Was der Satisfyer Pro2 verspricht


Was er verspricht


Der Satisfyer Pro2 verspricht den Frauen eine neue und bessere Art der Orgasmen. Laut Herstellertests sollen ungeahnte und multiple Orgasmen beim Großteil der Frauen kein Problem darstellen. Die Verwendung unter Wasser ist kein Problem mehr. Auch TV-Shows versprechen bei ihren Tests ähnliches. Also haben wir von Dunkle Begierde die Herausforderung angenommen und den Satisfyer Pro2 unter die Lupe genommen und getestet.

Wie er funktioniert


Durch den leicht entstehenden Unterdruck wird die Klitoris etwas angehoben. Der weiche weiße Ring beginnt allmählich zu pulsieren und stimuliert so die Klitoris indirekt. Dadurch soll eine Überreizung wie bei anderen Toys verhindert werden. Da die Stimulation über die Haut die Klitoris erreicht, vibriert dementsprechend ein größerer Radius im Schambereich der Damen. Dadurch sind multiple Orgasmen leichter zu erreichen.

Preis / Leistung


Bei einem relativ hohen Regalpreis für ein Toy kann Frau auch etwas für ihr Geld erwarten. Beim Satisfyer Pro2 kommen sie garantiert auf ihre Kosten. Ob eine neue Art der Selbstbefriedigung in der vollen Wanne, ein multipler Orgasmus im Bett oder als Vorspiel mit dem Partner. Wir sind sogar der Meinung das der Hersteller mehr verlangen könnte und vergeben damit unsere volle Anzahl an imaginären Sternen für den Satisfyer Pro2.




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jennifer B. (Sonntag, 30 April 2017 11:25)

    WOW!

    Keine Ahnung was ich früher gemacht habe, aber dieses Sextoy kommt mir nicht mehr aus das Schlafzimmer. Ich liebe es (manchmal auch mehrmals am Tag!).
    Auf jeden Fall hat Jens, das ist der Name des Toys, echt gute Arbeit bisher geleistet ;-)

  • #2

    Alfi (Mittwoch, 05 Februar 2020 00:00)

    So einen Satisfyer kann jeder saugende Mund an der Klitoris spielen ersetzen. Ob Mann der die Klito einer Frau saugt oder auch Frauen gegenseitig und die Gesaugte sieht, wie der Partner/Partnerin noch geiler wird, der der Saft aus ihrer Muschi in den Mund fließt.

  • #3

    Melanie (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:48)

    So ein Unsinn Alfi! Meiner Erfahrung nach kann ein Mann da nicht mithalten. Der Satisfyer ist wirklich verdammt gut und weiß genau, was eine Frau will. Als Mann glaube ich kannst du das auch gar nicht beurteilen, da kannst du nicht mit reden. Ich kann den Satisfyer jeder Frau nur empfehlen, er erfüllt Wünsche und lässt das Sexleben erst richtig aufblühen.

  • #4

    Alfi (Donnerstag, 27 Februar 2020 13:16)

    He Melanie, dann hast du nicht den richtigen Partner beim Sexspiel. Ein Satisfyer kann nicht abwechselnd saugen und lecken. Wenn man natürlich keinen Partner hat, der einen verwöhnt,
    dann ist so ein Gerät super.

  • #5

    Andrea (Freitag, 09 Oktober 2020 11:09)

    Habe einen Satisfyer das erste Mal angewendet - suuuuuper! Der ist jetzt mein ständiger Begleiter.
    Immer wenn sich mir Gelegenheit bietet, kommt ER zum Einsatz.