3 geniale Sextoys die jede Frau haben sollte

Mit diesen Toys kommst du immer

Lady`s wir haben alles in der Geschichte bisher erreicht und somit ist Selbstbefriedigung für niemanden mehr ein Tabuthema. Wir sind glücklich darüber und denken ein Vibrator gehört eigentlich in jede Nachttischschublade. Denn, auch wenn es die Männer nicht gerne hören, wir Frauen sind nicht unbedingt auf Männer angewiesen um zu einem richtig guten Orgasmus zu kommen.

 

Heute ist die Auswahl an Sextoys so groß geworden, das die Wahl nicht immer leicht fällt. Deshalb haben wir hier eine Auswahl für euch zusammengestellt, nach schweißtreibenden Tests, die jede Dame im Schlafzimmer benötigt. Und noch eine gute Nachricht für alle Männer: Das ein oder andere Produkt kann man sogar gemeinsam benutzen!

Die Noppenfinger von You2toys sind ein echtes "must have" für jede Frau. Anders als das lustvolle Liebesspiel mit den eigenen oder seinen Fingern, stimulieren die Noppen auf diesem Toy auch noch die Klitoris während die Vagina verwöhnt wird. Ein doppelter Genuss für uns Damen. Die Noppen sind weich aber dennoch sehr gut spürbar, wie sie dich im Intimbereich verführen. Die Erfahrung mit dem Fingerüberzug war neu, sehr intensiv und lustvoll. Und das alles für die kleine Geldtasche.

"Wir stellen fest, dass die generelle Hemmung, sich Toys für das Schlafzimmer zu kaufen, bei den meisten Menschen nicht mehr besonders hoch ist." Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, welches das richtige Sextoy ist, denn die Auswahl ist ja enorm. Einer unserer Favoriten: Ein Minivibrator im diskreten Design eines Lippenstiftes!

 

Wegen dem schicken Design in unauffälliger Form eines Alltagsgegenstandes hat dieses Toy immer ein Zuhause in jeder Handtasche. Gerade der Reiz, vielleicht unterwegs erwischt zu werden oder im Auto in einem Parkhaus ist ja irrsinnig lustvoll. Dank der Form lässt er sich ideal auf die Klitoris legen, hat aber auch kein Problem damit anders zu verwendet werden. Aufgrund unserer fleißigen Testerinnen wurde uns auch des öfteren mitgeteilt das er der männliche Part diesen Vibrator ebenfalls sehr zu schätzen weiß. ;-)

Lust auf multiple Orgasmen liebe Damen? Dann nichts wie ran an deine Klitoris! Der neue "Satisfyer Pro2" ermöglicht was andere Toys nicht können: Mehrere aufeinanderfolgende Orgasmen. Das Design und die Lautstärke sind für alle Orte geeignet. Auch unter Wasser kann er verwendet werden. Ein wahres Highlight in der weiblichen Stimulation. Durch die berührungslose Stimulation der Klitoris kann diese nicht überreizt werden und somit kann Orgasmus auf Orgasmus folgen

 

Unser Tipp: Starten Sie mit einer kleinen Stufe und lernen Sie dieses neue Toy von Beginn an kennen. Langsam lässt sich die Intensität der Druckwellen steigern bis jeder Frauenkörper vor der "Zerreißprobe" steht. Die Orgasmen sind einfach wunderbar und unbeschreiblich. Was der elektronische Masturbator für den Mann ist, ist für uns Frauen der Satisfyer Pro2! Dies ist derzeit das Sextoy Nummer Eins.

Das Team der dunklen Begierde wünscht euch viel Spaß beim Testen der Produkte! Ach ja, wir suchen laufend Testpersonen für Toys, sowohl männliche als auch weibliche. Also wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie uns doch eine kurze Mail unter office@kondomapotheke.com mit dem Betreff "Toytest". Wir freuen uns von dir zu hören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina K. (Donnerstag, 10 August 2017 14:28)

    Der Satisfyer hält mehr als er verspricht. Ab sofort geht mir in meinem Singleleben echt nichts mehr ab!!!

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 10 August 2017 15:02)

    Grins, ja der Satisfyer hält was er verspricht. Hab mir verschiedene Aufsätze dazu gekauft, musste länger probieren aber fand dann doch meinen Favoriten. Bin kein Single, verwenden ihn gerne zusammen, würde ihn aber alleine auch verwenden.