    Ich habe Interesse, hatte aber gedacht, dass sich noch mehr Leute melden. Da das nicht der Fall ist, habe ich gerade eine Mail an dunklebegierde geschickt mit der Bitte, meine email-Adresse an Dich weiterzuleiten. Gruß
    Guido

  • #67

    Jani (Mittwoch, 05 Februar 2020 21:06)

    Hallo zusammen,
    ich würde so einen Dilator (für die Harnröhre) als Frau gerne mal ausprobieren. Was könnt ihr für einen empfehlen? Frau sollte ja eher noch ein bisschen dünner anfangen, habe ich woanders gelesen, richtig?
    Ich freu mich aus Tipps.....
    Jani

  • #68

    Stefan (Donnerstag, 06 Februar 2020 18:51)

    Hallo Jani, schön, dass sich auch mal eine Frau am Erfahrungsaustausch beteiligt. Tipps, wie es bei einer Frau geht, kann dir, glaube ich, ein Mann nicht sagen. Aber mit einem dünnen Dilator, 4-5mm anzufangen, ist bestimmt richtig. Was du dabei für Empfindungen haben wirst, kann ich dir nicht sagen. Du kannst mal ausprobieren und davon berichten. Das interessiert bestimmt auch die Frauen, die hier mitlesen. Viel Spaß. Stefan

  • #69

    Walter (Donnerstag, 06 Februar 2020 20:57)

    Hi Jani, nehme zum Ausprobieren bitte keine ungeeigneten Gegenstände. Investiere lieber in einen "richtigen" Dilator sonst wirst du keine Freude erleben. Achte sehr auf Sauberkeit, eine Entzündung im Bereich Harnröhre/Blase braucht kein Mensch. So wie Stefan würde ich dir auch max. 5 mm empfehlen. Denke auch daran das ihr Frauen bereits nach 4 bis 5 cm das Ende der Harnröhre erreicht habt. Vielleicht machst du vorher besser die Blase leer. Wünsche dir ein schönes Erlebnis. Berichte uns doch später mal wie es gewesen ist. Gruß Walter

  • #70

    Guido (Freitag, 07 Februar 2020 23:47)

    Hallo Walter, hat dich meine email-Adresse mittlerweile erreicht?
    Gruß
    Guido

  • #71

    Walter (Sonntag, 09 Februar 2020 18:45)

    Hallo Guido, ja, deine Mailadresse ist angekommen und ich habe dir auch schon was gesendet.
    PS: möchte hier dem Admin für seine Bemühungen danken..guter Service ...LG Walter

  • #72

    Schulz (Montag, 10 Februar 2020 21:32)

    7,5 mm geschweifter Dilator 16,5 cm ohne Anschlag plötzlich in die Harnröhre gerutscht. ist nach Hilfe wieder raus gekommen. Kann er auch mal innen verweilen? Kommt er auch selbständig wieder raus? Muß man sich Gedanken machen wenn er in der Harnröhre verschwindet?

  • #73

    Schulz (Montag, 10 Februar 2020 21:35)

    Hallo
    Kann mir jemand eine Antwort zu den Fragen geben
    Danke im Voraus

  • #74

    Stefan (Mittwoch, 12 Februar 2020 09:41)

    He Schulz, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 16,5 cm lange Dilator in die Blase rutschen sollte.
    Du kannst ihn auch immer herausdrücken. Wenn du so tief hinein willst, dann muss du dir längere Teile beschaffen. Z.B. Silikondilatoren bekommst du bis 30cm. Die haben auch einen "Anschlag" und können in den Penis nicht hineinrutschen. Und jetzt viel Spaß damit.

  • #75

    Aham (Montag, 17 Februar 2020 11:14)

    Hallo liebe Leute,

    Ich habe zusammen mit meiner Frau ebenso Die Welt der Dilatoren entdeckt. Die Stimulation an sich gefällt mir sehr gut allerdings wage ich mich kaum noch dran weil ich immer nach dem Akt sehr starkes Brennen beim Wasserlassen habe ist das normal? oder ist es weil ich noch Anfänger bin? ich habe extra steriles Gleitgel genutzt.

  • #76

    Walter (Dienstag, 18 Februar 2020 20:58)

    Hallo Aham, möglicherweise ist das Gleitgel nicht das richtige für dich. Lass das Gleitgel in Zukunft mal weg und nehme dein körpereigenes Gleitmittel. Sollte es nicht wesentlich besser werden mit dem Brennen beim Wasserlassen würde ich dir empfehlen zum Doc zu gehen. Nimmst du Silikon- oder Edelstahldilatoren? Silikon in Verbindung mit dem Gleitgel kann vielleicht auch eine Unverträglichkeit auslösen. Probiere es mal aus und lass dich nicht entmutigen. Wenn du das alles mit deiner Partnerin erleben kannst ist das doch ein schönes erotisches Spiel. Wünsche dir/euch trotzdem noch viel Vergnügen in der Welt der Dilatoren.
    Gruß Walter

  • #77

    Festus (Dienstag, 18 Februar 2020 23:48)

    Habe mich jetzt gerade hier sehr interessiert durch die Beiträge gelesen. Warum?
    Weil meine Freundin mir zu Weihnachten einen ca. 24 cm langen Edelstahl-Dilatator (8mm) geschenkt und auch gleich ausprobiert hat. Es hat schon etwas Überwindung gekostet die Kontrolle "fremden" Händen zu überlassen, aber es war schon irgendwie "komisch geil". Durch das Eigengewicht ist er von selbst ziemlich weit reingerutscht. Ich schätze mal, es waren so 20 cm, dann war ein "etwas unangenehmer" Widerstand zu spüren und wir haben uns darauf beschränkt, den Stab mit leichten Bewegungen hin und her zu bewegen. Geil war es schon, aber ich bin unsicher, ob es da noch ein bisschen weitergegangen wäre. Obwohl diese Erfahrung für mich vollkommen neu war, hatte ich nicht die von einigen hier beschriebene Probleme wie "Brennen oder Schmerzen". War es bei Euch am Anfang auch so? Sollte ich versuchen über diesen Widerstand hinwegzukommen? Feedback wäre schön! - Danke!

  • #78

    Stefan (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:01)

    He Festus, schön,dass du auch dieses "Spielzeug" entdeckt hast. Die 8mm sind gut und richtig, die Länge auch. Habe ich auch. Der Widerstand, den du merkst ist die Prostata. Da kannst du ruhig durch und durch hin und her Bewegungen kommst du an eine wunderbaren Orgasmus. Man nennt es auch Prostatamelken, dein Sperma kommt geflossen und nicht herausgespritzt. Viel Spaß, Stefan

  • #79

    Aham (Mittwoch, 19 Februar 2020 11:43)

    Hallo Walter, vielen lieben Dank für deine Antwort. also ich benutze mittlerweile K-Y steriles Gleitgel mit Edelstahldilator mit 5/6mm Durchmesser und 20 cm Länge. Wir haben Anfangs Silikon und irgendein Bio Gleitgel genutzt. da war das Brennen extrem. Jetzt war es deutlich weniger aber es ist immer nach dem Akt erst beim Wasserlassen. Nach max 48 Stunden bin ich schmerzfrei. Wir achten auch vorher drauf die Dilatoren mit speziellem Toy-Desinfektionsmittel zu besprühen. Auch Hände und alles andere werden vorher desinfiziert. Wir werden es jedenfalls weiter ausprobieren und berichten. Habe irgendwie auch noch kein Gefühl für die Prostata bekommen diese zu treffen. Zudem würde es mich interessieren ob ihr für 8MM Durchmesser (das wird mein nächstes Ziel sein) vorher mit kleineren vordehnt? Mit besten Grüßen

  • #80

    Stefan (Mittwoch, 19 Februar 2020 14:17)

    Hallo Aham, dass du die Prostata nicht bemerkst liegt vielleicht am Durchmesser des Dilators. Die Länge ist okay, es sei dass dein Penis sehr lang ist (20cm oder mehr) . Normalerweise kommst du mit dem Dilator an die Prostata. Sie befindet sich nach de Hodensack und vor der Rosette. Du kannst das Ertasten wo sich der Dilator befindet. Nimm den 8mm Dilator. Ich verwende immer den 8mm Dilator und komme nach kurzer Zeit zum Orgasmus. Führst du den Dilator ein oder deine Partnerin?
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

  • #81

    Festus (Mittwoch, 19 Februar 2020 18:39)

    Moin Stefan!
    Nun ja, wirklich entdeckt habe ich es ja nicht, – es ist für mich entdeckt worden! ;-)))
    Aber "Mann" wehrt sich ja nicht, wenn einem gutes widerfährt! ;-)
    Der "Widerstand" (Prostata) ist aber schon recht heftig. Wie ist das eigentlich, wenn einem der Arzt gesagt hat, das die Prostata etwas vergrößert ist. Kennst Du Dich, oder besser, kennt sich jemand hier im Forum damit aus? Für die Antwort ein DANKE vorweg!

  • #82

    Stefan (Mittwoch, 19 Februar 2020 20:12)

    He Festus, zu medizinischen Fragen kann und will ich keine Stellung beziehen. Dafür gibt es Ärzte. Da bist du also an der Prostata angekommen. Die kannst du jetzt mit dem Dilator stimmulieren bis dein Sperma kommt. Das Einführen machst du besser selbst und deine Freundin/Partnerin kann dir deine Rosette dabei messieren. Das erhöht die LUST.

  • #83

    Walter (Mittwoch, 19 Februar 2020 21:07)

    Hallo Aham, ich empfehle dir mit deinem "Brennen" doch mal mit einem Arzt zu sprechen. Wenn du das Thema offen mit ihm besprichst bekommst du auch eine Antwort die dir helfen wird. Nach meiner Einschätzung ist es aber nicht normal das du so lange brauchst um schmerzfrei zu werden, an der Sauberkeit der Dilatoren kann es ja wohl nicht liegen. Der von dir genannte Dilator mit 8 mm ist eine gute Wahl. Diesen solltest du gut einführen können. Nimm dir Zeit und Ruhe und genieße es. Ich bin von 5 mm am Anfang etwas später auch direkt auf 8 mm übergegangen. Du kannst die Prostata auch über deinen Hintereingang stimulieren. Am besten mit einem Toy, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Das ist für mich intensiver als mit dem Dilator über die Harnröhre. Probiere es mal aus.
    Gruß

  • #84

    Aham (Freitag, 21 Februar 2020 10:20)

    Hallo Stefan und Walter, ich versuche beide Nachtichten mal in einer zu beantworten. Also meine Penislänge beträgt 19cm. Also können wir das ausschließen? Ich werde die 8mm mal ausprobieren. Den Dilator führt mal meine Freundin ein öfters aber auch selber, wenn Sie mal nicht da ist und die Lust mich überkommt. � Walter und Stefan kann ich denn die 8mm direkt nehmen oder benötige ich eine Vordehnung. Wie ist es bei euch, womit startet ihr direkt? Die Prostata Massage über den Anus habe ich schön öfter gemacht ist natürlich auch geil aber zeitaufwendiger für mich, da vorher immer Analdusche und so gemacht werden sollte. Das tue ich dann auch. Ohne finde ich es unhygienisch und das macht mir dann auch keinen Spaß. Bei Zeit nehme ich gerne Dildos, bei Zeitmangel finde ich den Dilator super. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Beste Grüße aus dem Sauerland.

  • #85

    Dilan (Montag, 24 Februar 2020 07:43)

    Bei mir rutscht der 8 mm Wellendilator allein rein, aber nur bis zur Prostata. Kann ich trotzdem mit 11 mm versuchen?

  • #86

    Stefan (Montag, 24 Februar 2020 11:07)

    He Dilan, ist schon ungewöhnlich, dass der 8mm Dilator von alleine reingeht. Dann kannst du
    weiter ruhig durch die Prostata gehen, das ist ja das Erregende und wird dich bald zumm Otgasmus führen. Wenn du 11mm reinbekommst, dann dann versuch es. Du willst doch etwas spüren oder nicht? Medizinische Fragen, die hier auftauchen, sollte ein Laie nicht beantworten. Da gibt es auf "onmeda.de" ein Forum, auf dem ein Arzt solche Fragen beantwortet. Und nun, viel Spaß mit dem Dilator.

  • #87

    Dilan (Montag, 24 Februar 2020 13:23)

    Mich erregt schon die Bewegung des Dilators in der Harnröhre wahnsinnig und wenn ich dazu noch die Eichel von außen streichele denke ich dass ich gleich komme. Nach einer kurzen Pause habe ich schon wieder Verlangen nach dem Stab.

  • #88

    Dilan (Mittwoch, 26 Februar 2020 07:44)

    Habe es mit meinem neuen 1 cm gewellten Edelstahldilator probiert und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Musste allerdings erst die Erregung abklingen lassen und dann ging er fast von selbst rein.

  • #89

    Stefan (Mittwoch, 26 Februar 2020 10:57)

    He Dilan, das ist schön, dass du den "Spaß" mit dem Dilator gefunden hast. Das geht mir auch so, wenn der Penis erregt ist, geht ein dicker Dilator nicht so gut rein. Ich führe den stärkeren auch oft im schlaffen Zustand rein, so komme ich gut bis zur Prostata und kann diese stimulieren.

  • #90

    Dilan (Mittwoch, 26 Februar 2020 17:33)

    Danke für die Antwort, dachte schon das ich was falsch mache. Wenn die Schwellkörper voll sind ist es am schönsten entlang der Harnröhre mit der Hand zu massieren oder die Eichel und den Dilator in der Position zu belassen. Vielleicht ändert sich das bei längerer Benutzung.

  • #91

    Lutz (Samstag, 29 Februar 2020 21:24)

    Hallo euch allen, ich hab heute zum ersten Mal die Seite entdeckt. Ich war auf der Suche nach einem 8,00mm Dilator, das scheint ja die beste Größe zu sein. Bis jetzt bin ich mit 6,00mm /20 cm Vibration und einem Analplug mit Penismanschette auch immer richtig ausgelaufen. Den Dilator bis zur Prostata durchzuschieben traue ich mir nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reizstrom ,daran zu denken macht mich schon verrückt, weil der Dilator schon irre ist. Wahnsinns Gefühl.

  • #92

    Dilan (Sonntag, 01 März 2020 13:22)

    Für mich ist der 10 mm Dilator gerade richtig. Bei dem habe ich richtigen Kontakt zur Wand der Harnröhre, da erregen mich die Bewegungen richtig. 6 mm ist mir zu dünn. Ich benutze einen Wellendilator aus Edelstahl.

  • #93

    Lutz (Sonntag, 01 März 2020 14:32)

    Hallo Dilan, ich bin sozusagen noch relativ unerfahren , bisher bin ich mit den 6mm zufrieden gewesen. Ich hab noch 8mm gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Erstmal noch nach und nach dehnen und tiefer . Bis jetzt bin ich bei 18 cm weil mein Dilator nur 20 cm lang ist, nun hab ich hier gelesen das man bis zur Prostata durchkommen kann. Wie lang sollte er sein ? Wahrscheinlich traue ich mich dann doch nicht. Hast Du oder jemand anderes aus dem Forum Erfahrungen mit E Stimulation .Das macht mich wahnsinnig neugierig, vor allem wenn ich Ihn gerade drin habe. Viel Fragen auf einmal, hoffe trotzdem auf die ein oder andere Antwort.

  • #94

    Dilan (Sonntag, 01 März 2020 16:27)

    Bei mir gehen rund 25 cm ohne Anschlag rein, aber in schlaffen Penis bei 10 mm Durchmesser, ansonsten ruckelt es am Anfang bei den Schwellkörpern . Immer so weit wie es angenehm ist.

  • #95

    Walter (Sonntag, 01 März 2020 17:44)

    Hallo Lutz, dein Dilator mit 6mm ist ein guter Anfang und wenn du dich damit wohlfühlst ist doch alles bestens. Die 8mm solltest du auch gut einführen können, achte aber auf genügend Gleitmittel, am besten das körpereigene. Die Prostata muss nicht unbedingt das Ziel sein, für mich ist z.B. das Einführen und das "Auf und Ab" des Dilators in der Harnröhre das bessere Gefühl und von der Tiefe ist bei mir bei max 15-17 cm Schluss. Wenn ich es etwas tiefer haben möchte nehme ich meinen Silikondilator, der passt sich dann den Windungen der Harnröhe am besten an. Die Stimulation der Prostata geht bei mir am besten durch den Hintereingang (s. auch #83), am liebsten vorher noch ein Klistier, dann kann man die Prostata mit dem Finger gut ertasten. Mit E-Stim habe ich keine Erfahrung und möchte ich auch nicht machen.
    Gruß Walter

  • #96

    Lutz (Sonntag, 01 März 2020 17:47)

    Hallo Dilan, hab mir jetzt einen neuen 8mm× 31cm lang einführbar mit Vibration bestellt. Bis dahin nehme ich noch den Analplug zur Prostatamassage und meinen 6 mm. Im Grunde genommen habe ich doch reichlich Schiss davor tiefer zu gehen als mein Penis ist. Da ist bei den 19cm eigentlich Schluss. Wie geht's da weiter und wie muß Mann vorgehen ? Kannst Du mir einen Tip geben oder beschreiben ob es irgendwelche Schmerzen macht ? Immer nur Fragen. Gruß Lutz

  • #97

    Marco (Sonntag, 01 März 2020 18:36)

    Hallo Lutz,

    ich klinke mich jetzt auch mal ein. Wer Fragen hat, kann sich gerne melden.
    Würde sagen, habe über die Jahre so gut wie alles ausprobiert. Nur in die Blase traue ich mich nicht. Schaffe es 15mm Dilatoren ohne Probleme bis auf Anschlag reinzukriegen. 15,5mm gehen an einem guten Tag bis zur "J" Kurve.

    Wie Du am besten zur Prostata kommst:
    ich habe zuerst einen Silikon Dilator hergenommen. Das Problem ist, dass Du im die "J" Kurve kommen musst und es da eine Verengung gibt. Silikon passt sich natürlich am besten der Harnröhrenform an und ist gut wenn es enger zugeht. Bitte am besten welche aus medizinischem Silikon verwenden und gut desinfizieren. Sonst kann es zur Prostata-/Harnröhreninfektion kommen. Ich sprühe die Dinger erst mit Alkoholspray ein, putze sie mit einem frischen Taschentuch ab und putze dann nochmals mit 1-2 Alkoholtupfern, auch die Penisspitze. Prostatainfektion hatte ich schon dreimal (war nicht schlimm, aber hab ein gutes Immunsystem und hatte eine interessante Nebenwirkung). Seit dieser Reinigungsmethode hatte ich aber keine Infektion mehr. Ich benutze zudem steriles medizinisches Gleitgel.
    Damit Du ungefähr weißt, wo Du bist kannst Du unten am Damm nachfühlen, wo Die Spitze des Dilators ist, von da an sollte der noch ca. weitere 5 cm reingehen, dann bist in der Prostata.

    Wenn Du einen Dialtor aus Metall dafür hernehmen willst, gehen am besten Guyon Dilatoren. Würde ich aber erst hernehmen, wenn Du weißt, was genau Du für einen Durchmesser brauchst.

    Richtig gemacht, tut das nicht weh und ist ein supergeiles gefühl. Gut schmieren und nicht mit Gewalt einführen. Irgendwann ist natürlich endgültig Stop und es geht nicht weiter, dann bist Du beim Blaseneingang. Der Schließmuskel ist so stark, dass man da aus versehen eigentlich gar nicht in die Blase kommen kann. Weil das war immer meine größte Befürchtung.

    Auf Dauer wird die Prostata aber weniger empfindlich. Also um das maximale Gefühl rauszuholen, auch immer wieder 1-2 Wochen lange Pausen einlegen.

    E-Stim hab ich seit kurzem auch ausprobiert. Ist richtig gemacht auch total geil und mit nichts zu vergleichen. Nachteil: habe seitdem im oberen Bereich der Eichel kein Gefühl mehr, aber das ist bei mir immer schon ein Problem gewesen und muss nichts heißen. Gefühl kommt langsam wieder.
    Da gibt es Bipolare und Monopolare Gerätschaften. Je nachdem wo/was man für ein Gefühl erzeugen will. Einfach mal ein günstiges Set kaufen und probieren. TENS Gerät gibts schon ab 15 Euro, die erzeugen aber nicht so tolle Gefühle. Um rauszufinden obs einem Gefällt reichen die aber allemal.





  • #98

    Lutz (Sonntag, 01 März 2020 18:55)

    Hallo Walter, danke für Deine Tips ! Ich komme mit dem 6mm ja auch gut klar und habe noch einen Prostataplug mit einer Penismanschette. Trotzdem bin ich seitdem ich mit dem Dilator angefangen habe irgendwie grundsätzlich geil und werde immer neugieriger,es ist ja auch ein geiles Gefühl. Hier im Forum Erfahrungen tauschen zu können hilft auch weiter. Ohne Tip hätte ich bestimmt gleich 10mm probiert. EStim. Ist auch nur Neugier. Ich bin bei dem bestellten 8mm auch bei Silikon geblieben mit Metall weiter zu gehen??? Gruß Lutz

  • #99

    Walter (Sonntag, 01 März 2020 20:23)

    Hi Lutz, das ganze ist schon ein spannendes und geiles Thema. Bei mir hat nach anfänglicher Skepsis dann auch die Neugier gesiegt und ich bin froh darüber, positive Erfahrungen mit den Dilatoren gemacht zu haben. Es ist für mich eine Bereicherung und beschert mir viel Freude. Auch der Austausch hier in diesem Forum und die neuen Bekanntschaften mit "Gleichgesinnten" ist für mich eine neue Erfahrung. Der von dir bestellte Dilator mit 8mm ist eine gute Entscheidung. Probiere ihn ruhig eine ganze Weile aus bevor du vielleicht mit 9 oder 10 mm weitermachen solltest. Für mich ist bei den 10mm Schluß, mehr brauche ich nicht.
    LG Walter

  • #100

    Lutz (Sonntag, 01 März 2020 21:49)

    Hallo Walter, danke für deine Hilfe, die 8mm werden erstmal eine Weile benutzt. Er ist ja auch länger ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf ob er noch ein bisschen weiter rein reicht. Das Gefühl das ich momentan an der Peniswurzel mit dem 6mm bei 18cm habe ist irgendwie so verrückt. Durch den Analplug und den Dilator kam es mir sehr schnell und es lief sehr langsam raus. Das Gefühl und die Art hatte ich zum ersten Mal. Grüße Lutz

  • #101

    Dilan (Montag, 02 März 2020 07:37)

    Ich persönlich muss kurz bevor ich komme den Dilator herausziehen, ansonsten ist es beim Samenerguss irgendwie beklemmend, versuche aber nicht jedes mal zu kommen, da ich am liebsten den Dilator mehrmals täglich benutzte. Bin durch den Dilator immer geil und bekomme schnell eine Erektion, dass ist das schöne dabei.

  • #102

    Lutz (Montag, 02 März 2020 10:15)

    Hallo Dilan, das war das erste Mal das ich mit Dilator soweit gekommen bin. Er ist im Grunde genommen ganz langsam von selbst rausgerutscht , ich brauchte aber nichts mehr machen. Es lief alles von ganz allein und sehr schön langsam raus .Das Gefühl zu kommen hat bestimmt fünf Minuten angehalten, Irre. Beim Masturbieren Spritze ich immer zu schnell ab und dann ist es vorbei.So hab ich das noch nicht erlebt. Mal sehen was der 8mm mit meiner Prostata macht. Noch geiler kann es eigentlich nicht werden.

  • #103

    Stefan (Montag, 02 März 2020 11:44)

    Hallo Lutz, du machst es richtig. Ich spiele auch schon länger mit dem Dilator. Mit dem Edelstahldilator oder Kunststoffdilator komme ich nach ca. 18-20cm an die Prostata, die ich langsam massiere bis sich der Orgasmus ankündigt. Nach dem Herausziehen kommt das Sperma geflossen. Kein Spritzen. Ein herrliches Gefühl. Das mache ich sooft sich Gelegenheit bietet. Wenn ich tiefer kommen will, nehme ich den Silikondilator (6mmx30cm). Der geht fast ganz rein. Und immer langsame Bewegungen. Herrlich!!!!

  • #104

    Dilan (Montag, 02 März 2020 11:56)

    Hallo Stefan, nach deinem Bericht spritzt du jedes mal ab oder habe ich das falsch verstanden? Hast du auch Erfahrungen mit Langzeit Dilatoren ?Wäre für mich eine neue Erfahrung.

  • #105

    Stefan (Montag, 02 März 2020 15:36)

    He Dilan, natürlich spritze ich nicht jedes mal ab. Oft genieße ich nur das Gefühl, den Dilator in meinem Penis zu haben und zu bewegen. Für den Orgasmus lasse ich mir Zeit. Und es spritzt auch nicht, wie sonst beim Onanieren, sondern es fließt raus. Es sei, dass ich nachhelfe. Erfahrung mit einem Langzeit-Dilator habe ich noch nicht gemacht.

  • #106

    Dilan (Montag, 02 März 2020 18:48)

    Hallo Lutz, schön, dass auch bei dir der 8 mm so gut ohne Probleme funktioniert. Man kann die Gefühle nur andeutungsweise beschreiben. Ich glaube es wird bei jedem mal intensiver.

  • #107

    Lutz (Montag, 02 März 2020 20:16)

    Hallo Dilan, da Du nach einem Langzeit Dilator gefragt hast , ich musste heute nicht zur Arbeit und hab Ihn mir heute morgen schön langsam eingeführt und ihn hinter der Eichel mit einem Penisfurt den ich ziemlich fest zusammengezogen habe fixiert. Ich bin bis ca Mittags so eingelaufen. Wie oft ich mich hinsetzen musste weil ich immer kurz vorm spritzen war , weiß ich nicht mehr. Aber der Mensch muss ja auch mal auf Toilette, hab es aber nicht zuende gebracht. Nachher werde ich Ihn bestimmt wieder benutzen. Naja auf jeden Fall hat er auch beim Bewegen gehalten. Das der Gurt ihn so gut gehalten hat liegt vielleicht daran das ich beschnitten bin und auch ein Frenulumring trage. Um draussen damit spazieren zu gehen ist es zu geil. Eventuell mit so einem Eichelkorb mit kurzem Dilator, mit dem langen wird das nichts. Auf jeden Fall ist es irre geil. Macht süchtig,oder?

  • #108

    Lutz (Montag, 02 März 2020 21:07)

    Es sollte natürlich Penisgurt Geissen und eingelaufen, was ich gerade wieder vorhabe. Hab mich schon den ganzen Nachmittag darauf gefreut , weil das Gefühl nicht nachgelassen hat. Du hast schon Recht,es wird mit jedem Mal intensiver und hält länger an. So von innen heraus als ob er drin wäre.

  • #109

    Lutz (Montag, 02 März 2020 21:15)

    Irgendetwas klappt hier nicht so richtig mit dem Schreiben .

  • #110

    Dunkle Begierde (Montag, 02 März 2020 23:08)

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für die rege Diskussion. Ihr seid einfach super!!! Bitte denkt daran das hier jeder Vorschlag unverbindlich und auf eigenes Risiko beim testen geht. Auch wenn man in der Extase gerne einen Schritt weiter geht. @Lutz: Auch dir vielen Dank für deine wertvollen Beiträge! Du hattest zuletzt Schwierigkeiten mit den Beiträgen? Gerne kannst du uns diesbezüglich direkt anschreiben. Wir finden sicher eine Lösung! Schöne Zeit noch allen - Ihr seid echt Klasse!!!

  • #111

    Lutz (Montag, 02 März 2020 23:39)

    Hallo Dunkle Begierde, das mit dem Schreiben lag an mir. Ich habe irgendwie immer die falschen Vorschläge angenommen. Mann könnte ja auch noch mal Korrektur lesen bevor man sendet. Danke das Ihr ein Auge auf die Kommentare habt ! Gruß Lutz

  • #112

    Dilan (Dienstag, 03 März 2020 07:18)

    Hallo Lutz, habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen, klang sehr spannend. Dein Penis muss ja ein richtiges Schmuckstück sein mit Fenulumring und beschnitten. Bist du aus religiösen Gründen und aus eigenem Willen beschnitten? Hast du die komplette Vorhaut weg oder sind noch Reste da? Ich trage meine Eichel auch blank aber mit zurück gezogener Vorhaut. Hatte noch nicht den Mut zur Beschneidung.

  • #113

    Lutz (Mittwoch, 04 März 2020 08:35)

    Hallo Dilan, finde ich toll das Du so denkst. Die Beschneidung war bei mir als Kind ,so mit 6 Jahren , wegen einer Vorhautverengung. Die Ärztin , wie ich mich erinnern konnte , war aus heutiger Sicht zum Glück nicht so rabiat und hat Sie zwar komplett entfernt aber das Bändchen fast ganz drangelassen. Als Jugendlicher war das etwas schwierig ,es war wohl nicht so häufig. Beim Sportunterricht beim Duschen war ich der einzige, hab deswegen irgendwelche Spitznamen gekriegt, irgendwann wussten es auch die Mädels und haben ein bisschen rumgelaestert wie zeig Mal,tats weh, lass es wieder Annähen usw. Ich war tatsächlich von 4 Schulklassen der einzige. Später hat sich das dann geändert und Sie fanden es sieht gut aus. Den Ring hab ich meiner, jetzt Ex Frau zu verdanken, sie war mt einer Freundin auf irgendeiner Erotikmesse hat das niedlich gefunden und mich damit das Sie was zum spielen möchte und vor Ihrer Freundin ein bisschen angeben will überredet. Naja ist ja nicht so ein großer Ring, die meisten finden Ihn wirklich niedlich und ich natürlich auch. sieht gut aus und beschnitten hat mann es leichter mit waschen usw. Wie das Gefühl als Erwachsener ist sich beschneiden zu lassen weiß ich deshalb nicht aber Gefühl geht nicht verloren man spielt aber irgendwie etwas mehr dran rum. Den Dilator wirst Du dann ein Weilchen weglassen müssen, am besten den Arzt fragen. Bei dem Ring hat es ungefähr 4 Wochen gedauert dann war alles wieder funktionsfähig ohne anzuwachsen ständig drehen und Stichkanal reinigen hat nur Spaß gemacht weil wir das gemeinsam gemacht hatten. Auch nicht so leicht weil das ja erregt hat, naja jetzt macht der Dilator erstmal richtig Spaß und ich möchte Ihn im Moment ständig benutzen . Die 8mm reichen erstmal vollkommen aus reiben schön komplett in der Harnröhre , aber ganz tief rein hab ich mich noch nicht getraut. Trotzdem ist es bedeutend mehr Sperma geworden seitdem ich Ihn benutze und auch wie Du sagst von Mal zu Mal intensiver. Naja beschneiden lassen würde für Dich bestimmt erstmal Pause bedeuten, solltest Du es machen lassen schreib bitte drüber. Grüße Lutz

  • #114

    Dilan (Mittwoch, 04 März 2020 14:52)

    Hatte schon eine Nachricht geschrieben, aber irgendwie verloren gegangen. Wollte mit dir Bilder tauschen, weiß aber nicht wie wir zusammen kommen können.

  • #115

    Lutz (Mittwoch, 04 März 2020 20:38)

    Hallo Dilan, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Trotzdem können wir uns ja hier über das Forum weiter unterhalten vielleicht hat ja noch jemand Interesse an unseren Erfahrungen. Aber trotzdem machen wir das. Wenn Du eventuell noch in#43 nachlesen kannst ,da steht von dunkle Begierde beschrieben wie wir das hinbekommen könnten. Ich hab es schon gemacht. Du kannst Dir meine E-Mail Adresse zukommen lassen.

  • #116

    Lutz (Mittwoch, 04 März 2020 23:12)

    Hallo ,Dilan ich habe mich gerade zurückgelehnt und darüber nachgedacht wie das Gefühl ist wenn ich es dochmal mit Reizstrom rumzuspielen ,ich werde im Moment immer neugieriger, Außer das mir der 8mm Dilator jetzt wirklich ausreicht. Er füllt die Harnröhre sehr schön aus und ich möchte behaupten gestern doch mit langem hin und her bewegen nah an der Prostata war, kurz nachdem ich an der Peniswurzel vorbei war konnte ich ihn schon am Damm mit dem Finger ertasten ,ein Stück weit hab ich noch versucht und Ihn dann noch eine ganze Weile dringelassen und genossen. Beim rausziehen lief es dann schon ,im Grunde hat der komplette Unterleib gekribbelt . Darum bin ich so neugierig auf Reizstrom und ob es dann noch verrückter wird. Im Grunde genommen ist es so schon geil genug, ob es noch heißer wird? Ich hoffe es und dann wird's wohl dabei bleiben, dicker Brauch ich nicht. Das mit dem Bildertausch bekommen wir hin, Ich habe meine Mail Adresse durchgegeben und dazugeschrieben das Du Sie Dir geben lassen kannst. Ich hoffe das war in Deinem Sinne und nicht zu voreilig von mir. Gruß Lutz

  • #117

    Walter (Mittwoch, 04 März 2020 23:46)

    Hallo Lutz, so ausführlich wie Du hat sich hier noch niemand geäußert. Respekt für deine Offenheit. Der von dir genannte Ring war mir bisher noch nicht bekannt, habe das mal gegoogelt und ich kann Dilan #112 nur beipflichten. Du merkst schon, meine Neugier ist geweckt und wenn es für dich ok ist und du ebenfalls Interesse hast möchte ich mich gerne an einem Austausch von Bildern beteiligen. Ich werde dem Admin von db meine Einwilligung geben das meine E-Mail Adresse an dich weitergegeben werden kann. Gruß Walter

  • #118

    Dilan (Donnerstag, 05 März 2020 01:07)

    Hallo Lutz, habe es noch nicht mit Reizstrom versucht. Da ich einen Metalldilator benutzte kann ich ihn auch ständig von außen fühlen. Wenn du bis zur Prostata kommst, benutzt du aber keinen Analdilator extra. Oder? Werde versuchen mir einen kurzen als Dauerdilator zu besorgen, hatte meinen gestern 2 Stunden drin, danach lief und lief es. Ein wunderschönes Gefühl.

  • #119

    Lutz (Donnerstag, 05 März 2020 04:55)

    Hallo Dilan, den Analplug hab ich beim Versuch zur Prostata zu kommen nicht benutzt,der hätte nur gestört beim Versuch zu Tasten und mich auf den Dilator zu konzentrieren. Ich hab mich selbst als ich an der Peniswurzel ein Stück vorbei war auch dagegen bewegt, also nicht nur den Dilator geschoben sondern mich drauf. Dadurch hab ich ja den Hintern angespannt und wieder entspannt. Jedesmal wenn ich gelockert hab hab ich 2-3mm nachgeschoben. Es wurde immer schöner , es war kaum noch zu verhindern zu kommen. Ging nur noch mit garnicht mehr bewegen und tief durchatmen. Bis zur Prostata haben vielleicht nur noch 3 oder 4 mm gefehlt, aber es ging nicht mehr,ich musste es laufen lassen. Liegenbleiben und genießen war noch drin, mehr erstmal ein Weilchen nicht. Hast Du Dir meine Mail Adresse geben lassen? Walter möchte sich einklinken, meine kann er haben. Grüße Lutz (ich könnte schon wieder)

  • #120

    Dilan (Donnerstag, 05 März 2020 08:50)

    Ich habe an die Mail Adresse geschrieben, aber noch keine Antwort. Habe es heute früh auch schon wieder getan, war wunderschön, erst 8 mm und dann 10 mm und musste es dann auch laufen lassen.

  • #121

    Lutz (Donnerstag, 05 März 2020 15:05)

    Hallo Dilan, die Uhrzeit war heute früh reichlich ungewöhnlich, aber ich habe Deine Nachricht gelesen und hatte noch Zeit ,also hab ich geschrieben. Ich hoffe das das mit der Mail Adresse noch klappt. Heute habe ich ihn noch nicht benutzt, aber freue mich darauf. Ich werde Ihn mir richtig schön langsam einführen bis ein erstes kleines Hindernis da ist, das eigentlich nicht groß ist und dann fixiere ich Ihn wieder und genieße Ihn bei jeder Bewegung. Wenn ich's dann wieder fast nicht mehr aushalte versuche ich Ihn bis 25 cm zu kriegen, es sei denn Ich habe vorher das Gefühl jetzt habe ich die Prostata. Das gibt dann bestimmt noch einen Schub mehr. Gestern kann nicht mehr viel gefehlt haben, soviel wie da kam. Gruß Lutz

  • #122

    Lutz (Donnerstag, 05 März 2020 16:58)

    Hallo Walter, ich habe meine Mail Adresse für Dich freigegeben, probiere mal bitte ob Du Sie bekommst. Dilan hat auch schon angefragt und noch keine Antwort bekommen. Informiere mich bitte. Ich hab an die Adresse aus Beitrag #43 geschrieben. Wenn Du deine für mich freigegeben hast, probiere ich Mal sie zu bekommen. Gruß Lutz

  • #123

    Laura (Donnerstag, 05 März 2020 19:22)

    Hallo an alle!
    Habe mich mit diesem Thema beschäftigt und möchte auch so einen Dilator verwenden. Nur habe ich irgendwie Angst da die Anatomie bei Frauen anders als bei Männern ist. Habt ihr da auch Erfahrungen oder Ratschläge? Habe auch dunkle Begierde angeschrieben und hoffe das ich vielleicht Infos dazu bekomme.
    Finde die Seite hier einfach spitze! In keiner anderen Seite gibt es so viele Einträge.

  • #124

    Dunkle Begierde (Donnerstag, 05 März 2020 19:38)

    Hallo zusammen

    Mailadressen wurden getauscht. Viel Spaß beim austauschen und bleibt unanständig! �

  • #125

    Lutz (Donnerstag, 05 März 2020 21:33)

    Hallo Dunkle Begierde, ich danke euch mal für den Austausch der Mailadressen , hat Prima geklappt. Das wir unanständig bleiben ist doch selbstverständlich. Das ich hier weiterlesen und auch noch mitdiskutiere auch. Grüße von Lutz

  • #126

    Walter (Donnerstag, 05 März 2020 23:47)

    Hallo Laura, sehr schön das auch mal eine Frau hier mitmacht, Daumen hoch dafür und vielleicht kann ich dir ja ein paar Infos geben damit du Spaß an den Dilatoren findest. Benutze bitte keine ungeeignten Gegenstände wie z.B. Q-Tipps oder Dinge mit Ecken und Kanten. Manchmal kennt der Einfallsreichtum keine Grenzen. Nehme also "richtige Dilatoren" und fange am besten mit einer kleinen Stärke, 4 oder 5 mm an. Achte sehr auf Sauberkeit des Materials und deiner Hände. Die weibliche Harnröhre ist, nach meiner Kenntnis, etwa 4 bis 5 cm lang. Nimm dir Zeit und führe den Dilator behutsam ein. Und entleere vorher deine Blase, der Druck könnte sonst zu stark werden. Wünsche dir viel Vergnügen und wenn du magst berichte mal wie dir ergangen ist. Gruß Walter

  • #127

    Petdro (Sonntag, 08 März 2020 06:12)

    Hallo Zusammen,
    ich bin gerade durch „Zufall“ hier gelandet und finde es sehr interessant was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich selbst benutze seit Jahren kurze Dilatoren aus Edelstahl (circa 8 cm lang, mittlerweile bis zu 13 mm dick, stark und grob gewellt damit sie nicht herausrutschen und mit einer 4 mm Bohrung zum Wasser andere Flüssigkeiten lassen und auch als „Stromanschluss“) die ich manchmal den ganzen Tag trage. Es ist - auch noch nach Jahren - ein tolles Gefühl fast ständig etwas in sich zu spüren was bei den unterschiedlichen Bewegungsabläufen (z.B. Laufen, Sitzen, Knien,) auch die unterschiedlichsten Gefühle erzeugt.......

  • #128

    IchBins (Dienstag, 10 März 2020 18:41)

    Ich bin zufällig im Internet auf Harnröhrenspiele gestoßen und wollte das dann auch einmal probieren. Hab dazu ein ca. 6mm starkes glattes Kunststoffstäbchen benutzt und nur meinen eigenen Lusttropfen. Was soll ich sagen... das Einführen ging überraschenderweise ohne Probleme. Nach ca. 5cm dann ein leichter brennender Schmerz. Als ich die Stelle dann nach einiger Zeit überwunden hab, war das ein Gefühl, das ich nicht für möglich gehalten hätte. Wie der Moment ganz knapp vor dem Orgasmus, aber ganz lange zu halten. Ca. 4cm weiter bin ich dann aber ihne weiters Zutun heftigst gekommen.

  • #129

    IchBins (Dienstag, 10 März 2020 23:24)

    Seit damals genieße ich diese Art der Stimulation ab und zu. Allerdings habe ich nach wie vor das "Problem", dass es tief in mir drin einen Punkt gibt, bei dessen Berührung ich sofort einen extrem lustvollen Orgasmus habe. Konnte den bisher noch nie aufhalten.

  • #130

    Andreas (Freitag, 13 März 2020 09:48)

    Hallo ich habe die ersten Versuche mit einem Silikondilator und Gleitgel gemacht finde es ein geiles Gefühl nur hab ich am Eingang ein Brennendes Gefühl. Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

  • #131

    Uwe (Freitag, 13 März 2020 12:46)

    Ich habe mich wohl beim Spiel mit dem Dilator etwas "wund gerubbelt" und etwas aus der Harnröhre geblutet. Mittlerweile hat es aufgehört und brennt nur noch etwas beim Wasserlassen. Ich werde wohl vorerst etwas mit der Dilator pausieren.

  • #132

    Stefan (Freitag, 13 März 2020 17:04)

    dass die Fangemeinde der Dilatorfreunde immer größer wird, ist nicht verwunderlich. Das Stimulieren der Harnröher und der Prostata ist eine wunderbare Sache. He IchBins du bist wohl an deiner Prostata sehr empfänglich für Stimulation und hast einen herrlichen Orgasmus.
    Ich kann mich am besten mit 8mm entspannen. 10mm geht auch noch rein, ist aber nicht so wohltuend. 13mm, na ja ob das wohl so einfach reingeht? Wie ist denn die Erfahrung der anderen Dilatorfreunde?

  • #133

    Laura (Samstag, 14 März 2020 10:38)

    Hallo Walter,
    vielen Dank für deine Infos!
    Habe auch von Dunkle Begierde ein paar Infos bekommen. Hatte bisher leider keine Zeit den Dilator zu verwenden da es auf der Arbeit drüber und drunter geht ABER heute ist es soweit. Freue mich schon auf den ersten Versuch obwohl ich immer noch etwas ängstlich bin. Hoffe das alles klappt und bin gespannt wie sich sowas anfühlt. Gerne berichte ich später wie die Erfahrung war. Liebe Grüße und bis später

  • #134

    Stefan (Samstag, 14 März 2020 13:18)

    Hallo Laura, schön, dass sich auch eine Frau an einen Dilator wagt. Wenn's positiv ausgeht, werden sich bestimmt auch andere Frauen daran wagen. Vielleicht kann ich dann auch meine Partnerin davon überzeugen. Viel Spaß und bin gespannt.

  • #135

    IchBins (Mittwoch, 18 März 2020 15:43)

    Ja Stefan, dürfte von der Tiefe wohl an der Prostata sein. Das ist echt skurril, ich spür den Höhepunkt so etwa 2cm vorher näher kommen und kann dann wirklich Millimeterweise näher zum Orgasmus kommen und wieder weiter weg. Das ist fast so, als ob ich ihn richtig "regeln" könnte. Ein Wahnsinnsgefühl, hätte ich niemals für möglich gehalten. Länger dort herumzuspielen ist echt fast nicht auszuhalten, so geil ist das.

  • #136

    IchBins (Mittwoch, 18 März 2020 16:11)

    Größere Durchmesser bringen bei mir übrigens wenig bis gar nichts, hab schon mal bis 9mm versucht. Es kommt tatsächlich fast nur auf die Tiefe an. Wobei ich allerdings einmal glaube ich an die Blase angekommen bin... AUA, das tat dann ziemlich weh. Wie tief geht ihr bzw. Schafft iht eigentlich?

  • #137

    Stefan (Freitag, 20 März 2020)

    Hallo IchBins, ich denke bis in die Blase sollte man (Frau auch) nicht. Ich habe den besten Erfolg mit 8mm und ca. 22-24cm Tiefe. Da bin ich an der Prostata und kann sie wunderbar stimulieren bis sich der Erfolg (Orgasmus) einstellt. Ein herrliches Gefühl.
    Mit einem Silikondilator bin ich mal nach ca. 27 cm an die Blase gekommen und das war nicht angenehm und hat auch weh getan.

  • #138

    Roman (Freitag, 20 März 2020 18:40)

    Hallo. Tolle Seite alles gelesen. Danke für die vielen Tips. Habe einen Dilator 8 mm mit Eichelring und Bohrung ca 10cm länge. Benutze ihn öfters zur Befriedigung. Hat noch jemand solch ein Teil und habt ihr damit schonmal im eingeführten Zustand mit einer Frau Sex gehabt. Ich habe etwas Zweifel davor. Danke

  • #139

    Fred (Mittwoch, 25 März 2020 16:53)

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, habe hier viel gelesen und auch schon ausprobiert! Eine sehr geile Erfahrung, angefangen mit 8mm dann 10mm, kleiner ist einfach durchgeflutscht... Ich würde gerne größer probieren, weiß aber nicht wie es sich verhält mit dem leichten widerstand nach der Eichel, zur Harnröhre?
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

  • #140

    Dilan (Donnerstag, 26 März 2020 09:03)

    Am Anfang ist es günstig wenn du keine Erektion hast, dann spürst den Widerstand weniger. Ich finde das super Gefühl kommt erst wenn man voll ausgefüllt ist.

  • #141

    Jonas (Donnerstag, 26 März 2020 23:44)

    Ich hab das nun auch ausprobiert. Habe einen aus silikon genommen, 16cm lang und etwa 6-7mm stark. Kommt man damit schon zur Prostata? Ich vermute nicht...
    Wie lange muss das den ungefähr sein? Ich bin eher klein/schmal gebaut, aber wenn der Penis 16-17cm ist wie viel muss da noch ca. Drauf? Zu viel ist ja bestimmt auch nicht gesund.

  • #142

    Stefan (Freitag, 27 März 2020 11:14)

    He Jonas, wenn dein Penis 16-17 lang ist, wirst noch nicht an die Prostata kommen. Dein Dilator sollte dann schon 20-25cm lang sein. Mit der Dicke muss du dich herantasten. Wenn du ihn einführst, kommst du nach dem Sack 3-4cm an die Prostata. Du kannst den Dilator auch ertasten. Ich komme mit dem 8mm und 25cm Dilator bestens zurecht. Versuchs auch mal und viel Spaß dabei. Achte darauf, dass es nicht weh tut.

  • #143

    IchBins (Samstag, 28 März 2020 18:03)

    Wenn du so empfindlich bist wie ich, wirst du es sofort merken, wenn du bei der Prostata bist ;-). Aber Stefan hat recht, so ca. zw. 22 und 25cm wirst schon brauchen.

  • #144

    IchBins (Sonntag, 29 März 2020 22:05)

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Rosebud Dilatoren? Würden mich interessieren

  • #145

    Fantasie (Sonntag, 29 März 2020 23:00)

    Ich habe eine etwas "dumme" Frage:
    Ich möchte mich nun auch an das Spielen mit der Harnröhre wagen und dabei sprechen mich vor allem die Edelstahl-Dilatoren an. Nun frage ich mich aber, ob das nicht zu einem Problem führen könnte, wenn der Penis gekrümmt ist (auch wenn ich im schlaffen Zustand beginne, schätze ich, dass die Erektion irgendwann kommt). Meine Erektionen sind relativ hart und ich fürchte mich davor, dass der Dilator nicht durchkommt. Oder ist die Sorge unberechtigt?

  • #146

    Dilan (Montag, 30 März 2020 09:36)

    Deine Sorgen sind eigentlich unbegründet, wenn du mit einem dünnen Dilator beginnst. Eigentlich ist es nur ein kurzes Stück direkt nach der Eichel, dann rutscht er allein rein. Bis dahin kannst du die Erektion versuchen zu unterdrücken. Versuch es, dass Gefühl mit dem Dilator drin ist einfach unbeschreiblich.

  • #147

    Stefan (Donnerstag, 02 April 2020 08:41)

    He Fantasie, wenn du Bedenken hast einen Edelstahl-Dilator zu verwenden, dann nimm doch einfach einen Silikondilator. Der paßt sich deiner Peniskrümmung gut an und du kommst
    gut bis zu deiner Prostata, die einen einen sanften Orgasmus die beschert. Oder wie Dilan schreibt: "unbeschreiblich"

  • #148

    Rentner 72 (Freitag, 10 April 2020 16:28)

    Ich bin Rentner, 72 Jahre und habe nur noch eine sehr schwache Erektion und kaum Sperma .
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Dilators. Kann mir jemand Tipps zum Kauf, Länge und Durchmesser des Dilator bei kleinem Penis geben. In welcher Stellung des Penis soll ich den Dilator einführen.
    Hat auch ein älterer Mann mit meinem Problem Erfahrungen?

  • #149

    Rentner 72 (Samstag, 11 April 2020 11:24)

    Die Fragen zum Dilator bewegen mich weiter. Kann ich den Dilator im kleinen schaffen Penis einführen? Soll ich die Vorhaut vollständig zurückziehen und den Penis nach oben ziehen?
    Mache ich die Einführung im stehen oder sitzen und wie tief beim ersten mal?
    Beim lesen eurer Artikel bekomme ich am schlaffen Penis an der Harnröhre weiße wässrige Tropfen.
    Hat jemand da Erfahrungen?

  • #150

    Stefan (Samstag, 11 April 2020 14:25)

    He Rentner72, mit dem Dilator wirst du viel Spaß haben. Mir geht es auch wie dir. Du kannst den Dilator einführen, wie du möchtest. Versuch aber mit dem Teil bis an die Prostata zu kommen. Wenn du diese stimulierst, wirst du nach einiger Zeit zu einem wunderbaren Orgasmus kommen.

  • #151

    Ruheständler (Montag, 20 April 2020 16:17)

    Hi ich spiele mit 10 bis 12 mm und bist zu 24 cm Länge es macht super Geil und ich möchte noch mehr dehnen;-). Wer har Erfahrung und kann mir etwas empfehlen mit eine länge um 24 bis 26 cm
    und einer Dicke 12 bis 14 mm ;-). Erreichen möchte ich gerne eine Mahnung bis ca. 16 oder 17 mm.
    Angefangen habe ich vor einem Jahr mit 6 bis 8 mm.

  • #152

    Alfi (Dienstag, 21 April 2020 13:33)

    es ist super, wenn du (ruheständler) 10 und 12mm in deinen penis reinbekommst. das ist wohl bei jedem anders. ich bekomme 9-10mm gut rengeschoben und es macht richtig geil. der heger dilator ist leider nur 20cm lang. ich komme aber an meine prostata, um sie zu stimulieren. berichte, wenn du 12 und 14mm gedehnt hast. 11mm gehen bei mir noch nicht rein. ich übe aber, dass es klappt.

  • #153

    Elexx (Montag, 11 Mai 2020)

    Sind hier auch Dilatorfreunde unterwegs die gemeinsam ihre Penisse auf einen langen Dilator geschoben haben biss die Eicheln sich berührten. Habe so etwas als Porno gesehen und würde auch gerne mal probieren.

  • #154

    Dilan (Freitag, 22 Mai 2020 11:17)

    Ich trage seid paar Tagen einen Verweildilator, spüre ihn aber nicht so richtig. Hatte vorher einen Wellendilator benutzt mit besten Gefühlen. Sollte man den kurzen Plug auch nachts drin lassen?

  • #155

    Dilatoraffin (Montag, 25 Mai 2020 15:30)

    Ja es kann süchtig machen gestern heftig gekommen ...von meiner Frau eingeführt und abgewichst.
    Heute musste ich es gleich wieder versuchen. Allein aber mega...

  • #156

    Holger (Dienstag, 26 Mai 2020 09:59)

    Hallo,
    ich habe mir zwei Dilatorsets und steriles Gleitgel in Spritzen bestellt und warte nun gespannt auf das Paket!!! Zum ausprobieren habe ich einen Löffel mit langem runden Stiel eingeführt nachdem ich alles gründlich desinfiziert habe. Es war ein sehr sehr geiles Gefühl, leider hatte ich zu wenig Gleitgel und vor Geilheit wohl zu wild. Das hatte zur Folge, dass es beim pinkeln zwei Tage lang ordentlich gebrannt hat. Zumindest wurde ich so immer wieder an das geile Gefühl erinnert! Ich habe mir 3 Rosebud und 4 Dilatoren mit gebogener Spitze bestellt, da ich unbedingt meine Prostata damit stimulieren möchte. Ich kann es kaum erwarten!!! Werde dann berichten, wie es sich angefühlt hat.

  • #157

    Frank (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:35)

    Nachdem ich hier stiller Mitleser war ,möchte ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten. Angefangen hat alles damit, das ich Dilatoren auf einem Eroticshop gesehen habe und mir dann Videos gesucht habe....Angefangen habe ich mit einem vibrierenden Dilator ( Relativ kurz und dünn), wo ich schon nach kurzer Zeit voll gut kam. ich wollte mehr...ich bestellte einen längeren Dilator in Silikon, es wurde immer besser, dann bin ich auf Reizstrom gestoßen, ich besaß bereits einen Analplug mit Reizstromgerät und hatte damit auch schon sehr geile Erfolge. Jetzt benutze ich Estim Dilatoren und den Analplug gemeinsam und kann nur sagen "DER WAHNSINN".Ich werde von diesen Spielzeugen nicht mehr los kommen, habe mir heute erst einen Dilator mit Vibration und Anschluss für Reizstrom bestellt, ich werde berichten....

  • #158

    Holger (Donnerstag, 28 Mai 2020 09:57)

    Hallo Frank,
    Deine Erfahrungen mit Dilatoren sind sehr interessant! Die Variante mit Estim Dilator und Analplug würde ich auch gerne mal ausprobieren. Gleichzeitige Stimulation der Prostata von innen und außen! Kannst Du beschreiben wie sich das anfühlt?!
    Viele Grüße

  • #159

    Jonas (Sonntag, 31 Mai 2020 20:04)

    @frank dilator + anal zusammen?
    Das wäre mir zu gefährlich. Wenn da Darmbakterien in die Harnröhre oder tiefer kommen...

  • #160

    André (Sonntag, 31 Mai 2020 20:13)

    Ich habe einen dilator aus silikon (vermutlich den der im Blog beschrieben wird), bekomme ihn auch gut eingeführt.
    Nun will ich mir einen aus Metall zulegen, frage mich aber ob ich den überhaupt so benutzen kann. Schließlich ist der ja nicht flexibel, passt sich also nicht der Krümmung des penis an. Klar es gibt welche mit "eingebauter" Krümmung aber ich glaube nicht dass das dann perfekt passt ohne zu drücken oder zu ziehen oder ob ich den dann überhaupt ganz reinbekomme.
    Ich habe gelesen dass es besser ist zu warten bis die errektion weg ist und habe auch Videos gesehen in denen sich Leute in den schlaffen penis einen metalldilator einführen aber bei mir ist das so, dass wenn ich anfange was einzuführen sich mein penis direkt wieder erregiert. Was kann ich denn da machen?

  • #161

    Dilan (Montag, 01 Juni 2020 16:14)

    Ich benutze nur Edelstahl, sind von der Hygiene am besten. Habe damit immer tolle Gefühle bekommen. Es geht auch bei erregiertem Penis, wenn bißchen spielt mit dem Dilator rutscht er von alleine rein. Habe mich jetzt auf einen Verweildilator 10 mm mit Bohrung umgestellt. Ich trage ihn auch nachts.

  • #162

    Alfi (Dienstag, 02 Juni 2020 13:44)

    Hallo Andre, du brauchst dir keine Sorgen über den Edelstahldilator machen. Dein Penis paßt sich dem Dilator an. Wenn er lang genug (min. 20cm) kommst du damit locker bis an die Prostata und kannst diese wunderbar stimulieren bis dein Sperma kommt. In den schlaffen Penis kommt du leichter und tiefer rein. Ich habe die geilsten Ergebnissen mit 8mm dicke. 9 u. 10mm gehen auch gut in meinen Penis rein.

  • #163

    Walter (Mittwoch, 03 Juni 2020 20:30)

    Hallo Andre,
    Mit dem Silikondilator hast du ja einen guten Anfang gemacht. Wenn du dir jetzt einen Dilator aus Edelstahl anschaffst beginne am besten mit einer Stärke ab 6 mm, vielleicht auch 8 mm. Am Anfang führe ihn nicht zu tief ein, die Harnröhre muss sich an den Eindringlich erst gewöhnen. Ich habe zu Beginn auch nur bis zur Peniswurzel eingeführt, sodass man die Spitze noch ertasten kann. Wie Alfi habe auch ich mit 8 mm den meisten Spaß. Du musst den Dilator auch nicht ganz reinbekommen, weniger ist manchmal mehr und es sind auch keine Rekorde hier zu brechen. Wünsche die viel Spaß und berichte mal wie es geworden ist.
    VG

  • #164

    Ronny (Sonntag, 07 Juni 2020 17:55)

    Hallo zusammen!1. Kann man den Dilator beim Erguss drin lassen. 2.Kann der Dilator in der Blase verschwinden, da ich ihn komplett einführe. Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!

  • #165

    Alfi (Mittwoch, 10 Juni 2020 09:34)

    Hallo Ronny, ob du den Dilator beim Orgasmus drin lassen kannst? Das muss du schon selbst ausprobieren. Ich weiß nicht, wie du ihn in die Blase schieben willst, damit er da verschwinden sollte. Dann hast du bestimmt ein Problem, ein großes Problem. Nimm doch einen Dilator, den du immer rausziehen kannst. Ob Edelstahl oder Silikon ist gleich. Aber bitte nicht ganz reinschieben,
    dann wirst du viel Spaß damit haben.

  • #166

    Ronny (Donnerstag, 11 Juni 2020 10:42)

    Hallo Alfi! mit dem drin lassen des Dilators beim Orgasmus hab ich eigentlich nur bedenken ,das sich das Sperma einen anderen Weg sucht! Zum Thema verschwinden: Mein Dilator ist ca.16 cm lang und 9mm dick und schieb ihn komplett rein und dann mit dem Finger erfühle ich von außen das Ende und drücke ihn behutsam weiter rein! Somit habe ich den apsoluten Orgasmus. Mit dem verschwinden war ein wenig falsch ausgedrückt.

  • #167

    Alfi (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:24)

    He Ronny, dein Sperma wird beim Orgasmus dann wohl in die Blase gehen. Mir und bestimmt auch den anderen Lesern, (vielleicht sind auch Leserinnen dabei) warum du den Dilator ganz in deiner Harnröhre verschwinden läßt. Wie weit kommst du? Um in die Blase zu gelangen, solltest du mit einem 30cm langen Silikondilator spielen.

  • #168

    IchBins (Mittwoch, 17 Juni 2020 00:22)

    Für die, die mit einem starren Dilator Probleme an der Krümmung der Harnröhre vor der Prostata haben: wenn ihr den Oberkörper nach vorne neigt, die Beine anzieht und den Penis ein wenig nach unten drückt ... sofern er dafür nicht zu steif ist :-) ... wird die Harnröhre fast ganz gerade bis zur Blase (in dieser Stellung machen Ärzte auch eine Blasenspiegelung mit einem starren Rohr). Ihr könnt dann mit einem starren geraden Dilator, sofern er lang genug ist, direkt zur und durch die Prostata bis zur Blase. Ich kann euch sagen, das sollte jeder einmal probiert haben, ich habe einen Wahnsinnsorgasmus, wenn ich auf diese Art ganz tief meine Prostata stimuliere. Leider gibts da bei mir eine Art Gewöhnungseffekt und ich muss dann ein paar Wochen passieren, damit es wieder gleich intensiv ist. Einfach fast nicht auszuhalten das Gefühl, wenn ich in meiner Prostata bin, fühlt sich an wie det Moment vor dem Orgasmus, nur dass ich den beliebig lang ausdehnen kann, bis ich mich dann erlöse ;-)

  • #169

    Stefan (Donnerstag, 25 Juni 2020 10:30)

    He IchBins, du kommst auch mit einem Silikondilator, der ca. 30cm lang ist, ganz wunderbar an die Prostata. So kannst du die Stimulation immer wieder verändern. Einmal starr, einmal flexibel.
    So mache ich es!

  • #170

    Peter (Mittwoch, 19 August 2020 21:50)

    Hallo zusammen, also ich bin ein absoluter Fan von Dilatoren geworden. Ist einfach megageil das Gefühl, ihn langsam einzuführen. Heute habe ich ihn ganz hineingeschoben, und als ich zu wichsen begann, ist er mit einem Flutsch in mir verschwunden (18cm Länge, 8mm, Edelstahl, leicht gekrümmt, gut geschmiert mit einem sterilen Gleitgel). Ich würde behaupten, dass vom Harnröhreneingang bis zum Anfang des Dilators noch gut 6cm platz war. Einen Riesenschreck habe ich schon bekommen und es hat auch ein wenig gedauert, bis ich ihn wieder heraus hatte. Nach 15 Minuten konnte ich es nicht lassen, und habe mich nochmals genüsslich befriedigt. Einfach Super Orgasmen. Ich bin echt süchtig darauf geworden....

  • #171

    Andreas (Freitag, 21 August 2020 13:50)

    Ein richtig tolles Spielzeug! Habe mir vor ein paar Tagen ein Set hier bestellt und nach ein paar Versuchen habe ich den Dilator ganz in die Harnröhre geschoben und hatte den geilsten Orgasmus meines Lebens. So gewaltig bin ich noch nie gekommen, einfach Klasse!! Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte mehr. Das Set ist aus Silikon, was hält ihr von Metall? Ist das genauso gut? Muss man auf was achten oder kann man genauso los legen?

  • #172

    Mario (Sonntag, 23 August 2020 17:10)

    Habe einen Dilator mit Eichelring von meiner Freundin bekommen.Aber nicht den Mut gehabt ihn zu benutzen.Ich sollte es gestern Probieren ,habe es aber nicht.Dann hat sie die Sache in die Hand genommen.Sie zog mir die Vorhaut zurück machte Gleitmittel drauf und fing an.War am Anfang etwas komisch aber es ging.War nur schwierig den Ring über die Eichel zu bekommen und gleichzeitig den Stecker einzuführen.Aber sie hat es geschaft.Es war dann ein tolles Gefühl.Als sie fast fertig war kam der erste aber heftige Samenerguß. Eine tolle Sache.

  • #173

    Mario (Montag, 24 August 2020 08:45)

    War heute der 2.Versuch.Meine Freundin stand vorm Bett mit dem Dilator in der Hand und sagte ich soll mich auf den Rücken legen.Dann das selbe Spiel.Sie zog mir die Vorhaut zurück,legte den Ring um die Eichel und führte in ein.Sie findet es Geil wenn sie ihn einführt.Dann brauchte sie auch nicht lange bis ich kam.Durch die Bohrung im Dilator kam das Sperma gelaufen und sie sagte das macht sie an.Sie besteht jetzt immer darauf das sie ihn einführt,hat ihn ja auch gekauft.Aber ich finde es toll.Nur nicht so oft.

  • #174

    Dilan (Montag, 24 August 2020 16:54)

    Ich benutze lieber einen Dilator aus Edelstahl, ich finde Silikon reibt in der Harnröhre, besonders nach dem Wasser lassen wenn nicht mehr genug Gleitgel dran ist.

  • #175

    Mike (Freitag, 28 August 2020 11:25)

    Hallo zusammen.
    Wollte doch meinem Versprechen nachgehen und berichten.
    Also den Silikondilator bekomme ich nicht ganz eingeführt. Habe immer das Gefühl, das er am Anfang zu spitz ist und er mir bei der Hälfte weh tut.
    Habe mir ein Set aus Perlen bestellt.
    0,5 cm, 0,8 cm und 1,2 cm Umfang und 30 cm lang. Bei den 0,5 cm spüre ich nicht wirklich was. Die 0,8 cm sind schon geil. Habe beide auch bis zur letzten Perle drin gehabt. Aber wirklich angestoßen habe ich noch nicht. Wollte doch dieses von euch beschriebene Gefühl haben, das der Orgasmus besonders gut ist, wenn man die Prostata von innen stimuliert. Aber bis jetzt ist das geilste Gefühl, wenn ich die 0,8 cm so 10-15 cm drin habe und die Kette langsam rein und raus schiebe.
    Die 1,2 cm habe ich bis jetzt noch nicht reinbekommen. Irgendwie klappt das nicht. Habe es letztens immer wieder mit viel Gleitgel versucht, aber die Kugeln gehen einfach nicht rein. Dabei will ich es unbedingt spüren diese drin zu haben. Habe dann im Wechsel die 0,8 reingeschoben und wieder die 1,2 probiert. Aber es ging einfach nicht. Habe dann versucht mit Drehbewegungen mit der 0,8 meine Harnröhre zu weiten, aber auch das ging nicht. Nach meinem letzten Versuch die 1,2 cm einzuführen, was wiederholt nicht ging, habe ich mich mit der 0,8 durch auf und abschieben zum abspritzen gebracht. Leider musste ich feststellen das ich dabei ein wenig geblutet habe. Und meine Eichel war an der Öffnung dann ein wenig geschwollen.
    Wie kann ich es hinbekommen, die 1,2 cm einzuführen. Ohne Schwellung und ohne Blut? Will dieses Gefühl wenigsten einmal haben diese Perlenkette drin zu haben.
    Über schnelle Antworten und Tipps freue ich mich.

  • #176

    Dilan (Freitag, 28 August 2020 12:17)

    Ich bekomme den 1,2 auch nicht rein, obwohl ich den 1,0 mit richtigen Lustgefühlen benutze. Bei mir geht in die Eichel rein, aber beim Harnröhreneingang ist die Engstelle.

  • #177

    Mike (Freitag, 28 August 2020 16:35)

    So ist es bei mir auch Dilan. Die erste Kugel beim 1,2 ist kleiner. Die geht rein. Aber dann ist die 1,2 Kugel nur im Schlitz der Eichel. Hätte sie aber gerne in der Harnröhre. Wie soll ich da am besten vorgehen? Möchte dieses Gefühl echt mal erleben. Allein der Gedanke macht mich geil und hart.
    Danke für die schnellen Antworten und Tipps.

  • #178

    Jakob (Samstag, 29 August 2020 05:18)

    Hallo alle!

    Tolles Thema! Ich habe das vor kurzem entdeckt und wollte schon immer was drinnen in meinem besten Stück haben.
    Ich muss sagen, dass ich mich am Anfang ganz wenig informiert habe... und es tat sehr weh :-) sehr...
    ich hatte einen Pinselstab der fast 20cm lang war. Ich haben einen Kondom drübergezogen und med. Gleitgel benutzt. Und das dann langsam reingeschoben. (+-4mm?)
    Ich habe mich zu schnell gefreut. Ich sollte das doch mit dem Stab im Kondom nicht tun... erstens, es war zu wenig Gleitgel drinnen. Zweitens, mein Penis war nicht steif und ich konnte es problemlos tief einstecken, sogar hinter der „J“ Kurve.
    Dann ist da die Urin rausgeflossen... das war ein geiles Gefühl wie nie zuvor. Ich wollte schon immer unkontrolliert urinieren können und das war mein Höhepunkt. Gekommen bin ich nicht.
    Das Problem war dass danach ist der Stab plötzlich ganz reingeflutscht und ich hatte Schwierigkeiten ihn aus der Hahnröhre zu kriegen. Ich hatte echt Panik aber nach langem ziehen hab ich das geschafft. Ich habe nicht geblutet, aber es war nicht sehr angenehm. Die Öffnung war geschwollen.

    Und dann kommt das schlimmte. Das sind die krassesten Schmerzen die man haben kann...
    meine Blase war schon voll und ich musste mal Pipi... ich konnte die nächsten 24h überhaupt nicht urinieren. Es tat sooo weh dass meine Schließmuskeln haben die Urin sofort gestoppt. Höllische Schmerzen. Nach 24h hab ich mich zusammen reißen können und habe es versucht im Abfluss beim stehen zu pinkeln... schmerzen, aber ich konnte etwas urinieren. Das hat gebrannt und meine Eichel war wieder geschwollen.
    Dann in den nöchsten 24h hab ich versucht genauso zu pinkeln, ja Schmerzen..... aber ich kann wenigstens die Blase entleeren. Sonst hätte ich ja nicht schlafen können. Erst danach recherchierte ich über das ganze und hab‘s kapiert dass ich alles falsch gemacht habe. Es sind jetzt 48h vergangen und die Schmerzen sind noch immer da beim urinieren. Ich habe ja heute schon masturbiert und ohne Schmerzen gekommen, danach sofort pinkeln gegangen... und naja, Schmerzen.
    Ich bin so dumm. Ich bin leider single und musste das alleine durchstehen.
    Ich habe bereits die richtigen Geräte online gekauft. Ich möchte das irgendwann wieder ausprobieren. Ich liebe es zu sehen wenn etwas in meinem Penis drinnen ist.
    Ich brauche Tipps: was für Gleitgel soll ich nehmen? Und mit welchem Desinfektionsmittel soll ich alles reinigen? Muss ich die Geräte auch abkochen lassen? Welche Tücher benützt ihr?

    Ich bin ein absoluter Beginner und trotz des Schmerzen beim urinieren fand ich den Ablauf sehr geil und ich werde das in der Zukunft noch sicher einmal machen. Nur hoffentlich danach ohne Brennschmerzen...

  • #179

    Jens (Samstag, 29 August 2020 11:35)

    Gruß in die Runde. Auch ich habe schon ab und zu einen Dilator benutzt. Bin jetzt bei 9 mm, 10 mm gehen auch problemlos. Ja die Engstelle am Übergang Eichel / Harnröhre ist so eine Sache. Habe heute mal ne Kugel mit 12 mm getestet. Drückt zwar etwas aber die stärke sollte demnächst flutschen.
    Aber mal ne andere Frage. Ich führe ca. 20 cm bis 22 cm ein und dann ist Schluss. Ist das die Prostata oder die Blase?

  • #180

    Dilan (Sonntag, 30 August 2020 10:58)

    Das müsste die Prostata sein, danach kommt erst die Blase. Der Durchgang durch die Prostata ist etwas enger.

  • #181

    Mike (Sonntag, 30 August 2020 17:59)

    Und hat jetzt einer Tipps, wie ich die 1,2 cm Kugeln in meine Harnröhre reinbekomme? Gibt es da Tricks, wie ich es von 0,8 cm weiten kann? Die 0,8 cm gehen problemlos rein und es fühlt sich sehr erregend an. Aber ich bin bereit die größeren einzuführen. Nur wie soll ich es anstellen?

  • #182

    Lukas (Sonntag, 30 August 2020 22:05)

    @mike
    Ich glaube nicht dass du ohne Probleme von 0.8 auf 1.2 kommst, ist ja ein ganz schön großer Sprung.
    Langsam rantasten, dann geht es - vielleicht.

  • #183

    Neugierig (Montag, 31 August 2020 01:59)

    Welche Gegenstände sind ungefährlich für die Penetration? Natürlich desinfizieren muss mann sie vorher

  • #184

    Jens (Montag, 31 August 2020 18:40)

    @ Mike
    Also gleich 4 mm mehr wird nicht gehen ohne das was reißt. Immer schön in kleinen Schritten und mit viel Gefühl. Beim Dehnen reißt ja kleine Gewebefasern. Das wird zwar nicht bluten stellt aber trotzdem eine Verletzung da. Wenn das Gewebe bei einem Zentimeter dann gut mitmacht, kannst du den nächsten Schritt gehen. Diese Erfahrung habe ich auch bei meinem PA-Piercing auch gemacht.

  • #185

    Mike (Montag, 31 August 2020 21:38)

    @jens
    Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir noch was bestellen. Was haltet ihr von so einem Harnröhren dehner? Von 0,5 bis 1,2. Macht das Sinn? Würde dann einen Edelstahldilator mit Perlen von 1,0 bestellen. Sollte nach 0,8 der nächste Schritt sein. Ansonsten würde ich den dehner benutzen. Oder habt ihr andere Erfahrungen. Bin für alles offen. Möchte gerne mein geiles Spiel erweitern weil ich es echt interessant und erregend finde.
    Danke für die vielen Tipps.

  • #186

    Mike (Montag, 31 August 2020 21:39)

    @jens
    Wie sind deine Erfahrungen? Kannst du was berichten?

  • #187

    Stefan (Dienstag, 01 September 2020 13:05)

    Hallo Mike, mit 12mm wirst du bestimmt Probleme bekommen und die Harnröhre könnte reißen.
    Ich komme mit 10mm Edelstahldilator bestens klar. Damit komme ich sehr gut an die Prostata, die ich bis zum Orgasmus stimuliern kann. Habe auch die Elektrostimulation ausprobiert, ist eine supergeile Sache. Solltest du auch mal versuchen. Es ist ein Silikondilator, 7mm und ca. 30cm lang. Du kommst damit bis in die Blase. Herrrrrlich!!

  • #188

    Jens (Dienstag, 01 September 2020 13:43)

    Ich denke schon das auch 12 mm passen. Die Harnröhre ist ja dehnbar. Der Übergang von Eichel in die Harnröhre ist halt eine Engstelle. Mit Geduld und entsprechendem Werkzeug läßt sich hier aber eine Weitung erzielen. Ist bei Piercings ja auch nicht anders wenn dickere Stäbe verwendet werden sollen. Nu gut, ein bischen Schmerzen sollte mal aushalten können.

  • #189

    Mike (Dienstag, 01 September 2020 21:12)

    Habe mir gerade neue Sachen bestellt.
    1 x Penisplug Gerippt 24 x 1,0 cm,
    1 x Penisplug Stick it 9 mm und
    1 x Penisplug Stopper 11 x 0,8-1,1 cm.
    Hoffe das ich mit diesen meine Harnröhre geweitet bekomme, damit meine 1,2 cm Perlenkette reinpasst.
    0,8 passt ja schon perfekt.
    Werde dann mal 0,9 probieren und mit dem 0,8-1,1 versuchen so langsam meine Harnröhre zu dehnen.
    Wie war das mit der Prostata?
    Meine 30 cm lange Kette mit 0,8 cm Durchmesser bekomme ich bis auf 4 Kugeln komplett rein. Aber so richtig stimulierend (wie ihr es beschreibt von Prostata und Blase) ist es noch nicht.
    Mach ich was falsch?
    Bin da für Tipps offen.
    @stefan wo hast du den Dilator mit Elektrostimulation her?
    Wie lang sollte ein Stromdilator sein?
    Ist bei Strom Silikon besser wie Edelstahl?
    Wie verhält sich das mit einem gekrümmten Dilator?
    Vielen Dank für die Antworten.

  • #190

    Dilan (Mittwoch, 02 September 2020 08:25)

    Hoffentlich haben deine Dilatoren ein Loch, damit du sie den ganzen Tag oder über Nacht tragen kannst, so dehnen sie den Eingang zur Harnröhre am schnellsten. Es kann aber zu einer Reizung der Engstelle kommen und dann solltest du warten bis die abgeklungen ist ehe du die nächste Stärke nimmst. Immer versuchen beim rein schieben die Erektion abklingen lassen.

  • #191

    Rentner 72 (Freitag, 04 September 2020 11:26)

    Ich bin Anfänger und habe bisher keine Erfahrungen. Habe heute versucht mit einer Spritze
    (Ansatzstück 10 mm lang und äußerer Durchmesser 4 mm) eine kleine Menge Gleitmittel in die Öffnung der Eichel zu spritzen. Ist nicht gelungen, alles kam sofort beim Spritzen wieder raus.
    Was habe ich falsch gemacht?

  • #192

    Alfi (Montag, 07 September 2020 13:33)

    He Rentner72, du muss es tiefer einführen, so ca. 3-4cm und dann ordentlich reinspritzen. Dann kannst du den Dilator ohne große Mühe einführen. Nimm nicht zu dick am Anfang, 6 bis 7mm sollten dir viel Spaß bereiten. Wie tief du reingehst muss du entscheiden. Es sollte nicht weh tun. Dann schön rein und raus mit dem Dilator.

  • #193

    Rentner 72 (Donnerstag, 10 September 2020 16:20)

    He Alfi, danke für die Info. Womit soll ich 3-4 cm einführen? Das runde Ansatzstück einer Spritze ist nur ca. 1 cm lang.

  • #194

    Alfi (Donnerstag, 10 September 2020 20:04)

    Dann trag doch das Gel auf den Dilator, reib ihn ordentlich ein und dann kannst du ihn ohne Mühe so tief du möchtest einführen.

  • #195

    Jakob #178 (Donnerstag, 10 September 2020 23:09)

    Hab‘s noch einmal ausprobiert - diesmal war alles gut. DANKE euch allen für tutorials tipps und infos. Ihr seid meine Helden :) ich hätte eine Frage an euch: welches Gleitmittel soll ich kaufen: k-y oder optilube? Endosgel ist nett wegen der Spritze, aber etwas teurer. Lg

  • #196

    Jerry80 (Samstag, 19 September 2020 21:57)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese interessante Seite gestoßen. Auch ich liebe das weiten der Harnröhre.
    Bin im laufe der Zeit bei 14 mm angekommen. Möchte mit jetzt eine Penis-Schraube von 14 oder besser 15 mm Durchmesser zulegen um diese längere Zeit zu tragen. Hat jemand damit Erfahrung und kann darüber Berichten. Ein Plug mit Eichelring von 12 mm macht echt spaß.

  • #197

    Fred (Mittwoch, 23 September 2020 13:45)

    bin neu auf diesen gebiet.mit welcher grösse sollte man beginnen und wie tief kann man gehen,man gehen und ist es wirklich geil weenn man die prostata erreicht.hab es mal mit einer häckelnadel probiert ca.3-4mm,aber hat danach beim wasserlassen ganz schön gebrannt.was sollte man als gleitmittel verwenden.ratschläge wären schön danke.

  • #198

    Dilan (Mittwoch, 23 September 2020 17:31)

    Wie lange hast du geweitet bis du die 14 mm herein bekommst. Bei mir ging bis 10 mm alles wunderbar, jetzt gehen 11 mm mit Druck rein, denke dass es noch eine Weile dauert bis ich mich an die 12 mm wagen. Der Dilator mit seiner Kugel muss auch wieder raus gehen. Trage den Plug auch gern mit Eichelring und Loch, dann kann er den ganzen Tag drin bleiben.

  • #199

    Mac (Dienstag, 29 September 2020 23:28)

    Hallo zusammen,
    vor vielen Jahren habe ich mal die Erfahrung mit Dilatoren gemacht.
    Hatte damals einen mit 16 cm Länge und 10 mm Durchmesser was ohne Probleme rein ging.
    Nach einer Minute hatte ich den geilsten Orgamus meines Lebens. Die Sahne floß ohne Ende heraus.
    Ein geiles Gefühl. Da ich jetzt wieder solo bin, möchte ich mal die Prostatastimulation mit einem Dilator probieren. Habe hier leider keinen Silkondilator mit einer Länge von 20-25 cm gefunden. Wo gibt es einen solchen?
    MfG

  • #200

    Mac (Dienstag, 29 September 2020 23:41)

    Hallo Fred,
    Das geht gar nicht........
    wenn du nicht in der Urologie landen willst, dann lass solche Experimente.
    MfG

  • #201

    Dilatorfan (Mittwoch, 30 September 2020 21:06)

    Dunkle Begierde macht die Diskussion hier erst möglich, deshalb kann ich sagen das es die mit Abstand besten Dilatoren hier gibt: https://www.dunklebegierde.com/megastore-erotik-auswahl/megastore-erotiksortiment/dilatoren/

  • #202

    Paddy (Samstag, 03 Oktober 2020 20:06)

    moin zusammen....
    bin auch vor einiger zeit in den genuss gekommen aber ...
    habe mit einem 6mm aus silikon angefangen und mir dann einen aus metall in der selben grösse gekauft,muss sagen das der aus metall schon angenehmer ist und besser gleitet.
    das problem was ich habe,ich habe jetzt einen gewellten mit 7mm tropfenförmigen kugeln aber bekomme ihn nicht rein,also der schlitz ist zwar gross genug aber gleich am anfang der harnröhre ist sogesehen schluss....wie lange dauert es bis sich das soweit dehnt das er eindringt??? ich weiss blöd beschrieben aber vllt versteht das ja jemand von euch wie ich das meine ;)

    mfg

  • #203

    Alfi (Dienstag, 06 Oktober 2020 12:26)

    he Paddy, dass du 7mm nicht hinein bekommst liegt vielleicht an deinem Gel. Der Anfang der Harnröhre ist immer etwas eng. Mit ein wenig Geduld und sanften Druck kommst du durch. Dann geht es gut weiter 20 - 25cm bis zur Prostata. Die kannst du stimulieren bis dein Sperma kommt.
    Der Orgasmus ist gewaltig.

  • #204

    Robert (Mittwoch, 07 Oktober 2020 08:45)

    Hallo,
    Das liest sich ja alles sehr spannend. Ich habe große Angst mich zu verletzen.
    Gerne würde ich erst einmal bei einem zusehen. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Frankfurt, für den das OK wäre?

  • #205

    Michi (Donnerstag, 08 Oktober 2020 11:29)

    Hallo,

    Mein Schwanz ist erigiert 20cm lang. Wie lang muss der Dilator sein, damit ich auch an die Prostata komme?

    Danke in die Gruppe.

  • #206

    Dilan (Freitag, 09 Oktober 2020 14:40)

    Ich denke er sollte dann mindestens 23 bis 25 cm lang sein. 20 cm ist eine stattliche Länge. Einführen solltest du aber nicht im erigierten Zustand, da kommst du nur schlecht zur Prostata.

  • #207

    Ralf (Dienstag, 13 Oktober 2020 08:11)

    Hallo,
    vor einiger Zeit bin ich zufällig auf auf dieser Seite gelandet. Voller Neugierde habe ich alle Beiträge gelesen und mein Interesse wurde geweckt, es selbst mal auszuprobieren.
    Ich habe mir einen Dilator aus Silikon 30 cm lang und mit kleinem Durchmesser gekauft.
    Vorsichtig mit viel Aufmerksamkeit auf Hygiene und mit reichlich Gleitgeel habe ich das Teil ganz langsam eingeführt, immer Mal hin- und her bewegt und sofort gefallen daran gefunden. Solche geilen Gefühle hatte ich noch nie. Allerdings hatte ich anschließend beim Urinieren ein ziemliches Brennen in der Harnröhre unterhalb der Eichel. Ich habe ein paar Tage Pause eingelegt und es erneut versucht. Es war wieder absolut geil, ich glaube es kann süchtig machen. Nur habe ich dieses Mal irgendwie die Kontrolle über meine Blase verloren, was nicht so schlimm war aber trotzdem komisch.
    Dieses Mal kam etwas Blut mit aus der Harröhre, was etwas später aber wieder weg war.
    Das Brennen vom ersten Mal hatte ich nur noch ganz wenig und sehr kurz.
    Muß man sich erstmal an so ein Teil gewöhnen?
    Hat Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Wenn ich in irgendwelchen Pornos sehe, was sich manche Kerle so reinschieben, wundere ich mich über meine Nebenwirkungen.
    Mich würde auch interessieren, ob man den Dilator ohne Bedenken die ganzen 30 cm reinschieben kann, es gibt ja auch noch längere Exemplare.
    Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.
    Viele Grüße

  • #208

    Jonas (Mittwoch, 14 Oktober 2020 20:43)

    @alle die mit dem Dilator die Prostata stimulieren (ich nehme mal an mit einem flexiblen Dilator):

    Wie genau macht man das? Hin und her? oder mit Vibration? Und muss man da nicht extrem vorsichtig sein, weil es ja dann nur noch ein paar cm zur Blase sind und wenn man die erreicht ist eine Entzündung ja quasi vorprogrammiert.

  • #209

    Bk111111 (Mittwoch, 21 Oktober 2020 15:07)

    Warum fühle ic keine Erregung?

  • #210

    Alfi (Freitag, 23 Oktober 2020 14:56)

    he Bk111, dann hast du etwas falsch gemacht. Entweder ist der Dilator zu dünn, nicht lang genug oder du hast dir nicht genug Zeit gelassen. Ich und die meisten hier kommen mit dem 8-10mm Dilator bestens zurecht und erleben ganz geile Orgasmen. Weiter versuchen und viel Spaß dabei!

  • #211

    Hightower (Freitag, 23 Oktober 2020 21:55)

    Als Jugendlicher hatte ich viel spaß am experementieren.
    Hatte am Anfang ein dünnen Stift benutzt und ihn langsam eingeführt.
    Erst nur wenige Zentimeter dann fast komplett.Glück gehabt das dabei nichts passiert ist. Ich heb mir gedanken gemacht und es seingelassen, weil ich nicht wußte ob es eine gute Idee war. Nach ganz langer Zeit habe ich zufällig einige Seiten über Dilatoren gefunden. Da habe ich ein günstigen aus Silikon mit Vibrator bestellt, was soll ich sagen die Gefühle von damals waren wieder da..Einfach geil..Jetzt überlege ich ein Plug aus Edelstahl zu kaufen für unterwegs mit Eichelring aus Silikon damit er nicht abhaut.
    Grins...Hat da einer erfahrungen damit? Stelle es mir heiß vor wenn man unterwegs ist das Teil dabei stimuliert. Und wenn man noch interessante Leute trifft kann ich mir vorstellen das die Fantasien schnell auf hochtouren kommen.

  • #212

    Berliner (Freitag, 23 Oktober 2020 23:03)

    Durch Zufall habe ich die Seite hier entdeckt. Ich finde es toll, mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können. Auch meine ersten Erlebnisse waren mit einen Stift, dann ein gummierter Metallstab, dann eine Vibrationsdilator. Richtig schön wurde es mit einem hohlen Plugin aus Silikon. Dieses irre Kribbeln, die Menge an Vorsaft, und dann der Orgasmus, das Sperma schießt durch das Loch. Unglaublich. Aber all das ist gar nichts gegen die reibende Massage eines 30 cm Silikondilatoren mit Kugelstruktur. Der ganze Körper kribbelt, wenn der Dilator in die Prostata eintaucht. Wenn ich dann langsam vor und zurück schiebe, ist die steigende Lust kaum zu ertragen. Bei ca. 25 cm fängt es an, aber ich kann die ganzen 30 cm eintauchen lassen, ich zittere vor Lust und spüre den nahenden Orgasmus, bremse mich immer wieder. Dabei trage ich noch einen Silikoncockring, um die Intensität zu erhöhen, oh man und es ist unbeschreiblich geil. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus, ziehe den Dilator hinaus und Saft kommt mit, läuft den Schwanz hinab, alles ist nass. Aber die Geilheit blieb und so wichste ich und nach relativ kurzer Zeit schoss das Sperma und traf mein Gesicht. Ich habe eigentlich immer viel Sperma, aber das war mehr als je zuvor. Und ja, das macht süchtig, ich will es immer wieder spüren.

  • #213

    Dilan (Samstag, 24 Oktober 2020 07:21)

    Ich trage auch gerne einen Plug mit Eichelring, mit Öffnung ist am schönsten weil der den ganzen Tag drin bleiben kann. Ich benutze Edelstahl, ich finde Silikon fängt nach einer Weile an zu reiben.

  • #214

    Lukas (Mittwoch, 28 Oktober 2020 23:44)

    Hallo ich benutze auch Dilator mit 20cm aber bei mir brennt es beim pinkeln wenn ich nach dem Orgasmus den rausziehen. Habe auch einen penis Käfig mit einen Dilator der ist aber bloß 6 cm lag und da brennt nix der ist auch die ganze Zeit drinnen.

  • #215

    Peter (Freitag, 30 Oktober 2020 18:02)

    Hallo an alle Dilator Fans,
    ich habe mir ein Edelstahl 3er Set mit gekrümmten Dilatoren - Länge 16cm - gekauft.
    Der 7mm war mir zu dünn, der 12mm war zu stark, der 10mm genau der richtige.
    Mit reichlich Gel gleitet der Dilator nun ganz von selbst in meine Röhre; auch wenn mein Schwanz komplett hart ist. Bevor er abtaucht dreht er sich nochmal um die eigene Achse und verschwindet vollständig, oh gott was für ein Gefühl. Er ist sicher 4-5 cm unter der Harnröhren-Öffnung. Mit dem Dilator in meinem Schwanz fühlt sich das Wixen einfach Mega an,
    Wenn ich etwas warte und der Schwanz abschwillt, kommt der Dilator wieder ganz von allein zum Vorschein, aber was für ein Gefühl, wenn er die Engstelle an der Eichel von innen passiert, unbeschreiblich. Ich mache das meisten ein paar mal hintereinander.
    Auf jeden Fall werde ich demnächst einen stärkeren und längeren austesten.
    Kann mir jemand sagen, wie lange er sein muss, um die Prostata zu massieren?
    Mit Silikon hatte ich auch Erfahrung, fand das Gefühl aber nicht so Mega, hat sehr gerieben, trotz viel Gleitgel. Gibt es da einen Trick?
    Grüße an alle

  • #216

    Ralf (Freitag, 30 Oktober 2020 18:44)

    Hallo Lukas,
    das Brennen hatte ich anfangs ebenfalls. Es dauerte ca. 2 Wochen, jetzt ist alles normal. Ich habe immer eine mehrtägige Pause eingelegt. Man muss sich wohl erstmal an das Neue und die Geräte gewöhnen. Auf alle Fälle macht es Süchtig...

  • #217

    Alfi (Samstag, 31 Oktober 2020 12:59)

    He Peter, schön, wie du deine Orgasmen beschreibst aber so ist es. Deine Prostata erreichst du, wenn du den Dilator hinter deinem Sack ertastest. Sie liegt zwischen Hodensack und der Rosette. Das kommt auf die Länge deines Schwanzes an. Ich führe ihn (Dilator: 22cm) im schlaffen Zustand ein und so komme ich gut an die Prastata. Und dann immer hin und her mit dem Dilator bis der Saft kommt.

  • #218

    Mark (Samstag, 31 Oktober 2020 22:11)

    @Mark das würde ich auch gerne schaffen. Nur wird Meiner spätestens beim Einführen steif, wodurch dann natürlich auch der Dilator länger sein muss.

  • #219

    Alex (Montag, 02 November 2020 13:49)

    Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und finde diese Unterhaltung hier super. Ich habe mich auch ein wenig umgesehen und viele coole Sachen gesehen ABER ich bin Anfänger in Sachen Dilator. Auf der Startseite habe ich einige Dilator gesehen die jetzt in Aktion sind und möchte gerne einen probieren. Kann mir jemand Helfen und mir sagen mit welchem ich anfangen soll? Soll ich auch ein Gleitmittel verwenden oder liebe zuerst mal ohne probieren? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Gruß Alex.

  • #220

    Alex (Montag, 02 November 2020 13:51)

    Ach ja. Ist Edelstahl oder Gummi für den Anfang besser bei den Dilator?

  • #221

    Dilan (Dienstag, 03 November 2020 08:43)

    Für mich ist Edelstahl die erste Wahl, ich kann mich mit Silikon nicht richtig anfreunden. Kann jemand schreiben wie lange er gebraucht hat für 1 mm Weitung, ich versuche die 12 mm erfolglos. Alex, Gleitgel solltest du unbedingt verwenden.

  • #222

    Alfi (Dienstag, 03 November 2020 11:31)

    He Dilan, ich benutze Edelstahl auch liebsten. 10mm sind für mich optimal und mit 25cm Länge komme ich gut an meine Prostata und kann sie wunderbar stimulieren. Er ist dann nicht ganz im Penis und ich habe ihn gut in der Hand. 11mm bekomme ich nicht in mein Loch rein. Wenn du 12mm einführen willst, dann versuch mal wenn ER schlaff ist, dann dehnt ER sich besser. Jetzt habe ich auch den Reizstrom-Dilator für mich entdeckt. Ganz neue und super geile Erfahrung. Kann man hier bei DB bekommen.

  • #223

    Dilan (Donnerstag, 05 November 2020 08:19)

    Danke für deine Antwort, hoffe aber trotzdem bald zunächst den 11 mm Dilator benutzen zu können. Problem ist die Engstelle am Anfang der Harnröhre. Bißchen Angst habe ich vor dem zurück ziehen, dass das Probleme geben kann.

  • #224

    Johannes (Sonntag, 08 November 2020 21:58)

    Hallo
    Ich habe mir das erste mal einen Kugelschreiber in den Penis reigeschoben und es War so geil das ich ihn immer schneller bewegte das es geblutet hat..Kann mir jemand sagen was passiert ist. Ich habe keine schmerzen und kein Blut im Urin.
    Im voraus Danke.

  • #225

    Peter (Dienstag, 10 November 2020 10:14)

    Hallo Johannes
    Das mit dem Kugelschreiber ist keine gute Idee; alleine schon wegen Schmutz und scharfen Kanten. Diese sind es auch, die die Harnröhre innen verletzt und Du dann blutest. Große Sorgen würde ich mir nicht machen, auch ein Prinz albert Piercing verletzt die Harnröhre und es kommt zu Blutungen. Mit Octenispt (soweit man halt herankommt) und dem eigenen Urin (viel trinken, damit er verdünnt ist) sollten die inneren (Mikro) Verletzungen schon nach wenigen Stunden wieder ok sein. Ev brennt es ein wenig, das ist normal. Auf jeden Fall: Nicht zu brutal mit Deinem besten Stück umgehen
    Lg

  • #226

    Alex (Mittwoch, 11 November 2020 15:48)

    Danke für die schnelle Hilfe. Habe mir jetzt ein Edelstahl und Silikon Dilator bestellt zum probieren. Am Wochenende ist es dann probieren. Bin mega gespannt und aufgeregt auf die neue Erfahrung. Was man hier so lesen kann muss es wirklich gut sein. Auch super ist das Team hier von dunklebegierde. Habe schnell Antworten und Hilfe bekommen zu Gleitmittel und so, bei anderen Seiten war das leider nicht so. Hoffe das meine Bestellung bald kommt. Das Wochenende wird sicher mega :-))) freu mich schon sehr

  • #227

    Ralf (Sonntag, 15 November 2020 13:55)

    Hallo, ich finde es schön, wie sich hier alle locker austauschen. Ich benutze Dilatoren seit ca. 4 Wochen. Am Anfang hatte ich Probleme mit brennenden Schmerz und etwas Blut. Ich habe immer mal eine Pause eingelegt und inzwischen gibt es keine Probleme mehr. Sehr gute Erfahrung habe ich mit den welligen Dilatoren aus Silikon gemacht. Wichtig ist viel Gleitgeel!
    Der Schritt zur nächsten Größe scheint ein langer zu sein. Kann mir jemand mitteilen, wie lange es dauert. Das Problem scheint die Öffnung an der Eichel zu sein. Nach ca. 4 Wochen schaffe ich gerade mal 5 mm Durchmesser. Bis 8 mm möchte ich schon noch schaffen. Ich staune, dass es Männer gibt, die 10 mm und mehr reinbekommen. Gibt es einen Trick?
    Liebe Grüße

  • #228

    Dilan (Sonntag, 15 November 2020 18:44)

    Ich habe mit 8 mm Edelstahl angefangen, habe aber schnell gemerkt dass mehr geht damit das Gefühl der Ausgefülltheit so richtig kommt. Jetzt benutze ich 10 mm mit besten Ergüssen. Beim Verweildilator benutze ich den ganzen Tag über auch 10 mm mit einer Länge von 6 cm. Trägt sich wunderbar, kann ich nur empfehlen. Da er ein Loch hat, kann er auch beim ruinieren drin bleiben.

  • #229

    Alfi (Mittwoch, 18 November 2020 17:26)

    He Ralf, Silikondilator sind okay, doch ich würde dir zum Edelstahldilator raten. Du kannst ihn besser einführen. Warum willst du unbedingt bis 8mm schaffen? Wenn du mit 5 oder 6mm deinen Erfolg hast dann sei zufrieden. Ich habe auch mit 6mm angefangen und bin jetzt bei 10mm.
    Am angenehmsten ist aber der 8mm und 22cm lang.

  • #230

    Ralf (Sonntag, 22 November 2020 18:30)

    Hallo Alfi, danke für den Tipp. Ich habe jetzt auch welche aus Edelstahl und die rutschen wirklich besser und fühlen sich angenehmer an. Bin sehr zufrieden. Wie lange hast du von 6 auf 8,
    bzw 10 mm gebraucht?
    Das wäre mal ganz interessant für mich.
    Dann weiterhin geiles Einführen und viele Grüße.

  • #231

    Marco (Montag, 23 November 2020 22:32)

    Hallo Zusammen, ich bin absolut begeistert von euch und euren Beiträgen. Ich habe mich auch getraut und war allerdings etwas aufgeregt beim ersten Einführen. Ich habe blaue Silikondilatoren gekauft und erstmal mit dem kleinsten begonnen. Die Verkäuferin hat mir Gleitgel auf silokonbasis empfohlen. Ich war beeindruckt wie der dünnste langsam verschwand und das Gefühl war von geil bis Schmerz ganz neu. Es macht Lust auf mehr. Wie lange dauert es bis die nächste Größe passt. Ich habe es versucht ganz langsam. Dann ein kleiner Eiedrstand unterhalb der Eichel und dann kam etwas Blut. Ich war geschockt. Ist das schlimm? Ich will gerne weitermachen. Das Gefühl ist unbeschreiblich auch wenn es leicht schmerzt.

  • #232

    Hightower! (Sonntag, 29 November 2020 20:52)

    Hallo!
    Ich habe ein Silikon dilator.. Wenn ich ihn eingeführt habe und ihn loslasse kommt er von alleine raus. Ich will ein plug kaufen und denke das dieser auch beim Tragen mit der Zeit rausgeht. Ist das richtig oder muß man mit Eichelring kaufen? Wenn ja sollte der Ring aus silikon oder Edelstahl sein.. Ich habe bedenken das bei einer Erektion der Ring zu eng wird. Habe ich unbegründete Bedenken? Vg Hightower

  • #233

    Alfi (Montag, 30 November 2020 11:55)

    He Marco, kauf dir einen Edelstahldilator. Versuch ganz langsam von einer Größe zur
    anderen zu kommen. Die Größe die du gerade reinbekommst lange drin lassen, danach
    gleich die nächste Größe einführen. Am besten wenn "ER" schlaff ist. Wenn du durch die
    Eichel bist, geht der Rest von alleine rein bis zur Prostata, denn die solltest du erreichen.
    Viel Spaß dabei.

  • #234

    Dilan (Montag, 30 November 2020 17:34)

    Beim Verweilplug ist es angenehm mit Eichelring, ich bevorzuge beim Ring Silikon und beim Plug Edelstahl, wichtig ist aber das er ein Loch, ansonsten musst du ihn beim urinieren immer herausziehen.

  • #235

    Marco (Montag, 30 November 2020 23:34)

    Hey Alfi,
    Vielen Dank und du hast recht gehabt, ich habe jetzt welche aus Metall der 6 mm flutscht sauber rein und ist auch gleich verschwunden. Ich hatte echt Angst der kommt nicht wieder. Die nächste Größe 8 mm ging langsamer aber mit viel Gefühl und ohne Schmerz durch die Eichel und dann auch ziemlich gut weiter. Irres Gefühl und sehr geil. Leider sind die doch zu kurz mit 17 cm. Da mein Penis steif dabei wird und 18 cm hat komme ich da nicht tiefer. Dabei ist der Drang und die Geilheit jetzt noch mehr geweckt. Wie geil muss es erst tiefer sein. Ich muss sagen. Metall ist wirklich die bessere Lösung. Vielen Dank. Ich muss unbedingt einen längeren besorgen. Ich bleibe hier um mehr von euch zu erfahren und gerne können wir ja Bilder und Videos tauschen über den Admin. Geile Grüße Marco

  • #236

    Alfi (Dienstag, 01 Dezember 2020 13:44)

    He Marco, siehe #43 .
    Bei DB bekommst du Dilatoren, die länger sind. Meine sind 22cm lang.

  • #237

    Marcus_geheim (Montag, 07 Dezember 2020 15:19)

    Hallo zusammen,

    hoffe die Diskussion ist noch nicht zum Erliegen gekommen. Ich muss ehrlich zugestehen, dass das Durchlesen der Kommentare mich schon sehr stark erregt. Ich habe noch keine Erfahrung auf dem Gebiet der Dilatoren, möchte dies aber zeitnah nun ausprobieren. Habe hierzu das sterile Gleitmittel Optilube gekauft sowie ein Edelstahldilator mit 6 mm und Silikondilatoren unterschiedlicher Durchmesser mit einer Länge von je 30 cm. Hätte noch ein paar Fragen:
    - Kann man sich die ganzen 30 cm einführen oder muss man etwas bestimmtes beachten? Besteht hier die Gefahr, dass man etwas verletzt, z. B. die Blase?
    - Ich werde die Dilatoren erst einmal selber ausprobieren. Sofern es mir aber gefällt, werde ich dies meiner Frau wohl sagen müssen. Wir haben zwar softe Sextoys wie z. B. einen Vibrator, aber ich habe die Befürchtung, dass sie es mehr als "merkwürdig" finden würde. Hat hierzu jemand einen Tipp zum "Beichten"?

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #238

    Dilan (Mittwoch, 09 Dezember 2020 13:25)

    Ich bekomme nur 22 cm rein, da bin ich eigentlich am Ziel und es fühlt sich richtig erregend an.

  • #239

    Mighty (Samstag, 12 Dezember 2020 18:01)

    Hi Marcus
    Hab auch schon mit div. Sachen experimentiert. Aktuell will ich mir einen Satz Silikon Dilatoren kaufen, da Meine max. 20cm lang sind und ich so eben nicht "in die Tiefe" komme.
    Wie du sicher gelesen hast, gibt es die "Barriere" vor der Prostata und der Blase. Da kannst du schon durch, aber halt immer behutsam. Wichtigster Rat, wenn es Schmerz, stoppen! Und Ganz muss er ja nicht rein. Wie Dilan richtig sagt, wenn du am Ziel bist, musst du ja nicht weiter.
    Ich benutze sie eigentlich immer selber, spiele aber mit dem Gedanken, meine Partnerin einzubeziehen. Habe aber bedenken, da sie ja nicht spürt, wenn es schmerzt und ich so vielleicht zu spät stoppe... aber da kommt es halt drauf an, wie eingespielt ihr seit.
    Und zum Thema beichten, meine Frau fand meine Dilatoren und hat mich dann zur Rede gestellt. War etwas schwierig, da sie gleich mit dem Spruch kam "bist du Pervers?" naja, wie gesagt, aktuell ist das Spielzeug nur zum Eigengebrauch.
    So generell, bin aktuell auch bei 8mm, was mir gut gefällt, wobei für die ganze Länge vielleicht auch nur 7mm, da ich auch das Problem habe, dass nach dem "Spielen" beim Wasserlassen der Ausgang an der Eichel brennt. Klingt aber sofort ab und ist beim nächsten Gang zum WC vorbei.
    Gruss

  • #240

    Alfi (Mittwoch, 23 Dezember 2020 13:57)

    he Mighty, Frauen werden dafür wenig Verständnis haben und es ist, glaube ich, dass du dir selbst den Dilator einführst. So kannst du besser steuern, wo er dir die meiste Lust bereitet. Wenn er lang genug ist, kannst du ruhig bis n die Blase damit gehen. Dafür eignet sich der Silikondilator wohl am besten. Achte auf Sauberkeit.

  • #241

    Hebi (Montag, 28 Dezember 2020 11:44)

    Nachdem ich Filme und Bilder mit einem Dilator gesehen habe, habe ich mir auch zwei in Edelstahl zugelegt. Einer 6 mm und 12 cm und einer 8 mm und 18 cm. Mache es mir nun mit dem größeren und finde es immer wieder geil und sehr erregend. Sehr geil ist es auch, wenn man den Dilator vorher in den Kühlschrank legt und ihn sich kalt dann einführt, gibt einen besonderen kick.

  • #242

    Dilan (Dienstag, 29 Dezember 2020 13:14)

    Kommst mit dem Dilator bis zur Prostata, daß kann ich mir nicht vorstellen. Denn erst dann kommt der richtige Kick. Bei 18 cm kannst nur gut die Harnröhre von außen massieren.

  • #243

    Marcus_geheim (Dienstag, 05 Januar 2021 13:59)

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es nun zweimal ausprobiert. Das erste Mal mit einem Edelstahldilator 6 mm und ca. 12 cm lang. Leider habe ich hier keinen richtigen "Kick" bekommen. Gestern dann mit einem langen Silikondilator. Allerdings brennt bzw. zwickt es in der Harnröhre nun beim Wasser lassen (etwa auf halber Länge des Penis) . Ich habe diesen zuvor desinfiziert und verwende steriles, medizinisches Gleitgel. Ich denke, dass dieser etwas zu dick war (9mm) und hoffe nun doch, dass das Brennen bald wieder aufhört. Etwas besorgt bin ich da schon... Demnach hat mir das gestern auch nicht viel Spaß bereitet. Werde es, sofern alles gut wird, dem ganzen nochmals eine Chance mit einem dünnen, langen Silikon-Dilator geben.

    Liebe Grüße

  • #244

    Dilan (Donnerstag, 07 Januar 2021 14:14)

    Nimm lieber einen 23 cm aus Edelstahl, der geht besser als aus Silikon. Der beste Durchmesser ist ,wenn er gerade noch durch die Engstelle nach der Eichel passt. Viel Spaß beim nächsten Versuch.

  • #245

    Richard (Montag, 11 Januar 2021 20:34)

    Hallo ja das dehnen ist sehr geil mach es auch öfters aber ich stehf momentan bei 10mm mehr geht nicht kann einer helfen.und welches Gleitgdl wäre sm besten.

  • #246

    Alfi (Freitag, 15 Januar 2021 17:36)

    He Richard, warum willst du deine Harnröhre noch mehr gehnen? 10mm snd doch gut. Wenn du mit dem Dilator bis zur Prostata kommst, da hast du deine Entspannungsziel erreicht. Genieße das. Vom Gleitgel hängt es nich ab wie weit du dehnen kannst. Es besteht nur die Gefahr, dass deine Harnröhre einreißt und dann hast du länger was von.

  • #247

    Kira (Samstag, 16 Januar 2021 12:54)

    Dann melde ich mich als Frau hier mal zu Wort. Es scheint leider nicht viele Frauen zu geben, die die Stimulation ihrer Harnröhre Mein ehemaliger Lover hat mich vor einiger Zeit mit einem Dilator-Set ins Lust-Nirvana gebeamt. Letzter Durchmesser waren 10mm.
    Wenn ich die Beschreibungen der Männer hier lese, scheint das Gefühl von uns Frauen bei der Dilation völlig anders zu sein. Die weibliche Harnröhre ist bedeutend kürzer. Es ist nur ein Einführen von 5-6 cm möglich, denn dann landet man in der Blase und riskiert ne heftige Entzündung.
    Was mich heftig erregt ist die Reibung, die durch die Dehnung der Harnröhre entsteht. Ich mag es am Liebsten, wenn ich mit dem Dilator vorsichtig in die Harnröhre gefickt werde...also eine Rein-Raus-Bewegung vollführt wird. Innerhalb kürzester Zeit komme ich so zum Orgasmus und spritze dabei heftig. Und das kann man bei mir wirklich bis zum Exzess immer und immer wieder machen, so dass ich Orgasmus auf Orgasmus habe. Eines der geilsten sexuellen Erlebnisse, die ich je hatte.
    Ich hoffe, dass mein neuer Freund und ich uns nun gemeinsam an dieses Thema heranwagen werden.

  • #248

    Mike (Sonntag, 17 Januar 2021 14:40)

    Hallo Kira
    Schön mal was von einer Frau zu lesen. Ist schon echt spannend. Mich würde mal interessieren wie es bei einer Frau aussieht wenn sie es sich so macht wie du es beschrieben hast. Wäre da für einen Emailaustausch nicht abgeneigt. Aber natürlich alles diskret so wie es DB vorgibt. Habe da u. a. schon Erfahrungen mit Walter gehabt was den Austausch angeht.
    Mich würde auch noch interessieren wie ich meine Harnröhre weiter gedehnt bekomme. 10 mm bekomme ich rein (auch 25-27 cm tief) und das Gefühl ist Wahnsinn. Aber mein gerippter konische Dilator geht nur bis zum zweiten Wiederstand. Über den dritten (schätze ihn auf 11 oder 12 mm) bekomme ich ihn nicht eingeführt. Dabei möchte ich es so gerne weiter testen und dehnen. Wer kann mir da Tipps geben wie ich meine Harnröhre weiter dehnen kann? Freue mich sehr über Rückmeldungen und eine Antwort von Kira.

  • #249

    Petra (Dienstag, 19 Januar 2021 13:45)

    Hallo Kira, jetzt traue ich mich auch mal meine Erfahrungen auf zu schreiben. Bei mir ist es ähnlich mit 10 mm Dilator und der Rein-/Rausbewegung - allerdings bin ich nach mehreren Orgasmen erst einmal zu nichts mehr fähig..., da sie für mich viel heftiger sind. Manchmal benutzt mein Partner noch einen kleinen Klio-Vibro dabei und das unter Bondage - das ist zwar für mich das Sahnehäubchen - aber dann denke ich immer an Zalando und "Schrei vor Glück" ;0))

  • #250

    Eva (Donnerstag, 21 Januar 2021 22:45)

    Hallo Kira und Petra schön das sich auch einmal Frauen zu Diesen Thema Schreiben.Ich habe mir einen 5mm Dilator elektrich zugelegt und finde ihn sehr geil aber dazu brauche ich schon eine ganze weile bis ich ihn eingerührt habe aber dann ist er hammergeil aber 10mm würde ich glaube ich nicht schaffen habt ihr lange dazu gebraucht bis ihr diesen eingeführt bekommen habt? und was für einen nehmt ihr?eine antwort wäre sehr schön.

  • #251

    Fred (Dienstag, 26 Januar 2021 13:26)

    gibt es eigentlich batteriebetriebene dilatoren mit einer länge von 20cm-25cm wenn ja wo kann man die erwerben

  • #252

    Alfi (Samstag, 30 Januar 2021 12:11)

    he Fred, was meinst du mit "batteriebetrieben"? Bei DB und auch woanders bekommst diese Dilatoren. Du meinst bestimmt die Tens-Dilatoren. Die wären auch bestens geeignet für die mutigen Frauen, die sich hier in den Erfahrungsaustausch eingeklinkt haben. Wäre schön, wenn noch Frauen ihre Erfahrung mit dem Dilator hier schreiben würden

  • #253

    Mighty (Donnerstag, 04 Februar 2021 23:24)

    @Eva, du musst dich mit dem Durchmesser langsam steigern. So einen 10er kriegst nicht einfach rein... Zudem muss es ja für dich Stimmen. Ich bin bei 8mm und völlig zufrieden. Der Silikon liegt im Warenkorb, da bin ich gespannt, wie die grössere Länge sich anfühlt. ;) Etwas Respekt hab ich vor dem "zwicken", aber wie heisst es so schön "Versuch macht Klug".
    @Petra, bin nedisch... hoffe, dass dein neuen Partner das mit dir geniessen wird! Oder sich wenigstens darauf einlässt.

  • #254

    Funsounder (Montag, 15 Februar 2021 17:34)

    Hallo alle zusammen.

    Also ich habe mittlerweile 7 jahre erfahrung und muss sagen das mir rosebud dilatoren die liebsten sind. Sie sind am ende mit einer spitze wie eine Olive (8mm) versehen, ansonsten nur ca 3mm dick. Diese eignen sich nämlich hervorragend um in die prostata zu kommen.

    Ich habe meinen am ende so gebogen, dass er sich auch tasächlich in die Prostata einführen lässt und dort quch bleiben kann. Seit kurzem ist ein Fingervibrator am Griff befestigt. Der gibt dem ganzen nochmal einen extra kick!

    Also zur selbsbefriedigung ist das schon der wahnsinn! Aber am liebsten lasse ich es mir dann von meiner partnerin machen. Ich liege dann auf dem bett und sie sitzt zwischen meinen beinen. Der dilator ist ganz eingeführt und die Spitze steckt in der Prostata. Nur die vibrationen sind schon geil!
    Aber dann fängt meine Partnerin mit einem normalen langsamen handjob an (Schon mega geil). Dann macht sie dabei zufällig eine bewegung nach vorne und dann nach hinten. Also quasi eine bewegung wie man von alten dampflok rädern kennt.

    Durch die kurve im dilator schiebt es diesen bei der vorwärts bewegung ein stückchen aus der Prostata. Bei der rückwärts bewegung hingegen schiebt sich die spitze durch die Prostata fast bis in die Blase, und das ist dass geilste gefühl das ich jemals erleben durfte.

    Dabei darf natürlich keinerlei schmerz zu spüren sein!!
    Ich hatte noch nie eine harnwegs oder blasen infektion. Einfach vorsichtig grenzen testen dann passiert auch nichts.
    Allen viel freude beim testen, es lohnt sich!!
    Lg euer Funsounder ;)

  • #255

    Nathan (Mittwoch, 17 Februar 2021 07:46)

    Hallo zusammen.

    Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und will nun auch mal berichten wie es bei mir ist.

    Zuerst habe ich mir das Set aus Silikon geholt. Angefangen mit dem 8 mm und einer Länge von 30 cm hat meine Partnerin mir das sehr vorsichtig eingeführt. Die Gefühle waren unbeschreiblich. Vor allem als es durch die Prostata ging und der Dilator ganz drin war. Meine Partnerin gibt mir dann einen Handjob oder einen Blowjob und die Gefühle dabei sind echt Wahnsinn.

    Mittlerweile sind wir auf einen Dilator aus Edelstahl umgestiegen. Auch 8 mm dick, aber 35 cm lang. Wenn er dann komplett drin ist und meine Partnerin dann mir einen Handjob gibt, das ist echt der Hammer.

  • #256

    Tobi. (Mittwoch, 17 Februar 2021 22:14)

    @Funsounder
    Hört sich ja interessant an. Wie kriegst du es denn hin, mit einem (unflexiblem) Edelstahldilator bis zur Prostata zu kommen? Dort wo der penis anfängt gibt es ja quasi eine "U" Kurve in der Harnröhre, wie bringst du denn da ein gerades Stück Metall durch?

  • #257

    Funsounder (Donnerstag, 18 Februar 2021 08:39)

    @Tobi

    Das "U" ist ist auch im Dilator. Wie bei einem vanburen dilator.

  • #258

    Maja (Freitag, 19 Februar 2021 20:32)

    Interessante Diskussion. Ich finde das spannend und aufregend. Habe mir einen Dilator bestellt und werde ihn am Wochenende mal ausprobieren. Schade, dass so wenig Mädels schreiben.

  • #259

    Mike (Samstag, 20 Februar 2021 10:17)

    @Maja dann berichte mal von deinem Erlebnis. Schön das auch einige Frauen von ihren Versuchen erzählen. Ist alles schon sehr spannend.
    Wäre auch toll wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
    Hier nochmal mein Text :
    Schön mal was von einer Frau zu lesen. Ist schon echt spannend. Mich würde mal interessieren wie es bei einer Frau aussieht wenn sie es sich so macht wie du es beschrieben hast. Wäre da für einen Emailaustausch nicht abgeneigt. Aber natürlich alles diskret so wie es DB vorgibt. Habe da u. a. schon Erfahrungen mit Walter gehabt was den Austausch angeht.
    Mich würde auch noch interessieren wie ich meine Harnröhre weiter gedehnt bekomme. 10 mm bekomme ich rein (auch 25-27 cm tief) und das Gefühl ist Wahnsinn. Aber mein gerippter konische Dilator geht nur bis zum zweiten Wiederstand. Über den dritten (schätze ihn auf 11 oder 12 mm) bekomme ich ihn nicht eingeführt. Dabei möchte ich es so gerne weiter testen und dehnen. Wer kann mir da Tipps geben wie ich meine Harnröhre weiter dehnen kann? Freue mich sehr über Rückmeldungen und eine Antwort von Kira.

  • #260

    Maja (Samstag, 20 Februar 2021 21:32)

    Ja, Mike, bei den Mädels ist es schon ganz anders als bei den Jungs. Ihr seht ja problemlos Euren Harnröhreneingang und könnt "auf Sicht" kontrollieren, was Ihr dort macht. Bei uns Mädels ist das anders, wir sehen da nichts. Ich muss zugeben, ich habe mir erst mal anatomische Bilder angeschaut. Wer will sich schon verletzen? Puh, davor hatte ich echt Angst. Obwohl ich meinen Körper gut kenne, hätte ich nicht sagen können, wo nun genau meine Harnröhre endet. Trotzdem war ich irgendwie neugierig, muss ich ehrlich sagen , und habe es mir gestern Abend mal mit mir selber gemütlich gemacht ; ) Der bestellte Dilator war mit nicht sympathisch. So ein genopptes Ding aus Metall. Sah mir zu "chirurgisch" aus und wirkte zu dick. Schon allein die Vorstellung ... nein. Hab mich dann mal rumgeschaut, was sich noch eignen könnte. Bin dann auf ein Holzstäbchen gekommen, mit abgerundeter Spitze, vielleicht 2 oder 3 mmm dick, schön lackiert und super glatter Oberfläche. Vorsichtshalber mal schnell noch die Blase geleert, und dann gemütlich im Bett entspannen. Gleitmittel hatte ich mir zwar besorgt, aber letztlich keins gebraucht. Ich war ziemlich erregt und daher von Mutter Natur bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hab mich entspannt auf den Rücken gelegt, das Stäbchen direkt unterhalb der Klitoris im 90-Grad-Winkel zur Schleimhaut angesetzt und es mit ganz leichtem Druck sehr vorsichtig abwärts Richtung Vagina bewegt. Fast sofort blieb es in der Harnröhrenöffnung stecken, ohne dass ich viel nachhelfen musste. Anscheinend liegt die direkt unter der Klit. Ui. Geiles Gefühl. Ich habe das Stäbchen millimeterweise 2 oder 3 cm vorgeschoben und dann einfach mal losgelassen. Schon ein extrem geiler Anblick, als es so abgestanden hat. Erregend war das Reinschieben nicht unbedingt, sondern eher das Drumherum und die Frage, ob es überhaupt klappt, sich ein Stäbchen in die Harnröhre einzuführen. Ich hab das Stäbchen noch etwa tiefer eingeführt und dann rausgezogen. Alles allem weit weniger erregend als bei Euch Jungs. Irgendwie witzig und mal was anderes. Sicher auch spannend, wenn es mein Partner machen würde. Der bräuchte dann nämlich extremes Fingerspitzengefühl. Auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

  • #261

    S.m. (Sonntag, 28 Februar 2021 14:21)

    Hi ich habe eine Frage: ich habe ein Gleitmittel und weiß nicht ob es für den Einsatz mit dem Dilator ist. Und kann ich ein ganz normales Desinfektionsmittel nehmen?

    Vielen lieben Dank

  • #262

    Nathan (Sonntag, 28 Februar 2021)

    @S.m.
    Man sollte medizinisches, steriles Gleitmittel auf Wasserbasis benutzen. Alles andere ist nicht empfehlenswert.
    Ansonsten viel Spaß und wir freuen uns auf deine Erfahrungen.

  • #263

    S.m. (Sonntag, 28 Februar 2021 21:20)

    Ich habe ein Gleitmittel auf Aloe Vera basis und das hätte ich genommen da ich kein anderes habe

  • #264

    S.m. (Dienstag, 02 März 2021 18:22)

    Habe es versucht und musste feststellen das es leicht brannte. Somit auch nicht so schön. An was lag es das es brannte?

  • #265

    Luzy (Sonntag, 07 März 2021 05:01)

    Hey einen schönen Abend erstmal ☺️

    Ich hab alle Kommentare hier gelesen und wurde so richtig geil drauf als Frau das auch mal zu testen... Also drauf los hab mir einen schönen Dilator(Silikon 8mm) bestellt und mich heute gefreut als da der Paketbote stand� zum Glück Sturmfrei dachte ich mir und hab mich mal gleich entsprechend vorbereitet.... Mit ein bisschen Angst muss ich schon sagen aber dir Vorfreude war größer.... Also schön den Dilator desinfiziert und es mir auf der Couch gemütlich gemacht ( vorher mal vorsichtshalber die Blase entleert).... Da ich eh schon nass war wegen der Vorstellung mir dieses Ding in meine Harnröhre zu schieben bräuchte ich kein Gleitmittel... Die ersten 5 cm war der Dilator einfach direkt drin und ich stöhne vor Lust.... Ich dachte mehr geht nicht und hab mal bissl rein und raus geschoben und da war ein kleiner Widerstand den ich rasch überwunden hatte und dann war es nur noch geil..... Ich spürte wie es mich immer mehr erregte und hab mir dann heftig die Klitoris gerieben und kurz bevor es mir richtig heftig gekommen ist hab ich den geilen Luststab langsam aus meiner Harnröhre gezogen und hab beim Orgasmus fest ab gepisst.... Jetzt etwas später merke ich zwar immer noch das kribbeln in meiner Harnröhre aber es ist sehr angenehm....

  • #266

    Mike (Sonntag, 07 März 2021 11:16)

    Hallo zusammen.
    Erstmal finde ich es sehr geil wenn Frauen auch von ihren Erfahrungen berichten. Wenn Interesse besteht würde ich gerne nach einem Email Verkehr fragen. Da spreche ich gerade die Frauen an. Würde gerne meine Frau langsam an dieses Thema ranführen. Und wenn sie sieht, daß es sehr geil sein kann, wecke ich vielleicht ihr Interesse. Über DB kann man die Email Adresse austauschen. Freue mich wenn sich die eine oder andere traut.
    Sorry Stejan das ich auf deine Email noch nicht reagiert habe. Kommt aber noch.
    Geile Grüße Mike

  • #267

    Kai (Dienstag, 09 März 2021 12:28)

    Hi Leute, ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, da ich mich für das Thema Urethralsex interessiert habe. Ich bin in Sexpraktiken flexibel und neugierig und habe schon so einiges ausprobiert mit geilen Erfolg. Begonnen habe ich mit engen Cockringen über die Eier bis die Latte platzt, dann hab ich mit Reizstrom weitergemacht, wobei ich sagen muss, das dies wirklich geil ist wenn die Eier und der Schwanz brizzeln. Da dreh ich schon mal volle Kanne den Saft auf; aber es lohnt sich, der Abgang erste Sahne. Nun beginne ich mit Prostatamassage via Elektrodildo; mal schaun wie das abgeht.
    Und ja, nachdem ich jetzt die Beiträge gelesen habe hier zum Thema Harnröhrenstimulation, hat mich das ganze extrem neugierig gemacht. Da ich keinerlei Erfahrung mit dieser Praktik habe, würde ich zu gerne wissen, wie ich mit der Stimulation der Harnröhre beginne? Da gibts doch beim Einführen auch Widerstand?
    Gut in Sachen Hygiene und Gel kenn ich mich voll aus, da ich aus der Medizin komme und selbst Patienten katedherisiere. Aber selber hab ich mir noch nix da reingesteckt. Jetzt sind die Profis unter euch gefragt, mir weise Einsteigertips zu geben.
    Danke schonmal im Voraus; Kai!

  • #268

    Maja (Montag, 15 März 2021 23:53)

    Hallo Mike, ich glaube, Frauen haben einfach Angst davor sich zu verletzen oder eine Blasenentzündung zu bekommen. Die müssen schon selber Lust drauf haben. ich weiß nicht, ob man eine davon überzeugen kann. Es ist jedenfalls aus meiner Sicht keine Praktik für jeden Tag. Das Reizvolle daran ist für mich jedenfalls, dass es nicht immer klappt mit dem Einführen. Ich würde das niemals einen Partner machen lassen! Soweit vertraue ich keinem Mann. Eher was für mich alleine ; )

  • #269

    Stefan (Mittwoch, 17 März 2021 09:48)

    Maja hat recht! Die größte Lust und besten Orgasmus erreicht man, wenn man den Dilator selbst führt. Ich habs mal von meiner Partnerin machen lassen und es wurde nichts daraus. Zu zaghaft, nicht die richige Stelle erreicht. Wenn ich's selber mache, weiß ich genau wie ich den Dilator anwenden muss. Genau so kann ich es mir bei einer Frau vorstellen. Meine Frau hat's abgelehnt sich damit zu befriedigen. Ist ok! Ich bevorzuge für mich den Edelstahl-Dilator 8-10mm Durchmesser und 22cm Länge. So komme ich sehr gut an die Prostata udn kann diese bis zum Orgasmus stimulieren.

  • #270

    Dilan (Mittwoch, 17 März 2021 11:49)

    Ich empfinde wie Stefan, der gleiche Dilator ist bei mir optimal,bevorzuge den 10 mm Dilator aus Edelstahl. Schön finde ich auch einen Verweildilator den ganzen Tag zu tragen. Leider gibt es diese nur bis 10 cm Länge, das finde ich schade.

  • #271

    Eva (Donnerstag, 18 März 2021 17:13)

    hallo Maja besser als du es bechrieben hast geht nicht.Ich habe mir jetzt den dilator von meinem mann 6mm mit vibrator war sein einstiegsmodell eingeführt dauerte auch sehr lange aber dann der hammer.selbst mein mann lehnt es ab mir den einzuführen.er schaut mir aber immer dabei zu,und führt seinen dilator mittlerweile 8mm ein bei dieser grösse wollen wir es jetzt auch belassen.ich darf ihn aber bei sich einführen was mir auch viel spass macht.da ich es ja auch fühlen und sehen kann wie er sein schwanz verändert und es macht ihm auch sehr viel spass allen viel spass noch Eva

  • #272

    Peter (Dienstag, 23 März 2021 13:08)

    Hallo zusammen,
    ich habe mit einem 4 mm Dilator gewellt angefangen, das war schon der Knaller . Optimal für mich ist 8mm und 22cm lang gewellt aus Edelstahl. Super Abgang mit unglaublich viel Sahne und ein perfektes Lustgefühl. Ich hätte nie gedacht, das Harnröhrenmasturbation so viel Spaß bringt. Wichtig ist viel wasserbasiertes Gleitgel auf die Schwanzspitze und den Dilator geben und dann klappt es perfekt. Analprostatamassage ist bei mir Geschichte!

  • #273

    Frank (Dienstag, 23 März 2021 18:11)

    Hallo miteinander
    Habe mich heute durch die Kommentare durchgelesen und ich danke euch für alle eure Tips. Nun endlich konnte ich mich überwinden und meinen Silikon Dilator richtig tief reinschieben. Dazu fehlte mir bis anhin der Mut. Ich denke ich war so bei 25 cm tiefe als das wirkliche Kribbeln begann, dann schön vor und zurück. Immer intensiver wurde das Gefühl. Ein Gefühl des "explodieren" nahte, und was dann passierte, habe ich so intensiv noch nie erlebt. Es war kein Orgasmus, sondern wie es Frauen können, ein Squirt. Heraus kam kein Sperma, sondern ein Riesenschwall Urin. Das hatte ich so nicht erwartet, aber das Gefühl, so unkontrolliert zu urinieren, war einfach der Hammer.
    Ich vermute ich war einen kurzen Moment etwas zu tief und wohl ganz kurz in die Blase geraten, daher auch der Urin?
    Egal. Es war einfach genial. Vielen Dank dass ihr mich zu diesem Schritt bewegen konntet.

  • #274

    Alfi (Montag, 26 April 2021 17:11)

    He Frank, da hast du eine seltsame Reaktion auf dein Dilatororgasmus. Bin auch schon mal bis in die Blase gekommen aber so einen Raektion? Hhhmmm!

  • #275

    Alex (Sonntag, 02 Mai 2021 12:51)

    Nach dem ich schon länger Mitleser in diesem tollen Forum bin, möchte ich euch heute auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
    Nach verschiedenen Versuchen mit meist völlig ungeigneten Gegenständen in meiner Jugend, welche meist nur abschreckende Schmerzen und leider keinen Lustgewinn verursachten, bin ich jetzt nach vielen Jahren wieder zum Thema Sounding gekommen.
    Angefangen habe ich mit gewellten Edelstahldilatoren, die aber nur ca. 12 cm lang waren, dies erregte zwar anfänglich, aber der Kick einer tiefen Stimulation habe ich so nicht erreicht. Die Durchmesser waren zwischen 6mm und 10 mm.
    Silikon finde ich nicht so geil, da der Edelstahl schon durch sein Gewicht selbst in der Harnröhre verschwindet und das hammermäßig aussieht. Auch habe ich mit Edelstahl keine Schmerzen in der Harnröhre. Nachdem ich am Anfang Gleitgel benutzte, bin ich mittlerweile mit Speichel voll zufrieden. Die Spucke reicht völlig aus und es klebt nicht so.
    Momentan verwende ich Dilatoren mit leichter Krümmung 26 cm lang gewellt mit dem Durchmesser 7 mm und 9 mm. Mit dem 7 mm macht es den meidten Spass, da er angenehm in die Prostata wandert. Wenn ich die Prostata erreiche drücke ich den Penis nach vorn so das der gebogene Teil leichter weitergeht. Durch die gewellten Dilatoren spürst du jedesmal wenn die nächste Verdickung den ersten Muskel vor der Prostata passiert. Ein unbeschreibliches Gefühl.
    Durch das hin und her schieben erreiche ich jedoch keinen Orgasmus. Wenn ich aber dann den Penis massiere wenn der Dilator vor der Prostata liegt schiebt er sich durch die Auf und Abbewegung tiefer rein und der Orgasmus kommt sehr schnell und intensiv.
    Und ja, man kann süchtig werden.

  • #276

    Marcus_geheim (Montag, 03 Mai 2021 19:14)

    Hallo zusammen,

    nach einer Weile melde ich mich auch wieder. Habe zunächst etwas Abstand zum Thema gebraucht, nachdem mein vergangener Versuch etwas enttäuschend war. Nun habe ich es mit größerem Durchmesser (Silikondilator) versucht, was gleich viel besser war. Aus hygienischen Gründen möchte ich aber auf Edelstahl umschwenken und liebäugel mit Hegar Dilatoren.Kann man diese, aufgrund ihrer geschwungenen Form, auch im erregten Zustand nutzen bzw. in den Penis einführen? Welche Länge oder auch Alternativen könnt ihr empfehlen und ist etwas besonderes zu beachten, je tiefer man eindringt? Ich möchte es unbedingt vermeiden, in die Blase vorzustoßen und /oder mich zu verletzen.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #277

    Stefan (Dienstag, 18 Mai 2021 22:45)

    he Marcus, ein Silikondilator ist flexibler aber für mich unangenehmer. Nach der Benutzung brante es bei mir manchmal, daher bleibe ich beim Edelstahldilator, 9/10mm, und 20cm Länge.Damit erreiche ich sehr gut meine Prostata, die ich dann stimulieren kann.
    Den Edelstahldilator kannst du natürlich auch in den steifen Penis einführen. Es kommt dann auf deine Penislänge an ob du bis zur Blase kommst. Das merkst du wann du da angekommen bist.
    Viel Spaß dabei.

  • #278

    Dilan (Donnerstag, 20 Mai 2021 09:12)

    Mir geht es wie Stefan mit dem Silikondilator ich habe nach der Benutzung ein brennen in der Harnröhre,besonders beim Wasser lassen. Tragen tut er sich über längere Zeit aber gut. Edelstahl ist für mich erste Wahl, allerdings lieber 23 cm lang da geht er bei der Erektion komplett rein. Ein super Gefühl

  • #279

    R70plus (Dienstag, 01 Juni 2021 18:35)

    Bitte um Erfahrungsberichte über die ersten Erfahrungen mit dem Dilator und Anwendung bei üb er 70plus. Wie habt ihr angefangen? Jeder Bericht hilft mir um das Spiel mit dem Dilator anzufangen. Gefühle, Penisstellung beim einführen, erste Eindringtiefen, Durchmesser beim ersten Dilator.
    Ich erwarte zahlreiche Berichte.

  • #280

    R70plus (Mittwoch, 02 Juni 2021 18:38)

    Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag. Mein Penis ist schlaf und nur in 8cm lang und nicht mehr steif. Wird er beim einführen des Dilators steif?
    Erwarte umfangreiche Erfahrungsberichte bei 70plus.

  • #281

    Mighty (Mittwoch, 09 Juni 2021 21:51)

    Hoi R70Plus
    Ich würde dir wohl zu einem kleinen Set raten, wo du mit 5-6mm anfängst, und dich dann sachte nach Oben arbeitest.
    Ich habe einen kleinen gewellten 8mm und ca. 12cm lang, der ab und an den Weg in den Penis findet. Unterdessen auch Silikon mit 30cm. Aber wie auch schon beschrieben brennte es mir beim wasserlassen sehr, darum liegen die jetzt rum. Die Schmerzen hielten bei mir dann relativ lange an, teilweise noch am Folgetag.
    Viel Spass beim Experimentieren!

  • #282

    Knut. (Freitag, 18 Juni 2021 11:01)

    Ich benutze schon über 2.Jahre einen Hohlröhrendilator aus Silicon. Er ist 32cm.lang, 8mm. stark und mit Bohrung.Ich schiebe mir das Ding etwa 2-3mal wöchentlich in meinen Schwanz bis in die Blase.Am geilsten ist es wenn ich an der Prostata bin , da wirds in mir ganz heiß und ich bekomme ein gribbelndes Gefühl. Bei ca. 23cm.merke ich wie der Dilator durch den Schließmuskel in die Blase eindringt und der Urin durch die Öffnung aus dem Dilator schnullert.Vorher spritze ich mit einer Spritze genug Gleitcel so tief wie möglich in den Schwanz damit der Dilator ab der ersten Harnröhrenkurve leichter in die Prostata und in die Blase rutscht.Wenn ich das Ding wieder rausziehe griege ich einen Samenerguss wie ich ihn beim ficken noch nie erlebt habe. Gruß Knut!

  • #283

    Peter (Montag, 05 Juli 2021 22:51)

    Hallo Dilator Fans,
    immer wieder lese ich von 23cm langen Edelstahl Dilatoren. Wo kauft ihr diese?
    Zumeist ist bei denen bei ca. 16-18cm Schluss. 23cm oder mehr, am besten geschwungen wäre ein Hammer, damit ich die Prostata auch im erregten Zustand erreiche.
    Liebe Grüße an die Community

  • #284

    Marc (Freitag, 09 Juli 2021 15:21)

    Ich habe eine anatomische Frage: Beim Einführen des Dilatores gibt es bach ca 2 cm einen Widerstand. Mit Geduld und Feingefühl kann ich diesen überwinden. Was verursacht diesen Widerstand? In der Eichel gibt es doch keinen Schliessmuskek um die Harnröhre. Im Internet habe ich auch keine Informationen diesbezüglich gefunden. Hat jemand eine Antwort und/oder Hinweise für Info Quellen?

  • #285

    Mighty (Dienstag, 13 Juli 2021 18:47)

    @Marc
    Kann natürlich nur von mir reden, aber ich kenne das nicht. Am Anfang habe ich aber den Fehler gemacht und zu hoch angesetzt beim Einführen, was ein leichter Widerstand war (da ich ja den Eingang nicht traf...). Aber setzte ich den Dilatator ganz unten am Schlitz an, flutsch der Problemlos rein, natürlich der Grösse entsprechend. Denn zu Gross wäre eher nicht ideal.
    Sonst wäre das ein Thema für den Urologen, denn der kennt das mit grosser Wahrscheinlichkeit. Und keine Angst, die haben mit ganz anderen Geschichten zu tun, als nur uns Diletator-Freunde. ;)

  • #286

    Stefan (Donnerstag, 15 Juli 2021 08:59)

    he Mighty, deine Vorgehendweise kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur eine Öffnung im Penis. Da kommt es nur auf die Dicke und Länge des Dilators wie du "reinkommst". Ich führe den Dilator im schlaffen Zustand ein, 9 bis 10mm Durchmesser und 22cm Länge verschaffen mir den besten Orgasmus. Bei dieser Länge komme ich am besten an die Prostata. Nach ein paar Minuten hin und her und Herausziehen kommt der Saft.

  • #287

    Mighty (Samstag, 17 Juli 2021 19:36)

    @Stefan
    Wollte als Unwissender den Stab oben am Schlicht einführen. Aber da der Eingang eben Unten war, tat das Anfangs mal etwas weh. Unterdessen weiss ich es besser und er flutscht immer gut rein (in nur die eine Öffnung) ;)

  • #288

    Stefan (Samstag, 24 Juli 2021 14:56)

    Mighty, verstehe deine Vorgehensweise immer noch nicht. Ich habe (und die meisten Anderen wohl auch) nur eine Öffnung am Penis in die ich den Dilator einführe. Hast du denn mehrere Öffnungen?

  • #289

    Roland (Montag, 26 Juli 2021 21:35)

    Ich mchte das auch mal versuchen mit beinem Dilitator.Ich möchte beginnen mit 3mm.Ich habe noch keine Erfahrung.Aber ich habe einen Freund der mir dabei helfen wird.Ich habe das bei im Gesehen er hat verschiedene Größen. Ich habe mich das erste Mal wo ich bei im war nicht getraut.Aber er sagte mir es ist sehr geil.Darum möchte ich es versuchen.Er hat Matallenen .
    Da hat er einen ganzen Satz.Ich freue mich schon darauf. Was würdet ihr mir mit auf den Weg geben.

  • #290

    derkukuk (Freitag, 30 Juli 2021 14:52)

    Ist es möglich mit einem eingeführter Dillator im Penis vaginal sex mit einer Frau zu haben? Macht das den Penis dadurch härter? bzw. kann er dadurch nicht schlaff werden??

  • #291

    Nathan (Sonntag, 01 August 2021 15:22)

    Mit einem beweglichem Dilator ist es möglich. Wie es mit einem Stab aussieht kann ich nicht sagen. Ob der Penis dadurch härter wird glaube ich nicht. Ebenso wie es sich für die Frau anfühlt. Für den Mann ist es schon Wahnsinn. Von innen und außen was zu spüren ist schon...

  • #292

    derkukuk (Sonntag, 01 August 2021 22:50)

    Danke für deine Antwort.:) hoffe ich finde bald jemanden der mitmacht.

  • #293

    Kai (Montag, 02 August 2021 16:49)

    Inzwischen find ich auch die reizstrom dilatoren geil. hammer, am besten cumstopper. den gerippten dilator drinlassen beim abgang danach rausziehen und den ganzen Eierquell rauslaufen lassen. Und unter strom noch viel geiler, wenn die harnröhre von innen gebrizzelt wird.

  • #294

    Jagtstein (Mittwoch, 04 August 2021 20:04)

    Ich habe mir dauerhaft einen Penisplug mit Längsborung mit einem 16mm Durchmesser und 6cm Länge in meinen Meatus eingesetzt. Damit kanm ich gezielt urinieren.

  • #295

    Alfi (Donnerstag, 05 August 2021 09:06)

    Wie Kai vergnüge ich mich gelegentlich mit einem Reizstrom-Dilator. Führe einen Edelstahldilator 8mm, 20cm lang ein, befestige den einen Anschluß am Ende des Dilators und den anderen Anschluß hinter den Hoden, dann kommt langsam der Strom drauf, von sanft bis heftig. Einfach geil!!!!!! Kann ich nur jedem Dilatorfreund raten, das mal auszuprobieren. Viel Spß dabei!

  • #296

    Jagtstein (Donnerstag, 05 August 2021 13:53)

    Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.
    Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.
    Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnungsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen sauberen Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 13mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.

  • #297

    Winzling (Freitag, 06 August 2021 19:13)

    Hallo, ich habe mir einen 7mm Silikondilator gekauft und mich erst danach in diesem Forum informiert. Da ich meine Miniaturausgabe (schlaff 4, erregt 11 cm) nicht überfordern wollte, habe ich einen 4mm/18cm Eisendilator besorgt. Das Einführen lief nach Eurer Anleitung problemlos, er flutschte von selbst hinein bis zum schmerzhaften Anstoß. Den Dilator fühlte ich 4/5 cm hinter der Wurzel, verspürte aber keine Erregung, weder im hinteren Bereich noch im Penis, egal welche Bewegung/Drehung. Deshalb raus damit und die 7mmVariante mit Loch probiert-ohne Chance! Also wieder die 4mm rein und Hand angelegt, dann kam die Errektion und der Dilator verschwand fast. Der Orgasmus war wie immer, es kam aber mehr Saft. Das erste Wasserlassen war im oberen Bereich sehr schmerzhaft, beim zweiten Mal glich es mehr einem Springbrunnen als einem Strahl. Was muss ich ändern? Vielen Dank vorab - VG

  • #298

    Winzling (Samstag, 07 August 2021 02:02)

    Hallo, ergänzend dazu, der Metalldilator ist glatt und leicht gebogen. Ich denke, dass die 18 cm bei meinen Verhältnissen ausreichten, um die Blase zu berühren (aua), durch die Bewegungen wurde vermutlich die Prostata stimuliert, ohne dass ich es gespürt habe. Sollte ich zu einem dickeren Stab wechseln? Wie oft kann die Prostata gemolken werden (hintereinander)? Ist es normal, dass die Hand angelegt werden muss oder sollte die Ejakulation durch die Stabmassage erreicht werden, wenn die Anwendung richtig erfolgt? Muss dabei eine Erektion erfolgen? Ich hoffe auf gewinnbringende Tipps von Euch! VG

  • #299

    Kai (Samstag, 07 August 2021 15:23)

    Hi Winzling,
    das ist alles sehr individuell. Manche brauchen zusätzlich ne Handmassage von aussen, bei manchen reicht die rein-rausnummer. Es gibt wie gesagt, verschiedene Ausführungen. Also ich bevorzuge gerade Dilatoren, bevorzugt mit Perlen und geriffelt, das stimuliert mich. Mir reicht dabei, wenn ich ein paar mal rein und rausfahre, dann kommts mir ordentlich. Ich lass den Stab aber drin und zieh ihn erst nach dem Abgang raus; ähnlich nem Cumstopper. Vielleicht bringen dir Harnröhrenvibratoren oder zusätzliche Reizstromstimulation mehr; das muss jeder ausprobieren. Hab mir jetzt einen Edelstahl mit unterschiedlichen Noppenausführungen gekauft, für unterschiedliche Gefühlsregungen. Ich hoff, ich konnt a bissl weiterhelfen. Viel Spass und Vorsicht beim Experimentieren.
    Gruss Kai

  • #300

    Winzling (Samstag, 07 August 2021 21:41)

    Hallo Kai,
    vielen Dank für Deine Hinweise! Ich werde mich auf die Suche nach geeigneten Dingen machen, um den richtigen Durchmesser zu finden und mir dann einen neuen Stab kaufen. Freu mich schon auf das Testen. VG

  • #301

    Nathan (Sonntag, 08 August 2021 13:34)

    4 mm sind halt doch ein bisschen wenig im Durchmesser. Vielleicht solltest du gleich auf 7 oder 8 mm gehen.
    Vg

  • #302

    Winzling (Sonntag, 08 August 2021 14:03)

    Die 7mm sind mir in der Silikonausführung zu groß, ich schau mich mal nach einem 6mm Edelstahldilator um. Danke für Deine Einschätzung! VG

  • #303

    M34 (Dienstag, 24 August 2021 21:26)

    Ich have meinen Prostataharnweg auskratzen lassen und kann jetzt weder erigieren noch masturbieren. Was mir bleibt ist Sounding und danach bin ich süchtig.

  • #304

    Anfänger (Samstag, 28 August 2021 09:49)

    Hallo, wirklich sehr interessant das Thema.
    Ich möchte meine Bedenken bzgl. Metall-Dilatoren mit Länge bis zu 20 cm äußern.
    Die Linie von Harnröhreneingang bis zur Prostata ist meiner Meinung nach keine Gerade, somit ist die Gefahr der Verletzung doch auf jeden Fall bei weitem größer als bei Silikon-D. die sich ja dem Weg anpassen können.
    Ist meine Überlegung richtig oder falsch? Wäre für Rückmeldungen dankbar.
    VG

  • #305

    M34 (Samstag, 28 August 2021 11:12)

    das ist im Prinzip richtig, aber man kann den Stab von außen und von Hand ein bißchen steuern. Das Perineum wo er hinein kommen soll, findest du ganz unten hinten am Peniswurzel. Wenn der Stab stockt kannst du ihn dort dan auch spüren und vorsichtig hineinführen, ohne Verletzungen!

  • #306

    Winzling (Samstag, 28 August 2021 22:59)

    Hallo, ich würde gerne einen 16 cm Dilator aus Silikon weiter einführen (nachschieben) und somit die Kontrolle verlieren. Was kann dabei passieren? Ich habe Angst, dass er nicht mehr auftaucht? Begründet? Bitte um Erfahrungsberichte. VG

  • #307

    Peter (Sonntag, 29 August 2021 23:04)

    Hallo Winzling,
    bei Silikon kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Edelstahl Dilatoren mit 16cm Länge und 8/9/10/11 mm Durchmesser habe ich schon weiter reinrutschen lassen (bis zu 7cm unter der Penisspitze). Auf jeden Fall Gleitgel verwenden, dann kommt er - wenn der Penis abschwillt - auch fast von alleine - durch sein Eigengewicht - wieder heraus.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen
    lG

  • #308

    m34 (Montag, 30 August 2021 09:27)

    Alle silikon Dilatoren haben am oberen Ende einen "Schraubenkopf" der das verschwinden verhindert. Also, mach dir keine Soregen. LG

  • #309

    Alfi (Montag, 30 August 2021 10:51)

    Ganz reinstecken würde ich den Dilator auch nicht. Mein Dillator ist 22cm lang und so habe ich ihn immer noch im Griff. So lang ist meine Penis nicht. Im schlaffen Zustand komme ich damit sehr gut an meine Prostata, die ich bis zum Orgasmus stimulieren kann. Der Silikondilator ist zwar 30cm lang und hat den "Schraubenkopf", sodass ein Verschwinden im Penis verhindert wird.
    Damit komme ich bis in die Blase, was mir aber unangenehm ist und dann beim Wasserlassen ein Brennen mir verursacht. Also bleibe ich beim Edelstahldilator mit 8-10mm Durchmesser.

  • #310

    Winzling (Dienstag, 31 August 2021 17:58)

    Danke für Eure Antworten! Meine Dilatoren haben keine Begrenzung, reichen aber nicht bis zur Prostata. Bei der Blase gibt es ja genug Widerstand, oder? VG

  • #311

    Peter (Dienstag, 31 August 2021 23:13)

    Hallo Winzling
    auf jeden Fall vorsichtig, geduldig und mit viel Gefühl (und Gleitgel -am besten das medizinische).
    Falls Du wirklich die Blase erreichen möchtest, dann versuche es mal mit einem langen Silikon Dilator 4 bis 6mm, und falls es klappt, taste Dich nach vor.
    Viel Genuss wünsche ich Dir dabei
    BG

  • #312

    Alfi (Freitag, 24 September 2021 09:12)

    Hallo Winzling, berichte von deinen Fortschritten. Hast du den richtigen Dilator gefunden? Ich bin inzwischen bei 12mm angekommen, tut am Anfang beim Einführen etwas weh, wenn ich aber durch die Eichel bin, ist es einfach super geil. Der Schmerz am Anfang ist ein angenehmer Schmerz.

  • #313

    Winzling (Samstag, 25 September 2021 21:33)

    Hallo, habe einen 7mm Pissplug abgeschnitten und auf die Ader eines Vibratordilator geschoben und befestigt und so ein 25cm Silikonteil erhalten. Nach 20 kommt für 2 cm eine Passage mit gutem Gefühl, danach tust weh. Leider kommt es nach wenigen Minuten zwar zu Muskelzuckungen, aber auch zum Urindrang, auch wenn die Blase leer ist. Und der Druck schiebt das Teil raus und es kommt richtig viel Pisse, auch öfter nacheinander. Was läuft da falsch? VG

  • #314

    Rentner87 (Freitag, 01 Oktober 2021 14:31)

    Antwort anR70plus:
    Auch ich bin imptotent und nein, er word nicht steif wenn der Dilator drin ist. Ich sondiere jetzt mit Rosebud 8 und 9mm. Ich erreiche damit meine Blase (mit Urinausfluss). Das erzeugt mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Und süchtig bin ich natürlich! Gestern hab ’ ichs dreimal gemacht; als Mutti abwesend war:-)

  • #315

    Rentner87 (Freitag, 01 Oktober 2021 18:25)

    Ergänzung:
    Etwa zwei Stunden nach dem Fest teste ich mein Urin auf Leukozyten und Nitrit. Eine Erhöhung der Anzahl Leukozyten kann auf ein UTI (urethral tract infection) hindeuten. D.h.: ab in die Praxis!

  • #316

    Rentner75 (Dienstag, 05 Oktober 2021 11:55)

    oder vielleicht hast du noch ein paar Bactrim Tabletten im Keller!?

  • #317

    Kai (Samstag, 09 Oktober 2021 16:32)

    Hab mir jetzt eine Dilatorkette in verschiedenen Durchmessern mit Glaskugelkörpern bestellt. Die sollen richtig geil sein und intensiv.Ich werd euch berichten, wie die sich anfühlen.Freu mich schon wie Sau drauf,l.G.

  • #318

    Stefan (Donnerstag, 14 Oktober 2021 12:41)

    He Kai, hast du die Dilatorkette bekommem und auch ausprobiert? Welche Erfahrung hast du gemacht? Ich bin immer noch bei Edelsthl 9 und 10mm. 11mm habe ich auch schon eingeführt aber nur mit viel Gedult und viel Gel. Tat in der Eichel weh aber dann flutschte er weiter gut rein bis zur Prostata. Beim Rausziehen das Gleiche an der Eichel. Geiles Gefühl!!

  • #319

    Kai (Donnerstag, 14 Oktober 2021 19:54)

    Hey Stefan, hast auch Interesse daran bekommen? Sind gestern angekommen. Drei Dicken, alle ziemlich lang.Sicher sind sie auch, muss man vorher die Stabilität prüfen, da sie an Nylonschnüren befestigt sind, die auch zum festhalten lang genug sind, damit die Kette net reinrutscht.Glaskugeln sind auch glatt poliert um Verletzungen zu vermeiden, check ich immer vorher alles durch.Ja, du kannst sie temperieren vorher(Heizung für Wärme oder kalt legen für kalt prickelndes Erlebnis, wie du willst).Die Kette fühlt sich saugeil an und stimuliert ungemein; ein neues Erlebnis für die Harnröhre.Bin noch bei der kleinsten, also dünnsten, die dicke ist 11cm dick, ist für mich noch zu gewagt. Also lohnt sich allemal.L.G. Kai

  • #320

    Kai (Donnerstag, 14 Oktober 2021 19:56)

    Ah noch was, die Ketten sind ziemliches Gefummel. Aber mit Übung und Geduld flutscht Kugel für Kugel die Röhre hinab, was anderes halt wie die starren Stahldilatoren.

  • #321

    Mike (Freitag, 15 Oktober 2021 15:21)

    @Kai ich habe diese Ketten auch. Ist schon ein sehr geiles Gefühl. Die kleinste geht ohne Probleme rein. Die mittlere war am Anfang ungewohnt, aber jetzt geht sie super rein und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die große habe ich bis jetzt noch nicht rein bekommen. Auch mit viel Geduld und Gleitgel nicht. Habe mir mittlerweile ein paar Sachen zugelegt zum Harnröhre dehnen. Ein paar sind nichts, aber die Erfahrung musste ich machen. Leider ist man hier nicht auf meine vielen Fragen der Dehnung eingegangen. Also musste ich es selber testen. Habe mir auch Verweildilatoren gekauft. Aber das passt mit dem Durchmesser meiner Eichel nicht. Bekomme die Ringe nur unter Schmerzen runter. Da hätte ich gerne Tipps was ich kaufen könnte, damit es Spaß macht und keine Schmerzen. Habe auch einen 25 cm langen Dilator mit Vibration. Ist auch ein geiles Gefühl. Man reizt die Blase und es läuft einfach alles raus. Videomaterial ist vorhanden (auf diversen Plattformen). Dann kam Strom dazu. Da muss man echt vorsichtig sein. Aber richtig angewandt ist es auch geil. Jetzt möchte ich halt einen gescheiten Verweildilator (bitte um Tipps) haben und meine Harnröhre mehr dehnen (auch hier bitte Tipps geben). Aber um zu deinen Ketten zurück zu kommen. Die sind echt geil. Vor allem flexibel. Und ich führe die Kette ganz ein. Dann immer wieder hin und her (so ca. 10-15 cm) und dann kommt es mir auch schon.
    Also her mit den Tipps und dir Kai viel Spaß mit den Ketten.
    Wer Videos sehen will kann nach den Plattformen fragen.
    Geile Grüße Mike

  • #322

    Conny (Mittwoch, 20 Oktober 2021 15:40)

    Hallo habe hier viele Beiträge gelesen und würde gern so einen Penisorgasmus erleben. Hätte aber gern vorher gesehen wie ein Dilator eingeführt wird.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir so etwas mal zeigen kann.

  • #323

    Björn (Montag, 25 Oktober 2021 11:44)

    Hallo. Ich habe hier so einiges durchgelesen und mir ein paar Dilatoren bestellt. Gestern habe ich einen aus Silikon eingeführt und es war sehr herrlich. Ich habe einen der 30 cm lang ist und im Durchmesser 4 mm. Der ging bei mir ca. 24 cm tief rein. Es war ein unglaubliches Gefühl. Ich habe es sehr genossen. Ich kam an eine Stelle wo ich das Gefühl hatte pinkeln zu müssen. War das schon meine Blase oder die Prostata? Das ist auch die Stelle ab wo es nicht mehr weiter ging. Ich hatte das Gefühl das es dann weh tat wenn ich weiter eingedrungen wäre. Kann ich meinen Silikondilator in mir drin lassen während es mir kommt oder sollte man den raus ziehen? Ich habe erstmal mit diesem kleinen angefangen da ich das noch nie hatte. In Zukunft werde ich mich aber steigern und auch größere Durchmesser nehmen. Kann ich mit meinem eigentlich bis in meine Blase eindringen oder sollte ich das lieber lassen? Als ich fertig war hat noch gut eine Stunde lang meine Harnröhre etwas gebrannt. Das wurde aber immer weniger und war dann später weg. Ich habe geschaut, Blut oder sonst was war nicht zu sehen. Ich habe mich also wohl nicht verletzt. Dann lief ja alles gut. Ich finde das Gefühl extrem geil und werde es jetzt immer regelmäßig machen. Viele Grüße an euch. Björn

  • #324

    Dilan (Samstag, 30 Oktober 2021 18:48)

    Das die Harnröhre brannte kommt meiner Meinung nach vom Silikon, ist bei mir auch so gewesen. Ich nehme jetzt nur den Dilator aus Edelstahl. Bei 4 mm Durchmesser kannst du ihn auch wenn das Ejakulat kommt drin lassen.

  • #325

    Raimund (Sonntag, 31 Oktober 2021 22:04)

    Wow, soeben habe ich mir hier viele Kommentare durchgelesen, eil ich seit Wochen das Thema "Harnröhrensex" im Kopf habe. Ich werde mir auch Dilatoren kaufen, am Besten auch solch ein Set. Evtl. auch einen Dilator mit Vibrationen? Habe mich durch die Kommentare sehr aufgeladen, möchte unbedingt nachher im Bett es ausprobieren, habe aber nichts, was mir einfällt, einzuführen. Hat jemand Vorschläge? Löffel??? Ähnliches? Natürlich koche ich es vorher aus und Spucke zum einführen oder was sonst??? Freue mich auf eine Teaktion.

  • #326

    Marxus_geheim (Dienstag, 02 November 2021 17:14)

    @Raimund: orientiere dich an den Ratgebern. Kaufe Dilatoren aus Chirurgenstahl oder medizinischem Silikon sowie steriles Gleitmittel (keine Spucke und nichts anderes einführen). Hände auch gründlich waschen. So mache ich es zumindest :-) Viel Spaß

  • #327

    Marcus_geheim (Dienstag, 02 November 2021 20:05)

    Lasst ihr den Dilator drin, wenn ihr kommt oder zieht ihr den vorher raus? Habe heute auch über eine Spermasperre gelesen, funktioniert ja prinzipiell wie ein Dilator. Ist es gefährlich, wenn das Sperma in die Blase gelangt?

    Schöne Grüße

  • #328

    Raimund (Dienstag, 02 November 2021 22:32)

    Dank für den Tip Markus. Ich hole mir Morgen den Dilator, wäre es angebracht, einen mit Vabration zu kaufen? Wie lang muesste er sein, um die Prostata zu massieren? Vielleicht kann mir jemand das schreiben. Denke, ich fange mit 4 oder 6mm an, oder?????

  • #329

    Stefan (Mittwoch, 03 November 2021 11:37)

    he Raimund, die Länge ist von deinem Penis abhängig. Aber 20-22cm sollten es schon sein. Die Prostata erreichst du, wenn der Dilator hinter dem Hodensack ist. Das kannst du ertasten.
    Die Dicke ist die, die dir am angenehmsten ist. Ich habe mehrere aus Edelstahl davon. Am besten komme ich mit dem 9-10mm zurecht. Ich ziehe ihn vorher aus dem Penis wenn ich "komme".
    Silikon verursacht mir ein Brennen in der Harnröhre, das aber schnell nachläßt.

  • #330

    Raimund (Mittwoch, 03 November 2021 13:49)

    Hallo Stefan, danke für Deine Hinweise. Nun, welche "Dicke" mir am angenehmsten ist, das weiß ich ja noch nicht, soll ich mit 6mm beginnen? Und ist es mit "Vibration" angenehmer? Ich hatte es am Sonntagnacht mit einem Gabelmetallstiel versucht, erstmals und war verwundert, weil der Stil voll reinging. Hatte die Gabel vorher in Wasser abgekocht. War für mich ein tolles Erlebnis. Werde versuchen, mir einen Dilator ca. 20cm zu kaufen aus Edelstahl plus ein Gel. Merke ich, wenn ich die Prostata erreiche und wie verhalte ich mich dabei? Hast du Vorschlag, es auch anal zu probieren und was empfiehlst Du für einen Kauf?

  • #331

    Marcus_geheim (Mittwoch, 03 November 2021 17:39)

    Hallo Raimund,

    6 mm ist meist ein guter Durchmesser für den Beginn. Habe ein Set Edelstahldilatoren unterschiedlicher Durchmesser und einer Länge von ca. 20 cm. Damit komme ich aber nicht tief genug (man merkt, wann man am richtigen Punkt ankommt). Hab dann noch Silikondilatoren von 30 cm. Mit diesen komme ich tief genug (ca. 26 cm), aber verspüre nach Gebrauch auch ein Brennen in der Harnröhre. Werde mir wohl 30 cm lange Edelstahldilatoren zulegen. Als steriles Gleitgel kann ich Optilube in 6 mL Spritzen empfehlen. Spritze ich direkt in die Harnröhre und mit dem Rest reibe ich den Dilator ein.

    Schöne Grüße
    Marcus

  • #332

    Raimund (Mittwoch, 03 November 2021 18:33)

    Marcus, danke für die Infos. Hast Du das alles selber bzw. alleine ausprobiert? Verletzt man nicht irgendwie die Blase? Kenne zu dem Thema niemand, den man fragen kann, der Tips gibt.
    Würde gerne auch den Analbereich angehen,

  • #333

    Marcus_geheim (Mittwoch, 03 November 2021 20:58)

    Hallo Raimund,

    in die Blase gehe ich nicht, das habe ich auch nicht vor. Kann hierfür wenig Tipps geben. Denke, das wird mit einem geraden, starren Dilator schwer möglich sein. Für mich ist früher Schluss und das reicht mir. Für eine Prostatamassage über Analbereich gibt es Dildos/Vibratoren, die etwas mehr gebogen sind. Denke da wirst du relativ schnell fündig. Einfach mal nach Prostata-Stimulator suchen.

    Schöne Grüße

  • #334

    Stefan (Dienstag, 30 November 2021 09:14)

    mit dem Stimulieren der Prostata über den Analbereich habe ich keine besonderen "erregenden" Erfahrungen gemacht. Sich selbst stimulieren ist umständlich und die Partnerin macht es bei mir nicht. Verständlich! Den besten Erfolg habe ich mit dem Edelstahl-Dilator, 26cm lang und 9mm Durchmesser. In die Blase gehe ich nicht rein.

  • #335

    Mano (Samstag, 04 Dezember 2021 09:03)

    Servus, nachdem ich aufmerksam und neugierig diese Kommentare gelesen habe ich ich mir auch einen Dilator bestellt. Gestern angekommen und gleich ausprobiert. Daher jetzt die erste Frage, ist es normal das nach dem Gebrauch die Harnröhre leicht brennt ? Vg

  • #336

    Dilan (Samstag, 04 Dezember 2021 11:31)

    Ja, viel vorher trinken, da wird die Harnröhre gut durchgespült. Es lässt aber schnell nach und dann bleibt nur das gute Gefühl und man benutzt den Dilator immer wieder.

  • #337

    Alfi (Samstag, 04 Dezember 2021 14:54)

    he Mano, wenn es bei dir danach brennt, dann hast du sicher Silikon genommen. Da brennt in meiner Harnröhre auch. Nimm lieber den Edelstahldilator. Gel nicht vergessen, du kannst den Dilator auch mit deiner Spuke anfeuchten. Das geht auch gut. Fang mit 6mm an, steigern kannst du dich immer und das wirst du bestimmt.

  • #338

    Peter (Montag, 06 Dezember 2021 08:33)

    Hallo Ich bin jetzt bei 16mm und 20cm Länge komplett drin Wer hat Erfahrungen mit bis zu 20mm Ich möchte noch weiter dehnen

  • #339

    Mano (Montag, 06 Dezember 2021 12:16)

    Danke für die Antworten und Tipps. Ich habe gestern noch ein wenig herum probiert und ich muss sagen, das ist schon ein geiles Gefühl. Während der Dilator in meinem Penis steckte hab ich mich selbst befriedigt und kurz vor dem anspritzen habe ich den Dilator heraus gezogen. Das ist schon ein geiles Gefühl . Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden das meine Frau sich das auch zutraut mich damit zu bespielen . Für Tipps wie ihr es mit euren Frauen gehalten habt wäre ich dankbar. Lg

  • #340

    Alfi (Dienstag, 07 Dezember 2021 18:32)

    he Peter, 16mm dehnen, das ist ganz ordentlich. Bei mr bei 11mm absolut Ende. mehr geht nicht. Ich weiß nicht wie das bei den Anderen hier ist. Wäre interessant das mal zu erfahren.

  • #341

    Dilan (Mittwoch, 08 Dezember 2021 08:07)

    He Peter, ich bin beeindruckt von deiner Weite. Wie lange lässt du den Dilator drin zum dehnen? Wenn ich zu viel Druck anwende um die nächst dickere Kugel am Dilator durch zu schieben, fängt es an zu bluten , zwar nicht viel aber ich höre trotzdem auf.

  • #342

    Peter (Mittwoch, 08 Dezember 2021 17:16)

    Also manchmal ne halbe Stunde und dann auch mal mehrere Stunden Ich drücke ihn einfach in den Schwanz

  • #343

    Peter (Mittwoch, 08 Dezember 2021 17:20)

    Wer hat schon mehr als 18mm Durchmesser im Schwanz gehabt

  • #344

    Alfi (Mittwoch, 08 Dezember 2021 18:01)

    Peter, ich glaube nicht, dass dir jemand über Erfahrungen mit 18 oder mehr mm berichten kann.
    Bei mir ist bei 11mm schluß und das tut schon weh. Bei 9mm und 25cm hab ich den schönsten Orgasmus.

  • #345

    Peter (Donnerstag, 09 Dezember 2021 08:46)

    Also 14mm und 20cm Länge bekommen ich ohne Gleitmittel komplett rein und 16mm mit Gleitmittel Ich habe noch ein Dilator mit 17/18mm zu Hause Der muss da auf jeden Fall noch Mal rein

  • #346

    Dilan (Freitag, 10 Dezember 2021 08:14)

    Ich habe meinen Dilator mal den ganzen Tag drin gelassen, war beim gehen ein geiles Gefühl. Hatte aber ganz schön zu tun um ihn wieder heraus zu bekommen. Denke das beim weiten es besser ist ihn paar mal hinter einander rein und raus zu ziehen ,so hatte schon 2 mm geschafft.

  • #347

    Alfi (Freitag, 10 Dezember 2021 13:01)

    Dilan hat recht, so habe ich es auch gemacht. Angefangen mit 6mm, dann immer weiter
    gedehnt. Jetzt bin ich bei 11mm angekommen. Ich führe 10mm etwa 10cm ein, belasse den
    Dilator eine halbe bis eine Stunde drin, wobei der Penis mal steif wird, mal schlapp. Immer
    wieder hin und her.
    Nach dem Rausziehen schnell den 11mm einführen, bevor sich das Loch zusammenzieht.
    So geht es bei mir am besten.

  • #348

    Ecki (Sonntag, 19 Dezember 2021 14:10)

    Habe einige Zeit mitgelesen bin neugierig geworden. Habe mir einen Satz Slicondilatoren 6,8,10mm mit den entsprechendem Zubehör Gleitgel Desinfektionsmittel usw angeschafft.Der 6mm flutscht problemlos rein,den spüre ich nicht mit dem 8mm geht es auch noch ist ein geiles Gefühl,der Orgasmus ist unbeschreiblich. Mit dem 10mm habe ich Probleme nach ca.10cm ist Schluss.Der Sprung von 8auf 10mm ist wahrscheinlich zugross, habe einen Satz au Edelstahl bestell 8,9,10,11mm bestellt vielleicht klappt es ja mit dem 9mm

  • #349

    Simon (Freitag, 24 Dezember 2021 07:15)

    Lese per Zufall seid einiger Zeit diese Seite, habe jetzt den Entschluss gefasst es selbst auszuprobieren. Habe aber noch einige Fragezeichen im Kopf. Mein Teil ist ca. 17cm lang die angebotenen Dilatoren sind 16-21 cm lang erreiche ich damit die Prostata?Wie merke ich das ich sie erreicht habe und nicht versehentlich in der Blase bin. Die durchschnittliche Harnröhre der Männer soll 8 mm Durchmesser haben, welche Größe ist die richtige und welches Material eignet sich für mich als Anfänger Silikon oder Edelstahl. Für Tipps währe ich dankbar.

  • #350

    Maik Böhm (Samstag, 01 Januar 2022 23:10)

    Ich bin neu und habe mir ein Set dilator gekauft meine frage ist jetzt was tun wenn er in meinem penis verschwindet wie bekomme ich ihn wieder raus wenn er in mein penis und in der blase ein dringe kann ihn nicht ewig festhalten das ich nicht weiß wenn ich in der blase drinne bin geht es auch tiefer rein nur dann bekomme ich ihn dann noch raus wenn ich ihn ganz rein stecke in der blase...

    Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte...

  • #351

    Alfi (Samstag, 08 Januar 2022 14:41)

    he Ecki, bist du weiter gekommen. Geht der 10mm rein? Ich habe mit dem 10mm-Dilator die besten Ergebnisse. Ich komme gut bis zur Prostata, die ich stimulieren kann und der Orgasmus ist gewaltig. Von Silikon bin ich ganz weg.

  • #352

    Croissy (Donnerstag, 13 Januar 2022 23:55)

    Hallo zusammen. Ich bin eher zufällig auf das Thema Pens Plug gestoßen und hatte dann nach Erfahrungsberichten gesucht- so bin ich hier gelandet. Die Berichte hier haben mich neugierig und sehr geil gemacht, so dass ich es kaum erwarten kann, es mal selbst auszuprobieren. Da ich im Moment im Urlaub bin, werde ich erst Samstag in den (hoffentlich) geilen Genuß kommen. Ich habe mir im online-Handel diverse Dilatoren bestellt- darunter einen aus Silikon mit Vibration. Anal-Plugs aus Metall in verschiedenen Größen und ein Prostata-Vibrator sind auch darunter. Ich habe nicht oft Lust auf anale Spielchen, aber wenn, dann möchte ich auch das Gefühl haben etwas "hinten drin" zu haben. Und der Gedanke an gleichzeitiger Prostata-und Harnröhrenstimulation, macht mich schon sehr an. Eure Berichte klingen sehr vielversprechend-insbesondere die Schilderungen der Mädels hier. Ich bin gespannt- ich habe gelesen, dass Einige Männer schon abspritzen, wenn der Penis-Plug, die Harnröhre erreicht hat. Und das mit dem Vibrations-Dilator auch mehrere Orgasmen hintereinander möglich sind. Klar, es ist bei Jedem unterschiedlich, aber das klingt alles sehr geil für mich. Ich bin kein Schnellspritzer und je länger der Sex dauert, umso mehr spritze ich natürlich. Und ihr könnt Euch vorstellen, wieviel Saft sich nach einer Woche Abstinenz ansammelt. Wenn ich dann wieder zuhause bin, lass ich es mir "gut gehen" und genieße es einfach. Das kann sch dann schon mal 1,5 Stunden oder länger hinziehen.Ich liebe es einfach, zu spüren, wie mein Saft langsam mehr wird und die ersten Tropfen, sich zeigen. Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, dann lege ich etwas fester die Hand an. Mein Saft spritzt dann in 2-3 Fontänen nur so raus. Es ist so schon ein geiles Gefühl. Kaum auszudenken, was mit einem Penis Plug oder Dilator möglich ist. Ich habe mir vorgenommen, mit einem Anal Plug zu beginnen- der wird meine Prostata schon etwas stimulieren. Dann hofxe ich, dass ich den Mut habe, den Penis Plug einzuführen- ist einer mit Silokon Ring, aber ohne Bohrung. Letzterer istvaber schon bestellt. Und ich weiß natürlich noch nicht, wie sehr es mich stimuliert und mein Saft schon "hochkochen" wird- ich hoffe aber, dass ich es laaange genießen kann. Wie lange hat es dann bei Euch gedauert, bis ihr den Orgasmus nicht mehr halten konntet? Ich werde natürlich von meiner neuen Erfahrung berichten.

  • #353

    Mano (Freitag, 14 Januar 2022 21:02)

    Ich danke für diese Seite und Eure Berichte. Nachdem ich vor ca. 2 Monaten das erste mal auf dieser Seite gelandet war und inspiriert von euren Geschichten mir ein paar Exemplare gekauft habe, gehören einige der genannten Dilatoren schon jetzt zu unserem Lieblingsspielzeugen. Mein Frau liebt es mich damit zu bespielen und ich genieße es. Ich kann einen Versuch nur empfehlen und wenn der Partner auch noch gefallen daran hat ist es perfekt. Lg

  • #354

    Joe (Dienstag, 18 Januar 2022 19:42)

    Hallo zusammen
    ich lese in den letzten 14 Tagen alles zu dem Thema, was ich im Net finden kann. Vor einiger Zeit habe ich nach einem entsprechende Filmchen im Net auch mal Lust aufs Experimentieren bekommen und mir auch in der Dusche versucht, mit dem Brauseschlauch mit warmem Wasser die Blase von aussen zu füllen, indem ich die Brause abgeschraubt habe, ganz wenig das warme Wasser aufgedreht und das Ende auf die Eichel gedrückt. Beim ersten Mal hats mit steifem Glied auch geklappt und war ein geiles Gefühl, beim zweiten Versuch hatte ich danch eine Harnwegs- und Blaseninfektion. Klar, mittlerweile weiss ich auch warum, ich spüle mir ja die Bakterien aus dem unteren verkeimten Bereich der Harnröhre in die Blase, also bitte NICHT nachmachen. Nach ein paar Wochen Abkühlungszeit habe ich erneut überlegt und mich im Haushalt umgeschaut, welches Werkzeug geeignet sein könnte um es einzuführen. Ein Coctaillöffel aus Edelstahl war das Tool der Wahl (Teelöffel mit langem Stiel). Der Stiel ist platt, 18 cm lang und oben am Ende 8 bis 9mm breit. Ging beim ersten Versuch in Rückenlage glatt und von selber ganz rein, hat dann am nächsten Tag etwas gebrannt, sonst wars ok und sehr geil. Beim nächsten Versuch habe ich Gleitgel benutzt, das ging noch viel komfortabeler, er flutscht von selber rein.
    Dann habe ich jetzt angefangen, im Net zu lesen. Mein Löffel ist zu kurz, ich erreiche die Prostata nicht und suche jetzt nach vernünftigem Ersatz, und so bin ich auch hier gelandet. Ich denke, ich werde es mit Edelstahldilatatoren versuchen, die aus einem dünnen Edelstahlstab sind und eine verdickte Spitze haben wie ein Zäpfchen auf einem Draht. Die kann ich nämlich bei meinen nächsten Versuchen auch selber etwas verbiegen, als Vorbild denke ich an Abbildungen von gebogenen Van Buren Dilatatoren. So sollte ich problemlos zimlich weit reinkommen, wenn er nicht zu dick ist.

  • #355

    Dilan (Mittwoch, 19 Januar 2022 04:21)

    Hallo Marc, habe dich kontaktiert. Würde es dir zeigen.

  • #356

    Alexander (Montag, 24 Januar 2022 20:48)

    Endlich habe ich mich getraut es auszuprobieren. Zuerst mit 5mm Edelstahl.
    Es war ein geiles neues Gefühl. Und heute wurde ich mutig und habe mir einen 10mm Bolzen reingeschoben. Ging prima rein. Allerdings ist an der Peniswurzel Schluss gewesen, weil es dann weh tat und da ein Widerstand zu spüren ist.
    Aber mit dem dicken Ding da drin zu masturbieren ist schon megageil.
    Ich habe ihn dann rausgezogen und ohne ihn masturbiert und kurz vor dem Orgasmus habe ich ihn so weit es ging wieder reingeschoben.
    Es war der Wahnsinn wenn man mit den Fingern den Bolzen fühlt und das Sperma sich langsam daran vorbeidrängt. Aber ich werde mir einen langen biegsamen, genoppten aus Silikon kaufen, weil ich das Gefühl an der Prostata erleben will. Aber das gehört jetzt zum Wichsen dazu. Aber erst mal alleine, weil man wirklich sehr sehr vorsichtig sein muss. Man muss den Weg in die Tiefe mit viel Gefühl finden. Und Sauberkeit ist bei all dem Spaß das wichtigste!!!

  • #357

    Alexander (Donnerstag, 27 Januar 2022 15:30)

    Leute, ich hab mich mit Vibrator, verschiedenen Dilatoren, Penisplugs bis 11mm und einen Verweildilator ausgestattet.
    Den lasse ich stundenlang drin. Ich bin süchtig geworden.

  • #358

    Dilan (Donnerstag, 27 Januar 2022 16:35)

    Geht der 11 mm denn gut rein? Ich brauchte erst eine Weile zum weiten mit einem Verweildilator.

  • #359

    Alexander (Donnerstag, 27 Januar 2022 17:28)

    Hallo Dilan,

    10 mm gingen eigentlich von Anfang an ganz gut rein . Um 11mm einzuführen musste ich erst mit dem 10mm-Bolzen Dehnübungen( nach allen Richtungen durchführen. Sanfte Kreisbewegungen bis das Löchlein größer wird)
    . Aber wenn er erstmal durch die Eichel ist, wird es schön. Aber langsam mit viel Gefühl.Bis zur Prostata schaffe ich es aber nur mit dünneren Dilatoren.
    Viel Spaß

  • #360

    Alexander (Freitag, 28 Januar 2022 16:26)

    Hatte eben den besten Orgasmus meines Lebens. Mit den geriffelten Dilatoren aus Edelstahl. Von 6-10mm hochgearbeitet.
    Den 6er braucht man nur zum „Warmwerden“
    Am angenehmsten ist der 8er. Aber am geilsten ist der 10er wenn er die Prostata massiert. Seltsamerweise wurde mein Schwanz zwischendurch schlaff, obwohl ich geil war wie‘ne Ratte. Aber trotzdem hatte ich eine wahnsinnig schöne Ejakulation nur durch die Massage der Prostata trotz schlaffem Schwanz. Völlig neue Erfahrungen.
    Mein Tipp: Ich nehme nur noch Edelstahl, weil mir mit Silikon nachher stundenlang der Rüssel brennt. Beim Edelstahl ist alles ok. Im Gegenteil. Es kribbelt selbst nach einer Stunde noch angenehm.
    Aber mit 10mm gebe ich mich noch nicht zufrieden. Ich will mehr. Solange bis echt nix mehr reingeht.
    Schreibt mal über euere Ehrfahrungen.
    LG
    Alex

  • #361

    Alexander (Freitag, 28 Januar 2022 17:37)

    ….mein Ziel erstmal 14mm.

  • #362

    Alexander (Samstag, 29 Januar 2022 17:44)

    Ich finde es etwas schade, dass man sich hier auf dieser Plattform sehr wenig austauscht.
    Für mich ist das ein völlig neues Lebensgefühl, nachdem man immer nur gewichst hat oder sich mal was in den Arsch gesteckt hat. Was mich eigentlich nicht so richtig anmacht. Von vorne isses tausendmal schöner.
    Schreibt doch mal einer was��‍♂️

  • #363

    Alexander (Samstag, 29 Januar 2022 17:52)

    P.S.
    Ich wollte nur noch sagen, dass ich voll der Fetischist bin. Ich bin hetero und stehe total auf schöne Frauenfüsse. Fetisch in allen Facetten ist megageil, außer Schmerzen.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich auch schon mal Ladyboys geblasen habe. Sowas ginge aber nie mit einem stoppeligen haarigen Mann

  • #364

    Croissy (Samstag, 29 Januar 2022 20:09)

    So..jetzt komme ich mal dazu, meine Erfahrungen zu schildern. Ich habe mich mit den hier empfohlenen Gleit- und Reinigungsmitteln eingedeckt und es mir auf meinem Bett gemütlich gemacht. Angefangen habe ich mit Gleitgel auf meiner Eichel und habe anschließend meinen Silikondliator damit eingeschmiert. Ich war überrascht, wie schnell dieser in meiner Eichel verschwunden war. Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht DIESES überwältigende Gefühl war. Auch nicht, als ich die Vibration eingeschalteg habe. Der erste Orgasmus danach war schon intensiv, aber ich hatte schon bessere erlebt. Als ich mich angezogen habe, habe ich allerdings das wohlige Gefühl einer gewissen Dauergeilheit erlebt. Als ich wieder im Bett wsr, konnte ich nicht anders und masturbierte. Dieser Orgasmus war allerdings heftig geil und das Sperma spritzte hart und heftig raus- ich habe es bis heute nicht gefunden. Insgesamt habe ich dann 4x innerhalb 23 Stunden abgespritzt (ja- irgendwann muss ich auch schlafen ;-)!..)Es war einfach nur geil und die Erektiomn war sehr hart.
    Einige Tage später wollte ich es erneut versuchen- mit gleichem Reinigungsmitteln und gleichem Gerät. Diesmal flutschte es nicht so rein sondern blieb an einem Widerstand stecken. Ich habe mich nicht getraut weiter zu schieben und habe den Dillator wieder rausgeholt. Meine Eichel war in der Öffnung auch mit etwas Blut versehen- jetzt keine Tropfen oder so, sondern es war lediglich eine rötliche Verfärbung. Die Erektion war anschließend trotzdem sehr hart. Und der Orgasmus-diesmal mit meiner Partnerin- wieder sehr geil.

  • #365

    Alexander (Samstag, 29 Januar 2022 21:30)

    Hey Croissy,
    ich habe jetzt so ziemlich alle Dilatoren und Vibratoren durchgetestet und muss sagen, dass mir die langen (22cm) starren gewellten aus Edelstahl das schönste Gefühl geben. Besonders wenn man die Prostata erreicht hat. Ich habe auch Penisplugs. Aber die rutschen sofort wieder raus und eignen sich nicht für längeren Gebrauch.
    Ich werde mich so langsam im Durchmesser steigern, da ich nun schon 12mm relativ problemlos erreicht habe.

  • #366

    Alexander (Sonntag, 30 Januar 2022 16:22)

    Ich versuche es nun mal mit meinem kleinen Finger. Geht noch nicht so gut. Aber irgendwann möchte ich, dass meine Frau mich mit ihrem Zeigefinger von innen stimuliert . Habe dazu ein Video gesehen, was mich total fasziniert hat

  • #367

    Peter (Montag, 31 Januar 2022 04:25)

    Habe mein 16mm Durchmesser und 20cm Länge Dilator komplett drin gehabt und das über einen längeren Zeitraum Habe ihn schön gewixt und kurz vorm abspritzen raus gezogen Ich war so geil das ich mich an den 17mm Dilator Rangsmacht habe und den ungefähr 8 cm drin hatte Es ist echt ein Hammer Gefühl

  • #368

    Alexander (Montag, 31 Januar 2022 16:59)

    Omg ,
    soweit bin ich noch nicht ganz.
    Aber ich habe mir heute morgen mein 11mm,
    5cm langen Plug reingeschoben(aber nur mit Spucke) . Ich hatte heute Besprechungen zum Teil mit Frauen. Wenn die wüssten. Er steckt jetzt um fast 17:00 Uhr immer noch drin.
    Mega geil. Konnte auch durch ihn hindurch pinkeln wegen der Bohrung.
    Mit Gleitgel isser ständig rausgeflutscht. Aber mit Spucke hält er prima. Hoffentlich bekomme ich ihn ohne Probleme wieder raus

  • #369

    Alexander (Dienstag, 01 Februar 2022 20:31)

    Hab mir jetzt noch einen Anal Plug mit Vibration bestellt.
    Da kann ich von vorne und hinten die Prostata gleichzeitig stimulieren. Bin schon vor Erwartung ganz geil.

  • #370

    Dilan (Mittwoch, 02 Februar 2022 08:29)

    Hallo Alexander, mein Penisplug hat einen Ring dran, als Eichelring. Dadurch hält er sehr gut. Habe dadurch noch sräkere Lustgefühhle da er bei jeder Bewegung an der Eichel etwas reibt. Lasse ihn manchmal über Nacht drin.

  • #371

    Alexander (Donnerstag, 03 Februar 2022 15:48)

    Hallo Dilan,
    hält der Eichelring denn auch wenn er schlaff ist? Oder nur hinter der prallen Eichel

  • #372

    Dilan (Donnerstag, 03 Februar 2022 17:04)

    Den Plug gibt es mit unterschiedlichen Ringgrößen und außerdem ist der Ring aus Gummi. Bei mir sitzt er angenehm wenn mein Penis schlaff ist. Bei der Erektion straff, dadurch bleibt mehr Blut in der Eichel und sie fühlt sich richtig hart an. Für mich richtig geil.

  • #373

    Alfi (Freitag, 04 Februar 2022 10:15)

    He Dilan, wie lang und dick ist der Verweildilator, den du im Schwanz hast? 10mm bekomme ich
    ohne Probleme rein, bei 11mm mit leichten, angenehmen Schmerzen durch die Eichel, danach gehts ohne Probleme weiter bis zur Prostata.

  • #374

    Dilan (Samstag, 05 Februar 2022 13:56)

    Ich habe 2 mit unterschiedlichen Längen, der eine ist 6cm lang und hat einen Eichelring, der andere ist 12 cm lang und wird konisch bis 12 mm stark, trage ihn aber bei 11 mm.

  • #375

    Michael (Montag, 07 Februar 2022 17:27)

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier,aber ich muss sagen das es richtig schön ist sich einen Dilator schön tief in den Penis zudrücken.
    Habe mit 6mm angefangen und bin jetzt bei 13mm und ich bin ehrlich bin süchtig danach mich immer mehr zu dehnen,weil ich immer mehr abspritzen und mein Penis auch dicker geworden ist. Meine Ex hat es auch geliebt ihren Finger reinzudrücken, oder sich mit einem Dilator in mir ficken zu lassen. Will mich noch schneller dehnen. Ich kann nur sagen,alle die Bedenken haben zwecks Verletzungen ,alles ist unbegründet. Natürlich habe ich mal geblutet,aber das war nach 20 min.vorbei und ich habe mich weiter mit dem Zeigefinger ficken alles in meinen Penis.
    Gruß Michael

  • #376

    Peter (Mittwoch, 09 Februar 2022 17:34)

    Habe mir gerade wieder mein 16mm Dilator reingeschoben Ich bin gespannt wie weit ich noch im Durchmesser komme Schade dass man hier keine Bilder zeigen kann Wer ist noch bei 16mm oder mehr Bin am überlegen ob ich mir ein Gewinde Dilator mit bis zu 20mm Durchmesser kaufe

  • #377

    Peter (Mittwoch, 09 Februar 2022 17:51)

    Habe ihn jetzt knapp 2Std drin ohne ihn zu bewegen aber jetzt bin ich richtig geil und werde ihn hart und kräftig wixen Beim abspritzen werde ich ihn einfach drin lassen

  • #378

    Peter (Mittwoch, 09 Februar 2022 19:19)

    Wow Was für ein irres Gefühl wenn das Sperma nicht raus spritzen kann Ich habe es nach knapp 3Std nicht mehr abwarten können

  • #379

    Alexander (Mittwoch, 09 Februar 2022 21:33)

    Hey Peter,
    ich habe mir Gewindedilatoren gekauft.
    16mm und 18mm.
    16 geht mittlerweile ganz gut. Nur der 18er will noch nicht. Aber die Dinger kannst du den ganzen Tag drin lassen beim Pinkeln oder auch beim wichsen wegen der Bohrung.
    Aber die Dinger haben Linksgewinde. Da hab ich ständig umsonst geschraubt, bis ich es kapiert hatte. LOL
    Aber geiler ist ein langer 10mm der bis zur
    Prostata reicht und gleichzeitig einen dicken Plug im Arsch. Das ist bis jetzt das geilste Gefühl der Welt, wenn man beide gleichzeitig an der Prostata spürt. Und dann noch die Eichel mit Gleitgel polieren. Mehr geht nicht!

  • #380

    Peter (Donnerstag, 10 Februar 2022)

    Hey Alexander Danke für die Info Anal mache ich im Augenblick nicht mehr so viel weil ich lange genug gedenkt und gefistet würde was ist dein absolutes Maximum beim Schwanz

  • #381

    Yves (Sonntag, 13 Februar 2022 10:55)

    Ja es ist soooo schön den 16mm Dilator reinzuschieben und sich damit schön tief zu dehnen. Will unbedingt 18mm in mir haben um mich dann mit einem Finger verwöhnen zu lassen. Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich kann jetzt viel mehr abspritzen und mein Penis ist auch dicker geworden.

  • #382

    Pan (Dienstag, 15 Februar 2022 15:26)

    Hallo zusammen. Habe vor 2 Wochen bei xhamster ein Video gesehen wie sich ein Mann einen Dilator in den Penis schiebt. Das hat mich tatsächlich sehr erregt. Habe mir dann einen 8mm Vibrator gekauft. Er ist so 10 cm lang . Hatte keine Probleme ihn einzuführen. Ich hab allerdings das Gefühl, er ist zu kurz . Ich möchte gerne meine Prostata stimulieren. Hab mir jetzt ein Set Edelstahl Dilatoren bestellt. 7 ; 8 und 9 mm dick und 22 cm Nutzungslänge . Gesamtlänge 26 cm. Ich hoffe , das ich damit bis zur Prostata komme. Melde mich dann wieder wenn ich es ausprobiert habe. Liebe Grüße an Alle.

  • #383

    Pan (Donnerstag, 17 Februar 2022 09:02)

    Gestern sind die neuen längeren Edelstahl Dilatoren angekommen. Habe mir auch medizinisches Gleitgel besorgt. Es ist in einem Applikator und ließ sich gut in die Harnröhre einspritzen. Bin mit dem 7mm Dilator angefangen. Er rutschte von alleine bis zu Hälfte ( so 10 cm ) in die Röhre. Ich konnte dann ohne Probleme weitere 11 cm nachschieben. Hatte also 21 cm in der Harnröhre. Dann kam ein Wiederstand und ich hab dann nicht weiter eingeführt. Dann hab ich meinen Schwanz mit dem Dilator gefickt und als ich gemerkt habe, es kommt , hab ich ihn entfernt und das Ejakulat ist heftig rausgespritzt. Danach erstmal urinieren. Hat dabei etwas gebrannt. Ob ich bis zu Prostata gekommen bin, keine Ahnung.

  • #384

    Pan (Donnerstag, 17 Februar 2022)

    Hab gerade den 9 mm Dilator probiert , ging auch problemlos . Die Wirkung war aber deutlich geiler. Habe jetzt auch die Prostata stimulieren können. Muss mir wohl noch dickere Dilatoren besorgen. Wird dann bestimmt noch geiler.

  • #385

    Sandy (Montag, 21 Februar 2022 10:34)

    Hallo, ich lese mit Interesse eure Beiträge. Mein Freund ist auch begeistert von den Dilatoren und richtig süchtig. Habe aber ehrlich gesagt Angst, dass er kein Interesse mehr an mir hat. Ein „normaler“ Orgasmus scheint ja richtig langweilig dagegen zu sein?
    Kann mir jemand berichten?
    Und wegen der Größe? Muss man immer dickere verwenden oder geht die Dehnung auch wieder zurück? Gibt’s da keine Langzeitschäden???

  • #386

    Alexander (Montag, 21 Februar 2022 16:50)

    Hallo Sandy,
    wie dick das Teil ist bestimmst du. Wenn’s weh tut einfach aufhören.
    Die besten Ergebnisse habe ich mit 11 und 12 mm. 16mm geht noch rein, muss aber nicht.
    Alles nur so viel wie es Spaß macht. Wie beim ganzen Sexleben. Habe schon 2Std. einen 11mm Plug permanent drin. Ist echt geil. Hab vorher schon mit ihm gewichst und gepinkelt. Mit dem kannste abends in die Kneipe gehen.
    Vielleicht trifft man jemanden, dem man es verrät. Egal ob Mann oder Frau, das turnt die alle an und wollen das Teil sehen - und bewegen

  • #387

    Sandy (Dienstag, 22 Februar 2022 06:46)

    Hallo Alexander,
    Danke für deinen Beitrag.
    Als Frau kann ich nicht beurteilen wie geil der Sex mit Dilator ist. Aber anscheinend viel besser als mit einer Frau?
    Muss man die Dilatorgröße ständig anpassen damit man immer wieder einen geilen Orgasmus erlebt? Wenn ich die Beiträge lese habe ich das Gefühl, man wird süchtig danach und man will nichts anderes mehr haben.
    Seid ihr alle Singlemänner???

  • #388

    Nathan (Dienstag, 22 Februar 2022 13:07)

    Hallo Sandy.

    Ob es besser ist muss jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es anderst.
    Ich denke mal es ist wie bei den Frauen ein Unterschied, ob man nur klitoral stimuliert wird oder penetriert wird.

    LG

  • #389

    Alexander (Dienstag, 22 Februar 2022 15:50)

    Hey Sandy,
    ich bin nicht süchtig danach. Aber ich habe den ganzen Abend und die Nacht einen Penisplug ständig drin. Meine Frau findet es total geil, wenn ich auf der Couch liege und schiebe mir das Teil hin und her. Es ist eine Bereicherung im Sexleben. Aber das Teil kann die liebevolle Verwöhnung durch meine Frau meines Schwanz niemals ersetzen. Die Langen, die bis zur Prostata reichen, sind schon ein tolles Spielzeug. Aber man kommt da in einen Bereich hinein, der eigentlich nur Urologen vorbehalten ist. Und absolute Hygiene ist ein Muss. Bei Frauen ist das Peehole nur sehr kurz.
    Man sollte immer aufpassen, dass man nicht in die Blase eindringt. Aber gerade eben steckt ein 10cm geriffelter Plug bei mir drin. Und es ist geil.

  • #390

    Sandy (Dienstag, 22 Februar 2022 20:51)

    Hallo Alexander,
    Danke für deine Offenheit.
    Ich finde es auch total geil, wenn ich nur daran denke. Da könnte ich mich den ganzen Tag selbst befriedigen.
    Wie ist das mit der Dehnung wenn du den Plug ständig drin hast. Wie oft musst du die Größe anpassen, damit du noch einen Orgasmus bekommst? Geht die Dehnung zurück wenn du ein paar Tage aussitzt?
    Bei den schraubenartigen, angerauhten Plug wir der Penis ziemlich strapaziert. Ist das wirklich zu empfehlen?
    Hast du dann mehrmals am Tag einen Orgasmus durch den Plug?
    Ich befürchte mein Freund ist süchtig danach und findet es definitiv besser als mit mir.
    Kann ich nicht wirklich verstehen, da ich eine sehr attraktive, sexy Frau bin und viele Männer sich nach mir die Finger abschlecken würden…

  • #391

    Peter (Donnerstag, 24 Februar 2022 20:45)

    Hallo Sandy Also meine Frau wird richtig geil wenn sie mir den Schwanz vollstecken darf Sie bearbeitet ihn dann richtig hart und kurz vorm kommen zieht sie den Dilator Rauch Ich bin jetzt bei 17mm Durchmesser und 20cm Länge Der geht komplett rein und bleibt auch mindestens 1 bis 2Std drin bevor abgespritzt wird

  • #392

    Alexander (Donnerstag, 24 Februar 2022 20:47)

    Hey Sandy,
    mit der Dehnung ist das so eine Sache. Ich habe einen 16mm Schraubplug der sich gut reindrehen lässt. Aber bis dahin dauerte es.
    18mm schaffe ich noch nicht. Dafür gingen 10mm egal wie lang schon immer prima rein. Aber wenn der Pimmel erst mal gedehnt ist, gibt es nichts geileres, wenn meine Frau ihren Zeigefinger hin und her schiebt und gleichzeitig die Eichel wichst. Dazu noch einen dicken Vibrator im Arsch und alles ist perfekt. Da ich auch Fussfetischist bin, macht es auch Spaß, wenn sie ihren langen zweiten Zeh reinsteckt.
    LG Alexander

  • #393

    Alexander (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:00)

    Hey Sandy,
    ich hatte dir noch gar nicht auf deine Fragen geantwortet. Also die Dehnung geht bei mir nach einer Weile zurück. Bekommt man aber schnell wieder hin. Aber das ich von dem Plug ständig Orgasmen habe, funktioniert leider nicht. Nach einer Stunde hat man sich sogar daran „gewöhnt“
    Aber ein schönes Gefühl bleibt immer

  • #394

    Alexander (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:13)

    Hey,
    ich hatte mir ein Video angesehen, in dem sich zwei junge hübsche Typen sich mit einem langen Dilator mit Bohrung quasi angedockt haben und sich damit gegenseitig in den Schwanz gefickt haben. Als der eine kam, hat er dem anderen alles in die Harnröhre gespritzt. Ich muss mir so einen Typen suchen, mit dem ich das machen kann.
    Megageil

  • #395

    Peter (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:19)

    Ich möchte noch gerne hinzufügen Ich bin beschnitten und meine Eichel mittlerweile halb offen Ja gegenseitig Mal bespielen wäre echt der Hammer

  • #396

    Sandy (Donnerstag, 24 Februar 2022 21:56)

    Hallo Jungs,
    danke fürs Fragen beantworten.
    Also wie gesagt, ich finde es ohne Frage richtig geil, wenn ein Kerl einen Dilator reinschiebt.
    Aber wie ist das denn eigentlich beim Wasserlassen danach, wenn alles so extrem gedehnt ist, gibt das keine Probleme. Also bis zu einem Durchmesser von 12-14 mm mags noch ok sein, aber wenn’s dann mal 20 mm sind? Warum hat man das Bedürfnis immer weiter dehnen zu müssen? Gibt das den besonderen Kick oder spürt man irgendwann nichts mehr von der geringen Dehnung?
    Da gibt’s ja die krassen Videos wo sich Männer gegenseitig penetrieren und der Schwanz eine Öffnung von ca. 5 cm hat.
    Ich glaube dafür bin ich dann doch zu zart besaitet….

  • #397

    Peter (Donnerstag, 24 Februar 2022 22:06)

    Hallo Sandy Es ist eigentlich wie mit allem anderen auch man möchte gerne immer mehr und weiterkommen Bis vor knapp einem Jahr stand ich total auf anale Spiele Hatte ein Plug mit 12 cm Durchmesser drin und meine Frau hat mich doppelt gefistet plus einen Dildo und dann war der Reiz einfach weg und jetzt muss eben mein Schwanz leiden

  • #398

    Alexander (Freitag, 25 Februar 2022 20:27)

    Hey Sandy,
    irgendwann ist auch mal Schluss mit Dehnung. Muss jeder selber wissen.
    Genauso wenig kann ich Typen nicht verstehen, die ihren Schwanz in der Mitte längs durchschneiden lassen. Horror

  • #399

    Alexander (Freitag, 25 Februar 2022 20:32)

    …und beim pinkeln brennt es in der Eichel mal ein wenig. Sonst passiert da nix. Nur muss ich nochmal auf perfekte Hygiene hinweisen.
    Dann ist alles ok

  • #400

    Marcus_geheim (Montag, 28 Februar 2022 21:04)

    Hallo zusammen,

    kann jemand von euch einen Shop empfehlen, bei welchen man schwere Dilatoren aus Chirurgenstahl mit einer Länge von ca. 300 mm kaufen kann? Meine hier nicht die verchromten Hohlkörper auf Amazon & co.

    Danke und Gruß

  • #401

    Sandy (Mittwoch, 02 März 2022 13:58)

    Kann mir jemand einen Dilator empfehlen, der beim Sex drin bleiben kann?

  • #402

    Nathan (Donnerstag, 03 März 2022 08:12)

    Hallo Sandy,
    da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe einen flexiblen Edelstahldilator mit Kugeln, der ist 35 cm lang. Dann noch welche aus Silikon. Ausserdem noch 2 Verweildilatoren mit 5 und mit 13 cm, die sind aber nicht flexibel.
    Wichtig ist nur, das die Spitze abgerundet ist, weil sonst ist es für die Frau schmerzhaft und es kann zu Verletzungen kommen bei ihr.
    Am besten ist, ihr schaut zusammen was euch gefällt und probiert es aus.

  • #403

    Sandy (Freitag, 04 März 2022 13:37)

    Wenn ich die Beiträge lese, dann möchte ich das Gefühl und den Orgasmus mit Dilator auch mal erleben. Gibt’s hier Frauen oder Männer, die mir berichten können?
    Muss ich was beachten oder einfach mal drauf los?

  • #404

    Alfi (Sonntag, 06 März 2022 13:44)

    Dilator beim Sex??? Wer soll den eingeführt haben? Der Mann oder die Frau? Die Frau soll ja auch Spaß demit haben, wenn sie sich ihn in ihre Harnröhre eingeführt hat. Leider haben die Frauen keinen Mut, darüber zu berichten. Oder macht es ihnen damit keinen Spaß? Bei einem Mann geht es mit einem 10mm Silikondilator der ein Pilzkopfende hat, damit er nicht inder Blase verschwindet. Dabei wird die Prostata noch extra stimuliert. Ein Versuch wäre es wert. Oder kann schon Jemand drüber berichten?

  • #405

    Sandy (Montag, 07 März 2022 12:53)

    Hallo Alfi,
    beim Sex sollte der Dilator beim Mann drin sein. Aber ob das funktioniert, keine Ahnung. Kann hier vielleicht jemand berichten?
    Welche eignen sich hier.
    Mir macht es mit den Dilatoren definitiv Spaß. Das ist eine ganz neue Erfahrung.
    Anfangs etwas schwierig, da die Öffnung der Harnröhre nicht so ersichtlich ist wie bei einem Mann, aber dann…. ein wahrer Genuss …. Mmmmmhhhhh!!!!

  • #406

    Winzling (Samstag, 12 März 2022 01:12)

    Hallo, kann mir bitte jemand erklären, warum man immer pissen muss, wenn man in die Prostata-/Blasen-Gegend kommt? Ein sichtbares Massage-Ergebnis bekomme ich mittels Dilator nicht. Das Melken funktioniert nur über die anale Variante, am besten mit twisty tom, also estim.
    @Sandy: welches Ergebnis erreichst Du mit dem Dilator? Für den Spaß zu zweit würde ich den Vibrator probieren, der Dich dann gleich mitstimuliert. VG

  • #407

    Alexander (Samstag, 19 März 2022 16:05)

    Habe einen Ladyboy gefunden mit dem ich andocken konnte . Also ein Röhrendilator in beiden Schwänzen. Dann bei dem Kontakt der Eicheln, habe ich noch meine Vorhaut über seine Eichel geschoben. Hat nicht lange gedauert und ich hab ihm/ihr meine Megaladung voll in seine Harnröhre gepumpt.
    Da gibt’s die geilsten Spielchen.

  • #408

    Alfi (Dienstag, 22 März 2022 09:02)

    he Winzling, wahrscheinlich nimmst du einen zu dünnen Dilator. Ich habe das beste Ergebnis mit einem 10mm (25cm lang) Dilator. Der sollte die Prostata auf jeden Fall erreichen. Dabei kommt es auch auf die Penislänge an. Die Prostata liegt zwischen dem Hodensack uns After. Du kannst es mit dem Finger von Außen spüren, wenn du dort mit dem Dilator angekommen bis. Versuchs mal!
    Und Sandy: berichte weiter welche angenehme Gefühle du mit dem Dilator machst. Villeicht kannst du mehr Frauen für den Dilatorgenuss begeistern.

  • #409

    peter (Sonntag, 27 März 2022 01:01)

    habe gerade ein 16mm und 20cm lang komplett drin gehabt meine Frau hat ihn hart und sehr schnell gewixt jetzt ist di Eichel noch mehr gespalten also aufgerissen Mega geil Jetzt liegt dem 17mm Dilator nichts mehr im Wegeegal wie haeftig es wird meine Frau und ich selber nehmen dabei sehr wenig Rücksicht auf meinen Schwanz

  • #410

    Sandy (Sonntag, 27 März 2022 08:48)

    Hallo Peter, man sieht da ja die krassesten Bilder im Internet mit gespaltenen Eicheln.
    Ich muss sagen, dass mir das nicht mehr wirklich gefällt.
    Bleibt das jetzt bei dir bei der Spaltung oder wächst das wieder zusammen? Sorry für die Frage …
    Bin da bei meinem Mann schon vorsichtig und möchte das eigentlich nicht. Schade um den geilen Schwanz.

  • #411

    Sandy (Sonntag, 27 März 2022 21:22)

    @Peter: Kommt man mit 20 cm bis zur Prostata oder müsste der Dilator da noch länger sein? Wenn deine Frau deinen Penis fickt ist dass dann genauso geil als wenn du es selber machst. Also ich meine du selber hast ja da ein bessere Gefühl wo du hin musst damit es am geilsten ist?

  • #412

    Mighty (Dienstag, 05 April 2022 22:44)

    Puh, ging einiges ab seit meinem letzten Besuch.
    @Sandy
    Von meiner Seite her - leider ist meine Frau nicht so experimentierfreudig wie du - ist Sounding mein Solospiel für zwischendurch, mach' s mit nicht so oft damit. Und wie schon erwähnt ist es def. anders, aber ich möchte mich Nichten die gemeinsamen Spiele missen, vor allem Oral hat meine Lady echt was rauf! Sonst musst du deine Bedenken mit deinem Partner besprechen, schliesslich soll es für beide passen. ;)
    Und schön, hat's dich selber inspiriert. Weiterhin fröhliches Experimentieren und wie schon oft erwähnt, Hygiene beachten!

  • #413

    Alfi (Mittwoch, 18 Mai 2022 09:21)

    He Alexander, hast du inzwischen den 18mm Dilator in deinen Penis reinbekommen? Bei mir ist bei 11mm schluß. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn er bis zur Prostata geht und diese massiert
    bis sich der Orgasmus einstellt und das Sperma beim Rausziehen auch kommt.
    Inzwischen habe ich auch den Elektrodilator entdeckt und genieße ihn.
    Sandy für dich wäre so ein Tensgerät auch eine geile Sache. Ein Kontakt an die linke Schamlippe und ein Kontakt an die rechte Schamlippe und dann langsam Strom draufgeben. Versuchs mal und berichte.

  • #414

    Sandy (Samstag, 21 Mai 2022 12:17)

    Hallo Alfi, danke für den Hinweis. Damit habe ich keine Erfahrung. Aber hört sich interessant an. Bin grundsätzlich für alles offen und am besten finde ich es, wenn mein Mann mit dabei ist und mit ausprobiert. Aber der ist auch mal froh, wenn er eine Pause von mir bekommt �

  • #415

    Peter (Montag, 23 Mai 2022 12:40)

    Hallo zusammen Ich habe jetzt den beidseitigen Dilator 17mm/18mm bis kurz über der Verdickung auf 18mm geschafft

  • #416

    Tom (Samstag, 04 Juni 2022 20:08)

    Hey zusammen bin der Tom. Ich benutze Dilatoren schon etwas länger.
    Damals aus einem unbestimmten Verlangen wollte ich mein Penis von innen stimulieren. Am Anfang habe ich Maschinen Schrauben benutzt das war aber nix.. Dann gab's auf ner Party diese langen Knicklichter. Habe mir welche mit nach Hause genommen und zack das wars.. Ein Hammer Gefühl..
    Mittlerweile habe ich mehrere Dilatoren ausprobiert. Stahl Silikon Kunststoff.. mir gefällt silikon am besten.
    Da ich als Kind am Penis durch einen falschen Harnausgang operiert wurde bin ich etwas vorsichtiger. Mittlerweile bin ich bei 8mm und es macht Spaß. Bock auf mehr.

    Gruß Tom

  • #417

    Kai (Dienstag, 07 Juni 2022 15:58)

    Hi Leute,
    wie is denn das Gefühl mit nem Prinzenzepter plus Öffnung? Lässt sich da gut rausspritzen und pinkeln? Hab mir erst heute einen bestellt mit Eichelring.
    Cumstopper sind auch geil, oder?
    L.G.

  • #418

    Kai (Dienstag, 07 Juni 2022 16:47)

    Hat jemand Erfahrung mit vibrodilatoren? Wie sind die?

  • #419

    Sandy (Mittwoch, 08 Juni 2022 15:33)

    Hallo Kai,
    ich habe einen für meinen Mann gekauft. Er findet den jetzt nicht besonders toll. Liebt eher die klassischen Versionen. Ist aber vielleicht auch Geschmacksache.

  • #420

    Dilan (Montag, 13 Juni 2022 08:53)

    Ich hatte mir mehr davon versprochen,wahrscheinlich muss die Stärke des Dilators richtig stimmen ansonsten spürt man zu wenig von der Vibration. Außerdem halten die Batterien auch nur kurz. Ich benutze jetzt wieder genoppte Edelstahldilatoren und habe wieder 1mm Dehnung geschafft.

  • #421

    Alfi (Dienstag, 14 Juni 2022 13:10)

    he Dilan, versuchs doch auch mal mit einem Tens, also Strom drauf. Ich hab z.Z. viel Spaß damit.
    Am besten (meine Erfahrung) ein Edelstahldilator bis zur Prostata einführen, dann einen Kontakt an den Dilator und den anderen Kontakt da wo es Spaß macht. Hinter den Hodensack oder an die Rosette. Das muss du herausfinden wo es dir am besten gefällt.
    Sandy, hast du Elektro schon getestet? Bei dir oder deinem Partner?

  • #422

    Jürgen (Donnerstag, 30 Juni 2022 19:36)

    Ich habe den Dilator 18cm eingeführt, bei ca.12 cm leichter Schmerz aber dann ein herrliches Gefühl.leider weiß ich nicht ob ich die Prostata erreicht habe. Wer kann mir ein paar Tips geben.
    Danke

  • #423

    Rolf74 (Samstag, 02 Juli 2022 13:25)

    Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit einem Dilator . Will es aber demnächst versuchen und berichten. Beim Lesen der Beiträge öffnet sich beim schlaffen Penis der Schlitz auf der Eichelspitze von selbst und ein wässriger Lusttropfen wird sichtbar.
    Bitte Erfahrungsberichte besonders von Rentnern über die ersten Schritte.

  • #424

    Jürgen (Samstag, 02 Juli 2022 23:30)

    Hallo Rolf , ich bin in etwas höherem Alter. Vor kurzem habe ich mir einen 4mm Dilator gekauft,aber wohl zu klein.Wenn du die einen kaufen solltest nimm mindestens 6 oder 8 mm.Ich werde mir auch größere holen um das Erlebnis zu haben , wie viele hier auf der Seite berichten.Ich habe gedacht fang mal klein an. Ich empfehle dir ein Etui zu kaufen da hast du alle stärken drin.Viel Spaß Gruß Jürgen

  • #425

    Rolf74 (Sonntag, 03 Juli 2022 10:08)

    Hallo Jürgen, danke für Deinen Bericht. Berichte doch mal bitte, wie war es beim ersten mal den Dilator einzuführen. Wie groß war der Penis, wie hast du das Gleitgel aufgetragen, war es schwer durch die Eichel zu dringen und wie tief hast du den Dilator eingeführt.
    für einen umfassenden Bericht wäre ich dir dankbar.

  • #426

    Jürgen (Sonntag, 03 Juli 2022 10:34)

    Hallo Rolf, du solltest dir viel Zeit nehmen. Heißt im Klartext schön langsam und viel Geduld. Wie ich schon berichtet habe habe ich einen 4mm Dilator erworben. Ich war der Meinung das diese Stärke für den Anfang ausreicht. Beim ersten mal den Dilator in heißem Wasser gekocht und dann mit Toycleaner eingesprüht. Das Gel habe ich direkt auf den Dilator aufgetragen und auf die Eichel. Aufgrund der geringen Stärke war es ziemlich einfach den Dilator einzuführen. Mein Penis war halb steif.Ich habe mich dabei hingelegt. Der Dilator ist 20 cm , ich habe ihn , wie schon erwähnt sehr langsam 18 cm tief einführen können. Nach ca.12 cm kam ein Punkt an dem ich einen leichten Schmerz verspürt habe. Ich habe ihn etwas zurück gezogen und einen Moment an dieser Stelle verharrt. Nach etwas warten habe ich dann weiter gemacht und den Dilator etwas gedreht und bin dann über diesen Punkt schmerzfrei hinweggekommen. Es ist wirklich ein geiles Gefühl den Stab in dir zu spüren.Ich habe mir schon stärkere bestellt. Schönen Sonntag

  • #427

    Jürgen (Sonntag, 03 Juli 2022 10:39)

    Hallo Rolf , darf ich fragen in welchem Alter du bist? Ich bin 70 +

  • #428

    Jürgen (Sonntag, 03 Juli 2022 10:47)

    Ich würde dir empfehlen die aus Edelstahl und leicht gebogenen zu erwerben

  • #429

    Rolf74 (Sonntag, 03 Juli 2022 12:48)

    Hallo Jürgen, ich bin 74 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen wenn weitere ältere Männer ihre Erfahrungen schildern.
    Es ist sehr warm und ich sitze nackt vor dem PC beim Lesen der einzelnen Beiträge.

  • #430

    Rolf74 (Sonntag, 03 Juli 2022 13:07)

    Hallo Rentner87
    Ich habe deinen Bericht erst heute gelesen. Ich beschäftige erst seit kurzer Zeit mit dem Thema Dilotor einführen.
    Mein Penis wird auch nicht mehr richtig steif. Ich würde gerne deine Erfahrungen mit dem Dilator lesen.

  • #431

    Alfi (Sonntag, 03 Juli 2022 13:42)

    Hallo Rolf und die andereen Rentner. Auch ich bin ü70 und spiele gerne mit dem Dilator an/im meinen Schwanz. Hab auch mit 6/7mm angefangen und bin jetzt auch bei 11mm. Der meiste Spaß bringt mir 9/10 mm, 22cm lang aus Edelstahl. Damit komme ich bis zur Prostata, die ich wunderbar stimulieren kann bis es mir kommt. Da die Frauen in unserem Alter mit Sex nichts mehr am Hut haben, müssen wir uns eben selber helfen. Rolf, und wenn ER nicht mehr richtig steif wird, den Dilator bekommst du immer rein. Besser noch als wenn ER steif wäre. Berichte wie es dir weiter ergangen ist.

  • #432

    Jürgen (Sonntag, 03 Juli 2022 14:09)

    Hallo Alfi , ich beschäftige mich erst seid ein paar Tagen mit dem Thema Dilator. Würdest du mir mal eine kleine Anleitung geben zwecks Prostata Massage. Ich habe einen 4 mm den ich auch bis 18 cm einführen kann . Ich möchte gerne das Gefühl eines Super Orgasmus erleben. Da ich alleinstehend bin wäre das für mich eine optimale Lösung. Auf Anal stehe ich nicht

  • #433

    Alfi (Montag, 04 Juli 2022 08:51)

    Hi, Jürgen, 4mm sind, oder wären mir zu dünn. Ich verwende meistens 9/10mm. In schlaffen Penis einführen geht am besten. Zwischen Hoden und Poloch liegt die Prostata und du kannst es ertasten wenn du dort mit dem Dilator bist. Da kannst du die Prostata gut massieren, solange bist dein Sperma geflossen kommt. Viel Spaß und berichte wie es dir debei ergangen ist. Die Anderen hier lesen es auch gerne.

  • #434

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 12:56)

    Danke , Alfi , ich werde berichten wie ich es erlebt habe. Ich muß warten bis meine bestellten stärkeren eintreffen

  • #435

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 13:07)

    Alfi , ich habe die 4mm gekauft , weil ich völlig unerfahren bin. Ich gebe dir Recht , die 4mm bereiten mir kein Lustgefühl

  • #436

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 13:10)

    Alfi,bekommst du den 10mm durch das kleine Loch in der Eichel

  • #437

    Alfi (Montag, 04 Juli 2022 14:24)

    he Jürgen, ich habe mit 6mm angefangen und dann immer langsam weiter gedehnt. Taste dich auch langsam vor. Belass den, den du gerade reinbekommen hast länger in der Öffnung. Nach dem Heraustiehen, sofort ein mm mehr reinschieben und wieder länger drin belassen. 10min. bis eine halbe Stunde. Dann bist du auch bald bei 10-13mm.

  • #438

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 16:54)

    Danke,Alfi. Glücklicherweise habe ich diese Seite gefunden.Der flutscht doch beim gehen raus.Ich möchte schon stärkere einführen, das ich mal zum Orgasmuß komme

  • #439

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 16:58)

    Alfi , ist das ohne zu bluten abgelaufen? Reist das Loch in der Eichel ein ?

  • #440

    Rolf74 (Montag, 04 Juli 2022 18:08)

    Ich habe mir heute in der Apotheke ein Gleitgel in spritzenform gekauft. Inhalt 11 ml, Spritzenlänge für die Einführung in die Eichel 19 mm und 5 mm Durchmesser.
    Ich werde morgen einspritzen und meine Erfahrungen mitteilen.

  • #441

    Alfi (Montag, 04 Juli 2022 18:56)

    He Jürgen, du muss ja nicht unbedingt mit dem Dilator drin laufen. Du kannst dir ja mal 10min. einen Pornofilm im Netz ansehen, bevor du den nächsten, dickeren Dilator einführst. Ich weiß nicht wie lang dein Schwanz ist und wie tief du rein muss, um an die Prostata zu kommen.
    Bitte nicht mit großer Gewalt in den Penis, dann reißt das Löchlein nicht. Denk daran: Es ist dein bestest Sück!! Vielleicht kann dir deine Frau dabei helfen oder dein Freund.
    Rolf74 viel Spaß und wir sind auf deine Erfahrung neugierig.

  • #442

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 19:08)

    Danke Alfi. Wie schon erwähnt bin ich alleinstehend. Kannst du mir einen Tip geben , wann ich merke das ich an der Prostata bin. Mein Schwänzchen ist nur 13 cm . Ich bin gespannt was Rolf74 über das neue Gleitgel berichten wird.

  • #443

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2022 21:49)

    He Alfi , wie oft schiebst du dir den Stab rein ? Täglich mehrmals oder weniger ? Wenn eine email Adresse hast, schicke ich dir gerne Fotos von meinem Dilator

  • #444

    Alfi (Dienstag, 05 Juli 2022 08:55)

    Hi Jürgen, auch wenn dein Penis nur 13 cm lang ist (du bist damit nicht alleine) kommst du mit einen 20cm langen Dilator gut an die Prastata. Drück mal mit einem Finger hinter deinen Hodensack und Poloch. Da wirst du spüren wenn der Dilator da angekommen ist. Da ist die Prostata. Ich mache das ja nach Bedarf und meine eMail-Adresse möchte ich nicht so gerne hier veröffentlichen.

  • #445

    Rolf74 (Dienstag, 05 Juli 2022 12:47)

    Ich habe es mir heute nackend auf meinem Sessel bequem gemacht. Mit einer Spritze habe ich ca. 5-6 ml Gleitgel langsam in den schlaffen Penis gedrückt. Ein schönes Gefühl. Jetzt topft das Gel langsam wieder raus.

  • #446

    Jürgen (Dienstag, 05 Juli 2022 14:43)

    Hallo Rolf74!Welche größe an Dilator hast du eingeführt und wie tief?

  • #447

    Peter (Dienstag, 05 Juli 2022 15:49)

    Hallo zusammen Ja schade das Mann hier keine Fotos posten kann Wäre bestimmt sehr sehenswert Würde mich auch gerne weiter austauschen

  • #448

    Rolf74 (Dienstag, 05 Juli 2022 16:37)

    Hallo Jürgen, Es war nur die Spitze einer Spitze von 19 mm Länge und einem Durchmesser von 5 mm. Damit will ich mich auf Anwendung eines Dilators vorbereiten.

  • #449

    Peter (Dienstag, 05 Juli 2022 17:48)

    Wie weit habt ihr bis jetzt gedehnt und was sind eure Ziele

  • #450

    Jürgen (Dienstag, 05 Juli 2022 19:45)

    Hallo Rolf74,da hast du den Anfang ja gemacht.Ich habe mit einem 4mm angefangen und bin mit dem dehnen noch nicht weiter,aber ich bekomme den Stab 18cm tief reingeschoben.Wie ich schon erwähnt habe sind 6.8 und 10mm unterwegs.Ich kann mir nicht vorstellen das man dabei zum Höhepunkt kommt.Jedenfalls berichten andere darüber.

  • #451

    Jürgen (Dienstag, 05 Juli 2022 19:51)

    Hallo Peter, ich habe mit einem 4mm begonnen. Größere sind unterwegs. Wie weit bist du mit dem dehnen? Hast du Erfahrung ? Wenn ja . bitte berichte darüber , ich bin erst seit ein paar Tagen dran. Ja, echt schade das man keine Bilder zeigen darf

  • #452

    Peter (Dienstag, 05 Juli 2022 20:15)

    Hallo Jürgen Ich dehnen seit etwa einem Jahr Bin mit 8mm angefangen und bin jetzt bei17mm Meine Dilatoren sind beidseitig zu benutzen Haben eine Länge von 20cm

  • #453

    jürgen (Dienstag, 05 Juli 2022 21:30)

    wie? du bekommst 17mm reingeschoben . Und wie weit,sprich wie tief

  • #454

    Jürgen (Dienstag, 05 Juli 2022 21:44)

    wie oft machst du es denn am Tag ? Mehrmals oder weniger ?

  • #455

    Peter (Mittwoch, 06 Juli 2022 05:00)

    Hallo Ich dehnen höchstens zweimal die Woche Benutze immer nur zwei Dilatoren 15/16mm und 17/18mm Der 16mm geht komplett rein also 20cm Der 17mm geht knapp über die Verdickung auf 18mm rein

  • #456

    Dilan (Donnerstag, 07 Juli 2022 09:27)

    Ich dehne mindestens jeden zweiten Tag und dann lasse ich den Dilator der 12 cm lang ist und eine Öffnung hat fast den ganzen Tag drin.

  • #457

    Jürgen (Dienstag, 12 Juli 2022 23:44)

    Keiner der Herren bereit mehr zu berichten?

  • #458

    Peter (Mittwoch, 13 Juli 2022 08:03)

    Ja würde mir auch mehr Austausch wünschen Ist doch eine geile Leidenschaft

  • #459

    Jürgen (Mittwoch, 13 Juli 2022 22:38)

    Hallo Peter , hast du Erfahrung ? Ich bin im Lernmodus. Bitte gib mir ein paar Anwendungs Hinweiße . Ich finde das es bestimmt geil ist. Ich möchte mal einen richtigen Orgasmus erleben,weiß nicht wie ich es machen muß

  • #460

    Peter (Donnerstag, 14 Juli 2022 15:22)

    Also ich habe glaube ich schon ganz gute Erfahrungen damit bis jetzt bin jetzt bei knapp 18 mm und mach das meistens so dass ich wenn er komplett drin ist mit seinen 20 cm wieder mein Schwanz selber Wichse oder ihn von meiner Frau richtig bearbeiten lasse also das ist mir das liebste wobei sie ihn dann auch relativ oft hin und her bewegt aber ich weiß noch nicht ob ich bei 18m noch weitermache oder ob das jetzt erstmal reicht okay kannst dich ja sonst mal schriftlich hier melden schau dass man keine Bilder machen kann oder schicken kann sonst könnte ich dir das zeigen viel Spaß

  • #461

    Peter (Donnerstag, 14 Juli 2022 17:46)

    Hallo ich hatte jetzt gerade mal ein bisschen Zeit und Lust und dann habe ich mir gerade mal schön einen Dilator reingeschoben angefangen mit 15 mm und dann verdickt auf 16 einmal für 15 16 rein und dann zuerst die 16 auf die 15 danach kommt eigentlich immer noch der 17 mm der kurz vor dem 18er grenzt ich habe nur zwei Dilatoren die anderen habe ich alle weggegeben besitze nur noch 15 16 mm und 17 18 mm benutzen tue ich k diesk-y Gleitgel steril sonst benutze ich eigentlich nichts weiter auch sehr wenig da ich mittlerweile soweit bin dass ich direkt mit 15 mm reingehen kann ohne irgendwelche großen Schwierigkeiten schade dass man die sagt hier keine Videos runterladen könnte oder vor kann oder Fotos sonst hätte ich das gerne mal eingestellt um hier oder anderen halt ihn zu zeigen dass es auch wirklich mit diesem durchmessern funktioniert vielleicht findet sich ja ein wenig dass ich dir mal Jürgen irgendwie das Video mal zuschicken kann oder wir in Kontakt kommen dann kann ich dir da gerne ein bisschen was ja rüberschicken alles klar melde dich einfach mal und vielleicht kommen wir ein bisschen mehr schreiben und austauschen wäre super sag mal nur was du für ein Gleitgel benutzt weil es mal ganz interessant ich habe auch teilweise schon nur noch Vaseline genommen geht auch ihr seid aber muss mal die müssen voll sein schönes desinfizieren alles und dann geht das eigentlich also ne Blasenentzündung oder so hatte ich bis jetzt noch nicht obwohl ich bestimmte Dinge schon wirklich in meinen Schwanz geschoben habe sei es messergriffe andere Stile holzteile aber das schönste sind wirklich die metalldilatoren ne okay

  • #462

    Jürgen (Freitag, 15 Juli 2022 12:50)

    Hallo Peter , danke für die hilfreiche Information. Es ist schade , wie du schonerwähnt hast , das man hier weder Bilder noch Videos hochladen kann. Vielleicht findet der Betreiber der Seite eine Möglichkeit. Es halt nicht so einfach , wegen des Jugendschutzes. Aber andere Pornoseiten sind doch auch für jeden Nutzer zugänglich. So , nun zum eigentlichen Thema. Darf ich dich nach deinem Alter fragen ? Ich bin 79 , und leider seit ein paar Wochen alleinstehend. Ich habe , wie schon erwähnt einen 4mm Metalldilator den ich 20cm einführen kann. Aber auf ungefähr der hälfte der Strecke verspüre ich einen leichten Schmerz. Ist das bei dir auch so ? Ich denke ich muß mir stärkere zulegen. Von einen Orgasmus ist jedenfalls bei mir nichts zu spüren.Als Gel verwende ich von Ritex das Hydro gel und als Desinfektion von Pjur den Toy Cleaner. Ich kann mir nicht vorstellen das du den 18mm durch das kleine Loch in der Eichel geschoben bekommst. Hast du denn schon mal mit dem Dilator einen Höhepunkt gehabt.Ich komme nicht dahin. Oder liegt es an der winzigen größe meines Dilators. Wenn du aus NRW kommst könnten wir uns gerne einmal treffen. Ich würde mich über eine Antwort, auf meine gestellten Fragen, von dir freuen

  • #463

    P (Freitag, 15 Juli 2022 17:37)

    Moin Jürgen ja also ich komme nicht aus Nordrhein-Westfalen ich komme aus Niedersachsen bei Bremen landgebiet also zwischen Niedersachsen Bremen Orgasmus mit Dilator habe ich immer nur drinne nicht durch den Niederlage sondern mit dinator das heißt also wird dann regelmäßig g******* von mir oder meiner Frau ja das andere mit dem Loch das ist sehr also die 18 mm gehen fast rein 17 auf jeden Fall 15 und 16 starten fange ich mit an ich habe keine anderen Dilatoren mehr das Loch wurde immer größer durch das Spielen und dann haben wir ein bisschen nachgeholfen um das Loch um einige Millimeter zu vergrößern dadurch gehen jetzt 15 16 mm ohne großes Vorspiel und ohne großes Menge an große Menge an Gleitmittel rein 17 mm geht auch fast gut rein und der 18 hat der Übergang ist noch in Übung so wie das also alles eine Ruh und in der Ruhe und Übung dann geht das dir ein schönes Wochenende und man hört voneinander

  • #464

    J (Freitag, 15 Juli 2022 18:39)

    Hallo Peter , danke für die Info. Magst mir dein Alter nicht nennen?Das Loch in der Eichel wird im laufe der Zeit größer? Ist das ganze bei dir ohne Blut abgelaufen ? Ich habe , ehrlich gesagt , etwas Angst mir stärkere Reinzuschieben. Da hast ja eine sehr tolerante Frau , wenn sie die Dilator Spielchen mitmacht. Wie und wo können wir unsere email Adressen austauschen? Hast du eine Ahnung

  • #465

    j (Freitag, 15 Juli 2022 20:00)

    hallo Peter , ich habe soeben einen Film mit Dilator auf X.... gefunden.die Frau schiebt ihm den Dilator rein und wichst seinen Schwanz dabei. Sie zeigt auch wie tief er rein rutscht , dann nimmt sie einen mit Kugeln. Das bringt ihn dann zum abspritzen . Macht ihr beidendas auch so ? VG Jürgen

  • #466

    Peter (Freitag, 15 Juli 2022 22:44)

    Hallo Ich bin 55 Jahre alt Ja meistens schiebt meine Frau den Dilator rein und wichst ich sehr heftig Kurz vor dem abspritzen zieht sie ihn einfach raus

  • #467

    Peter (Freitag, 15 Juli 2022 22:49)

    Ich bin bei xhamster angemeldet unter analvotze

  • #468

    j (Samstag, 16 Juli 2022 18:06)

    Hallo Peter , es erweckt den Anschein , daß nur wir beiden auf dieser Seite unterwegs sind. Ich hoffte das es mehr Anhänger für die Dilator Spiele gibt. Muß ich mich bei xhamster anmelden um auf dein Profil zu kommen?
    Geiles Wochenende und hoffentlich bis bald,

  • #469

    Alfi (Sonntag, 17 Juli 2022 11:08)

    he, ist richtig interessant, was hier so zwischen P u. J an Erfahrung ausgetauscht wird und wir
    hier lernen immer gerne dazu. So kann ich noch berichten, dass ich seit einiger Zeit mein Tensgerät anwende. Also mich auch noch mit Strom stimulier. Ein Edelstahldilator, ich nehme
    10mm/20cm, den ich ganz tief einführe. Den einen Elektroanschluss an den Dilator und den anderen Anschluss dann von Außen dranhalten. Wie es mir gerade ist, an die Eichel, die Hoden oder in Höhe der Prostata. Die Stromstärke kann ich nach Bedarf steuern. Von ganz sanft bis es weh tut. Versucht es mal!! Nötiges Material gibt es bei DB.

  • #470

    Mighty (Sonntag, 17 Juli 2022 11:11)

    @J
    Nö, du muss nur nach Benutzern suchen und nicht nach Filmen.

    Und mit 470 Posts erwecket es den Anschein, dass nur ihr zwei euch austauscht? Sind wohl nicht alle täglich Online hier, so wie ich. Schau nur ab und zu vorbei und bin jedes Mal überrascht, wieviel neue Posts es hat!

  • #471

    j (Sonntag, 17 Juli 2022 21:42)

    Mighty, du bist doch vor über 3 Monaten zum letzten mal Online gewesen

  • #472

    Peter (Montag, 18 Juli 2022 01:06)

    Wer hat Erfahrung mit Silikon Dilatoren und Dilatoren mit Kugeln Ich benutze im Augenblick glatte Dilatoren bis 18mm und 20cm Länge Was für Gleitmittel benutzt ihr

  • #473

    Thomas.B (Montag, 25 Juli 2022 18:38)

    Als ich vor Jahren anfing spritzte ich sehr schnell.Mittlerweile dauert es,ist auch viel schöner.
    Ich habe einen kompletten Satz Hegarstifte.Klein angefangen und langsam weiter.Ganz locker
    mit 12mm,mit etwas Überredung an meinen Schwanz gehen auch schon 13mm.Bis 15mm will
    ich noch,dann reicht es.Mit Freude habe ich bemerkt,daß ich mit 73 mit meiner Freude daran
    nicht alleine bin.

  • #474

    Jürgen (Montag, 25 Juli 2022 23:04)

    Hallo Thomas, ich bin noch etwas Älter als du und habe Spaß dabei. Ich habe erst vor ein paar Wochen angefangen, mit 3/4 mm und 20 cm Länge. Die flutschen ohne Probleme bis zum Ende rein. Aber aus Unkenntnis zu klein gekauft, ich verpüre nichts dabei. Viele schreiben das sie dabei zum Orgasmus kommen. Darfst gerne mehr berichten

  • #475

    Jürgen (Dienstag, 26 Juli 2022 00:02)

    Verwendest du Silikon oder Edelstahl Dilator?

  • #476

    Moe 33 Jahre jung (Dienstag, 26 Juli 2022 10:44)

    Hallo, ich benutze seit knapp 1 Jahr Dilatoren.
    Angefangen habe ich mit ein hegar Set und die Sammlung wird stetig erweitert.
    Edelstahl gefählt mir mit am besten, silikon ist zu rau von der Oberfläche.

    Aktuell passt bei mir mit viel Zeit nur 7,5 mm und das ist ein geiles Gefühl.
    Mehr geht aber beim besten will nicht.
    Mein Ziel wären aber schon 10 mm.
    Für den Alltag (Je nach lust und laune) benutze ich klein 7 mm penis plugs mit gewinde und pissloch.
    Mit den plug kann man auch gut ficken.

  • #477

    jürgen (Dienstag, 26 Juli 2022 16:32)

    Hallo Moe , warum geht nicht mehr als 7 mm ? Ist das Loch in der Eichel zu klein ? Oder ist es ein anderes Problem ? Ich habe 4 mm und 20 cm lang , der reizt mich nicht genug. Ich habe erst vor ein paar Wochen damit begonnen. Macht deine Frau oder Freundin das mit , wenn du sie mit dem Plug fickst ?

  • #478

    Thomas.B (Dienstag, 26 Juli 2022 18:26)

    Ich benutze nur Edelstahldilatoren.Außerdem hebe ich mehrere Penisplugs.Einen mit
    einer kleinen Kugel und einen mit drei Kugeln.Die größte davon hat 12 mm.Getragen
    ist das schon geil.

  • #479

    Moe (Dienstag, 26 Juli 2022 22:47)

    Moin Jürgen, die erste engstelle lässt sich nicht weiter dehnen, egal wie lang ich das mache. Hatte leider 2 bis 3 mal zu doll gemacht das Recht viel Blut kam, nach kurzer Zeit aber nach ließ, kein brennen Beim pinkeln.

    Jup meine Frau erregt es sehr wenn ich sie mit den plug ficke. Sie spielt auch gern damit.

  • #480

    Karlchen (Dienstag, 02 August 2022 13:09)

    Moin, Alle miteinander, coole Geschichten und tiefe Einblicke, im wahrsten Sinn des Wortes. Habe vor 4 Jahren angefangen mit der Prostata Massage, als meine Frau anfing sich um ihre kranke Mutter zu kümmern erst Wochen jetzt manchmal Monate fort ist.
    Zuerst Anal mit dem einen oder anderen Spielzeug bis ich etwas neugierig wurde und mich schlau machte, was es als Mann für Solospaß noch so gibt, Dilatoren hatte ich schon von gehört, doch es erschien mir nicht so meins, irgend wann war die Neugier doch größer und da ich ein Bastler bin schaute ich was ich so da habe bevor ich Geld ausgeben für nichts.
    Funktionierte super mit einem Edelstahstab mit Kugelkopf 8mm, da wusste ich, definitiv mein Ding um die Zeit des alleinsein zu überbrücken. Legte mir also ein paar neue Spielzeuge zu und sie da auch mit der Potens wurde es Stück für Stück wieder besser.
    Hatte also einige Zeit Spaß mit Dilatoren oder Analplug manchmal auch beides gleichzeitig.
    Irgend wann las ich etwas über E-Stim und mir viel ein das da doch noch das Tensgerät, das ich für eine Rücken Verletzung bekommen habe in der Schublade lag, also Klebe-Elektroden hatte ich noch, ein paar leitende Penisringe und E-Stim fähige Dilatoren bestellt, Leute, es ist magisch Fenster und Türen zu es wird laut, Penisringe übergestreift, Dilator angeschlossen am besten einen flexiblen und recht lang, und der Spaß kann beginnen, habe 4 Ausgänge am Tensgerät, 2 mit Klebe-Elektroden versehen eine am Damm Nähe Peniswurzel angebracht die andere dicht an den Hoden, da sich jeweils 2 getrennt von den Anderen steuern lassen kann es gut abstimmen das es nicht U schmerzhaft wird, Tensgerät einschalten ein Programm wählen und es beginnt die unglaublichste Vorstellungen vom einführen, hin und her bewegen bis zur Prostata Massage, unglaublich, nur Vorsicht, es ist möglich daß ihr die Kontrolle verliert und sich auch die Blase entleert, am richtigen Ort sollte das aber auch kein Problem sein für den einen oder anderen, bin auch ohne diese geile Möglichkeit des Solosex inzwischen geiler und Sexhungrieger als mit 35. Viel Spaß beim nachmachen. Liebe Grüße Karlchen (。・ω・。)ノ♡(。・ω・。)ノ♡♥╣[-_-]╠♥

  • #481

    Karlchen (Dienstag, 02 August 2022 13:16)

    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, nicht so einfach, wenn der E-Stim Dilator seinen Job macht ( ◜‿◝ )♡

  • #482

    Alfi (Mittwoch, 03 August 2022 09:26)

    He, Karlchen, so ein Tensgerät verwende ich auch schon lange. Ist wirklich eine geile Sache. Führe einen Edelstahldilator (10mm/20cm) ganz tief in den Penis. So komme ich bis zur Prostata. Daran kommt der eine Anschluß vom Tansgerät, der andere Anschluß hinter den Hodensack geklebt. Dann kommt Strom drauf, fange ganz sanft an und steigere bist es weh tut. Spiele sämtlich Programme, die das Gerät hat durch, solange bis ich merke, dass es mir kommt. Zieh den Dilator raus und es kommt geflossen. Herrrrrlich!!!

  • #483

    SSHfreak (Freitag, 05 August 2022 17:34)

    Moin in die Runde,

    ich habe versucht, alle Kommentare zu lesen, aber auch nach einer Woche bin ich damit nicht durch. Ich bin seit jeher experimentierfreudig und möchte nun unbedingt die Sache mit den Dilatoren ausprobieren, ABER:

    1.) Ich suche ein Set mit verschiedenen Stärken, ausschließlich aus Edelstahl. Was könnt ihr empfehlen, um bis zur Prostata zu kommen? Die Auswahl hier bei DB scheint sehr begrenzt :-(

    2.) Muss man steriles Gleitgel nehmen oder geht auch „normales“ Flutschi aus dem Drogeriemarkt?

    3.) Wie verhält sich das mit den gebogenen Dilatoren, um bis zur Prostata zu kommen? Gibt es dann nicht Schwierigkeiten beim Einführen? Im Gegensatz dazu - kommt ein gerader Dilaror bis zur Prostata?

    Würde mich sehr über aktuelle Empfehlungen freuen, irgendwie werde ich online nicht wirklich fündig. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?!?

    Freue mich auch hilfreiche Antworten,
    SSHfreak

  • #484

    Karlchen (Sonntag, 07 August 2022 15:36)

    Noch eine Anmerkung zur Gleitmittel Frage, habe hier gelesen Speichel gehe ja auch, wenn ihr darüber nachdenkt solltet ihr euren Verstand einschalten. Speise-Reste, Bakterien in dem Mundschleimhäuten, nur so viel, nach einer Antibiotika Behandlung wegen schwerer Entzündungen im Harnleiter oder Blase braucht euer Körper mehrere Jahre um wieder eine intakte Magen und Darmschleimhaut herzustellen, oder glaubt ihr Antibiotika suchen sich die Bakterien aus die sie töten, auch die notwendigen guten Bakterien gehen mit drauf, abgesehen können solche Entzündungen auch Vorstufen zum Krebs begünstigen. Liebe Grüße Karlchen

  • #485

    Alfi (Montag, 08 August 2022 13:46)

    He Karlchen, du hast nur bedingt recht. Du solltest dir keine spitzen oder scharfen Teile in deinen Penis einführen, mit denen du dich verletzen könntest. Warum sollte Speichel so gefährlich sein? Es ist körpereigne Flüssigkeit.
    Es gibt unzählige Frauen, die täglich geleckt werden und da kommt auch viel Speichel in die Muschi. Ich lecke schon seit Jahren meine Frau und bisher gab es keine Entzündung oder Ähnliches. Genau so oft hat sie meinen Schwanz im Mund bis ich komme und schluckt es gerne runter. Auch ich hatte bislang keine Entzündung. Toi toi toi!!!

  • #486

    Karlchen (Montag, 08 August 2022 16:45)

    Hallo Alfi.
    Das ist das Problem, oder gefährliches Halbwissen, in der Vagina herrscht ein saures Klima um eindringende Bakterien oder Erreger abzutöten, desweiteren produziert ihr Körper bei Erregung genügend Sekret um diese auch auszuspühlen. Das funktioniert bei uns eben nicht ganz so, Bakterien beginnen schon beim eindringen in den Körper sich einzunisten und sich weiter zu vermehren. Durch Dilatoren können auch unbemerkt kleinere Verletzungen entstehen in die dann Erreger direkt in die Blutbahn gelangen können, der Oralsex hat bei weitem kein so hohes Risiko sich eine Infektion einzufangen wie Speichel in der Harnröhre, zumal man zum Beispiel im Anfangsstadium einer Infektionskrankheit gar nicht bemerkt daß man Krank ist, oder etwa einen unbemerkten beginnenden Herpes Virus, der kann überall im Körper auftreten, schlecht wenn das dann im Körper geschieht. Trotzdem viel Spaß bei all euren Spielereien und immer einen galaktischen Höhepunkt auch für deine Frau Alfi.

  • #487

    Straps (Donnerstag, 11 August 2022 17:12)

    Hallo zusammen,
    ich gebe zu dass ich (noch) nicht alle Beiträge gelesen habe. Aber sicherlich an die 200 und die reichten, dass ich mir einen 26cm dilator bestellt habe. Einen kleineren habe ich schon.
    Mir war vorher noch gar nicht bewusst dass man damit die Prostata stimulieren kann.
    Hat jemand schon Mal ein Video dazu gefunden, also wie ein Mann dadurch gekommen ist?
    Oder hat jemand von Euch das gefilmt und könnte es zur Verfügung stellen?
    LG
    Straps

  • #488

    Straps (Montag, 15 August 2022 10:11)

    Hallo zusammen,
    inzwischen ist das lange Teil angekommen und wurde natürlich direkt eingeführt. Das war schon sehr geil und hat auch ganz gut geklappt. Probleme bekam ich dann mit der J Kurve. Ich habe dann auch einen Schrecken bekommen weil ein wenig Blut rauskam. Aber es war nicht viel und ich habe nichts weiter bisher gemerkt (das war vor drei Tagen).
    Daher noch ein paar Fragen:
    - in welcher Körperposition klappt es bei Euch am besten? Stehen, Stehen nach vorn gekrümmt, auf der Toilette sitzend (gerade oder gekrümmt), einfach im Bett liegend....?
    - wie haltet Ihr den Penis bzw. in welchem Winkel führt Ihr den Dilator ein um die Prostata massieren zu können?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Oskar

  • #489

    Peter (Donnerstag, 18 August 2022 18:12)

    Ich benutze die Dilatoren immer im Sitzen auf einem Sessel oder Stuhl Der Schwanz nicht steif und meistens im 90Grad Winkel zum Bauch Ist bei meinem Durchmesser an geilsten

  • #490

    Dilan (Freitag, 19 August 2022 10:56)

    Wenn ich den Dilator zum dehnen benutze mache ich es auch im sitzen mit ausgestreckten Beinen. Ich schiebe den Dilator dann öfters rein und raus bis die nächste Stärke rein rutscht.

  • #491

    Sandy (Samstag, 20 August 2022 10:53)

    Hallo Alfi,
    das mit dem Elektrosex möchte ich jetzt endlich ausprobieren. Kannst du mir Tipps geben was ich da am besten verwende? Auch in Verbindung mit den Dilatoren? Was kannst du empfehlen? Danke dir.

  • #492

    Peter (Samstag, 20 August 2022 15:04)

    Juhu Ich habe es gestern geschafft mit viel Zeit einen Dilator mit 18cm Länge und 18mm Durchmesser!!! komplett einzuführen Es war der Hammer

  • #493

    Alfi (Sonntag, 21 August 2022 09:45)

    He Sandy, möchtest du Elektrosex bei dir oder deinem Mann ausprobieren? Bei deinem Mann kannst du die Elektroden an der Eichel und hinter den Hoden anbringen (ankleben) oder wenn du es bei ihm machst, Strom einschalten und dranhalten. Stronstärke läßt sich einstellen.
    Wenn du es bei dir machen willst, das muss du schon selbst herausfinden. Vielleicht ein Anschluß an die Klito und den anderen Anschluß in die Vagina einführen. Viel Spaß dabei - und berichte wie es ist. Vielleicht kannst du mehr Frauen für solche Spielchen begeistern.

  • #494

    Sandy (Mittwoch, 24 August 2022)

    Hallo Alfi, ist für meinen Mann und mich gedacht. Reicht da das Tens Gerät mit den Elektroden aus? Kann man die auch an gewöhnliche Edelstahl Toys hinhalten oder braucht man da spezielle? Sorry für die Fragen, aber ich hab‘ in dem Bereich null Erfahrung.

  • #495

    Alfi (Donnerstag, 25 August 2022 09:32)

    He Sandy, schön wenn du mit deinem Mann zusammen mit dem Tens spielen kannst. Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Elektroden an seinen Penis halten wo du möchtest. An die feuchte Eichel, in die Harnröhre leicht einführen oder eine Edelstahldilator tief einführen und dann dranhalten. Die zweite Elektrode hinter den Hodensack, die Rosette. Dein Mann hat die Steuerung in der Hand und kann die Stromstärke bestimmen. Bei dir ist es umgekehrt. Er legt die Elektroden an deine Muschi, Kitzler, Schamlippen, deine Rosette oder wo du es möchtest. Die Stromstärke bestimmst du!

  • #496

    Sandy (Donnerstag, 25 August 2022 10:19)

    Hi Alfi, danke für deine Tipps. Warte jetzt nur noch auf die Lieferung, dann kann’s endlich losgehen. �

  • #497

    Joko 54 (Donnerstag, 25 August 2022)

    Ich bekomme einen Heger von 13mm in die Harnröhre aber 14mm bis lang unmöglich
    hat jemand Erfahrung wie man die Harnröhre noch weiter dehnt

  • #498

    Peter (Donnerstag, 25 August 2022 17:05)

    Ich bin mittlerweile bei 18mm angekommen Habe nach und nach den Durchmesser erhöht bin sehr Schmerz unempfindlich Habe mir selber durch einen kleinen Schnitt die Eichel geöffnet

  • #499

    Joko 54 (Freitag, 26 August 2022 08:11)

    Hi Peter Schnitt in die Eichel blutet das nicht sehr

  • #500

    Peter (Freitag, 26 August 2022 12:38)

    Nein bei mir war es sehr wenig der Schitt ist ca 0.5cm lang Welchen Durchmesser möchtest du erreichen

  • #501

    Joko 54 (Freitag, 26 August 2022 15:23)

    Habe ein Heger Set 18mm wäre schon schön

  • #502

    Alfi (Mittwoch, 31 August 2022 17:58)

    He Sandy, hast du dein Elektrospielzeug schon und auch ausprobiert?
    @Peter, wo hast du den Schnitt gemacht? Bei 18mm bekommst du ja schon den kleinen Finger in deine Harnröhre. Ich komme über 11mm nicht hinaus. Einmal 12mm aber das hat höllisch weh getan. Mit 10mm kann ich am besten die Prostata massieren und bekomme den geilsten Abgang.

  • #503

    Moe (Mittwoch, 31 August 2022 20:00)

    Endlich habe ich es geschafft von 7mm auf 8mm
    Das war schon ein großer Erfolg für mich, anfangs fühlt es sich so an als würde mein schwanz platzen aber nach einiger Zeit fühlte es sich besser an. Nun wird es langsam Zeit verschiedene Modelle zu benutzen

  • #504

    Peter (Mittwoch, 31 August 2022 20:21)

    Unterhalb der Eichel Es passt auch schon der Zeigefinger Aber bis 20mm ist es noch ein harter Weg

  • #505

    Rudi (Montag, 05 September 2022 20:07)

    Durch die Suche nach Dilatoren auf diesen Blog gestoßen, nachdem ich schon erste Versuche mit einem 30cm langen 4mm dicken Silikon Dilator gemacht habe.
    Ich bin 72 und habe keine Prostata mehr, von daher werde ich nicht in den hier beschriebenen Super Orgasmus kommen. Dennoch macht mich das Einführen sehr geil. Habe den 4mm dicken gleich beim ersten Mal bis zum Anschlag hineinbekommen, offenbar ist er zu dünn, ich wollte aber "klein" anfangen. Es brennt allerdings noch am nächsten Tag, so daß ich mir jetzt ein Sortiment Edelstahl Dilatoren bestellt habe da hier geschrieben wurde, daß danach das Brennen wohl nicht auftritt. Sobald ich die passende Größe herausgefunden habe, werde ich es mit EMS versuchen, mit Klebeelektroden hatte ich schon sehr schöne Erlebnisse, bin aber dadurch nicht zum Orgasmus gekommen. Da durch die Prostata-Op der Schliessmuskel direkt an der Blase fehlt, ist bei mir immer viel Pipi im Spiel. Das macht aber auch einen zusätzlichen Reiz aus. Durch die OP ejakuliere ich ja nicht mehr, dafür spritzt bei mir beim Orgasmus das Pipi nur so heraus, habe mir schon mehrmals die Tastatur vollgesaut ;-)
    Geile Grüße, Rudi

  • #506

    Alfi (Dienstag, 06 September 2022)

    he Joko, hast du den 18mm Dilator schon rein bekommen. Ich komme nicht über 11mm und aufschneiden werde ich meinen Schwanz bestimmt nicht. Zwischendurch immer mal Strom an die Eichel.

  • #507

    Peter (Mittwoch, 07 September 2022 17:55)

    Hallo Joko Würde mich mal interessieren wie weit Du bis jetzt gekommen bist und welchen maximal Durchmesser du erreichen möchtest

  • #508

    Joko 54 (Samstag, 10 September 2022 14:20)

    Gestern Abend zum ersten mal 14mm rein bekommen wie weit es noch geht werden wir sehen
    Beim ersten mal ein führen war der Plug noch sehr fest in der Harnröhre , aber nach mehrmals
    rein und raus eine geile Sache. Werde mit 14mm noch mehrere Tage verbringen bis die Harnröhre
    sich weit genug gedehnt hat und dann die nächste Größe versuchen

  • #509

    Joko 54 (Sonntag, 11 September 2022 20:14)

    Heute Morgen bei 14mm einführen sehr wahrscheinlich zu sehr gedrückt
    die Eichel blutete kurz sehr stark werde erst mal ein paar Tage nichts unternehmen

  • #510

    Mac (Sonntag, 11 September 2022 21:19)

    Hallo zusammen,
    ich benutze jetzt schon länger einen Hegar Edelstahldilator mit 9 mm Dicke und einer Gesamtlänge von 18 cm, den ich ohne Probleme komplett reinschieben kann bis er im Schwanz verschwunden ist. Auf Dauer ist mir das aber zu gefährlich, da ich Bedenken habe, daß er tiefer rutschen kann und ich ihn nicht mehr rausbekomme. Besteht die Gefahr?

  • #511

    Joko 54 (Sonntag, 11 September 2022 23:47)

    Hallo Mac
    Die bedenken hatte ich auch selbst einen 12mm Heger schiebe ich komplett bis hinter
    die Eichel aber nicht weiter. Da meine Dehnung 14mm angekommen ist und ich reichlich
    Gleitgell nehme flutscht der 12mm wen ich gegen drücke von selber wieder raus

  • #512

    Thomas.B (Montag, 03 Oktober 2022 13:29)

    Bei 13mm war bei mir Schluß.Ich habe jetzt einen Dehnet von 11 bis 15mm.Sehr schwer.Mit Gleitgel versehen rutscht er bis 13mm rein,mit leichten Bewegungen auf Anfang 14mm.Bis 15mm will ich noch kommen,immer mit Gelassenheit.Nach dem dehnen nehme ich immer noch einen Dilator mit der entsprechenden Größe.Gleitgel und Ruhe-das ist das Rezept.

  • #513

    Peter (Dienstag, 04 Oktober 2022 10:16)

    Ich habe jetzt die 18mm erreicht

  • #514

    Thomas.B (Sonntag, 09 Oktober 2022 12:57)

    Der Dehner hat es gebracht.14mm gehen jetzt rein.Bis an die 15mm läßt er sich reinschieben.Mit einem 14mm Dilator anschließend geht die Dehnung weiter.Mit dem kleinen Finger,reichlich Gleitgel,lässt sich die Engstelle in der Eichel gut bearbeiten.Geduld und Gleigel-geiler wirds nicht!!

  • #515

    Charly (Samstag, 22 Oktober 2022 00:20)

    Hallo Leute, interessant euere Erfahrungen zu lesen. Bin selber schon seit Jahren dabei meine Pissröhre zu dehnen. Habe dazu verschiedene Dildatoren verwendet. Bin jetzt bei 16mm angekommen, und möchte die 18mm erreichen. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn du ordentlich ausgefüllt wirst. Bin erfreut das doch einige die selben Vorlieben haben wie ich, dachte schon bin einer der wennigen.

  • #516

    Mark (Freitag, 28 Oktober 2022 09:52)

    Hallo zusammen

  • #517

    Mark (Freitag, 28 Oktober 2022 11:19)

    Kann man mit einem dilator auch ficken,wenn ja welchen würdet ihr da empfehlen, danke schonmal vorab.
    Liebe Grüße mark

  • #518

    Katharina (Dienstag, 01 November 2022 15:41)

    Hallo, interessiere mich ebenfalls für Dilatoren.
    Leider finde ich von Frauen keine Erfahrungsberichte.
    Vielleicht hat ja doch jemand Infos dazu?
    LG K.

  • #519

    Mark (Dienstag, 08 November 2022 07:53)

    Hallo Katharina,
    Wie geht's dir?
    Hast du schon eine Frau gefunden?

  • #520

    Peter (Mittwoch, 09 November 2022 13:55)

    Hallo Schade das hier kein richtiger Austausch statt findet Würde auch gerne Mal mit einer Frau über dieses Thema schreiben Bin schon Recht weit gekommen im Bereich Dehnung. Gruß Peter

  • #521

    Alfi (Donnerstag, 10 November 2022 09:37)

    Hallo Peter, wie du auch bemerkt hast, haben Frauen wohl keinen Spaß am Dilator. Oder sie haben keinen Mut darüber zu schreiben und ihre Erfahrunegen weiterzugeben. Es schreint nur eine Männersache zu sein. Ich habe immer noch viel Spaß daran, mir einen Dilator einzuführen. Komme aber nur bis 11/12mm. Genügt mir aber, um mir einen Super Orgasums zu verschaffen. Damit kann ich meine Prostata richtig stimulieren.

  • #522

    Peter (Donnerstag, 10 November 2022 12:08)

    Hallo Alfi Ja ist echt Schade aber was soll es Mir macht es auch riesigen Spaß mit Dilatoren zu spielen Habe mir jetzt einen zur Ansicht bestellt aus Edelstahl Kugeldehner 28cm lang und konisch von 11mm bis 21mm bin schon gespannt